Juhu endlich ist die RC/RS leer!

Begonnen von samonis, 10. Oktober 2008, 16:05:14

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

947

Schließe mich an: Sie ist definitiv top, nur leider mag meine Partnerin den Duft nicht. Echt schade.
Tradition ist nicht das Bewahren der Asche, sondern das Weitergeben der Glut.

DerDuke

Steht die beim rasieren immer direkt neben dir?

Miguel

Ich habe heute den letzten Rest der Tabac Original RC verbraucht. Ich mochte den Duft mal recht gerne, aber ich habe ihn mittlerweile über. Erst einmal ist kein Nachkauf geplant.

nudelnrasieren

Weleda RC ist alle geworden.

Nachkauf, überlege hin und her.  o)


Gruss

Noodles

Tüff Rot gestern. Eine Flasche hab ich noch in Reserve.
"Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern dass man nie beginnen wird zu leben." Marc Aurel

"Mit dem Bart im Gesicht ist es wie mit dem Golfrasen: nur kontinuierliche Pflege und Schur bringen ihn zur Perfektion." Tonsus

owlman

Nach fast drei Jahren hat es heute die TOBS Avocado hingerafft; meine insgesamt dritte RC die ich komplett verbraucht habe.


Irgendwann war der Deckel kaputtgegangen (auf dem Foto erkennbar, das "Gewindestück" ist abgebrochen), da sollte man also wohl vorsichtig sein.

Die RC ist ganz schön, ein Nachkauf ist aber trotzdem nicht geplant da mir das Aufschäumverhalten und die Schaumqualität nicht mehr ausreichen. Entweder bin ich mit dieser RC ungeschickter oder insgesamt anspruchsvoller geworden, aber ich finde die Konkurrenz von Trumper und Harris besser. Zudem bin ich sowieso immer mehr auf Seifen umgestiegen.

Colonel

Gestern schon hat es die Taylor Rose bei mir erwischt.
Meine RC Bestände werden kontinuerlich aufgebraucht, da ich mittlerweile RS deutlich bevorzuge.

DerDuke

Eine RazoRock Mudder Fukker ist heute leer geworden.

Super Gleiteigenschaften, der Duft ist auf Dauer nicht mein Geschmack.

DerDuke

Konnte mich nun dazu durchringen endlich den Tiegel Cade RC leerzuschäumen.

Gute Creme, aber für mich viel zu weich.

Für mich nur noch (hart-) Seifen.

Celenio

Heute die letzte Rasur mit Dr.Jon´s 1803 gemacht.
Ich werde sie sicher wieder mal nachkaufen, aber erst muss der Bestand etwas runter gefahren werden :) 
Hobel       : Mühle R873SR | Rossmann/Baili
Klingen     : ASP
Pinsel       : Mühle 31H873|Parker Silberspitz WHST|Maggard 24mm Purple Swirl
Seife        : Catie´s Bubbles|Col.Conk|Dapper Dragon|Dr.Jon´s|Kent|Palmolive|Proraso rot|Speick Active
Aftershave: Old Spice Ori.&White|Mag.Alum

Heresy

Der Vollständigkeit halber:
Am 19.10. habe ich meine Saponificio Varesino Tundra Artica geleert.
Eine sehr gute Seife, die wegen Trockenheit Startschwierigkeiten hatte, beim täglichen Gebrauch aber geradezu aufgeblüht ist.
Gruss, Rainer

sandoval

Heute den letzten Rest meiner RazoRock Stallion aufgebraucht.
Super Seife, auch wenn der doch sehr starke Duft imho nicht für jeden Tag geeignet ist.
Nachkauf ? ->  erledigt.
Päckchen aus Spanien ist unterwegs und ich bin froh, das der Platz im Badschrank bereits frei ist   o)
,,Rede einfach, rede langsam und sag nicht zu viel. (Talk low, talk slow and don't say too much.)"
John Wayne (* 26. Mai 1907 † 11. Juni 1979 )

DDP

Zitat von: sandoval am 06. November 2017, 16:55:01
Heute den letzten Rest meiner RazoRock Stallion aufgebraucht.
Super Seife, auch wenn der doch sehr starke Duft imho nicht für jeden Tag geeignet ist.
Nachkauf ? ->  erledigt.
Päckchen aus Spanien ist unterwegs und ich bin froh, das der Platz im Badschrank bereits frei ist   o)


Perfekte Beschreibung! Meine 2. Stallion habe ich auch bereits eingeweiht  ;) Wobei die "neue" nicht so intensiv duftet wie die 1. aus USA. Aber das ist wohl besser im Razorock Thread aufgehoben

Burlador

Calani Cadre Noir - habe die Probe bis zum letzten Krümel mit Genuss verbraucht. Ich mochte den Duft sehr. Die RS dürfte bei der nächsten Calani-Bestellung gute Chancen haben!
"Er läuft ja wie ein offenes Rasiermesser durch die Welt..." (Büchner, Woyzeck)

DDP

Eine Mickey Lee Soapworks - The Kraken wurde geleert. Einer meiner liebsten Rasierseifen, deshalb natürlich schon nachgekauft  ;D So wird das nix mit der Bestandsreduzierung  o)

Zitat von: Noodles am 01. Oktober 2017, 06:56:03
Tüff Rot gestern. Eine Flasche hab ich noch in Reserve.

Tolle Rasierseife  ;)