Meine Seife zum Duschen! od. Welche Seife habt Ihr derzeit in Gebrauch?

Begonnen von Tim Buktu, 01. Mai 2015, 18:42:31

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

MudShark

Zur Zeit SdM Verveine, sehr fein!
Demnächst kommen dann Schafsmilchseifen einer lokalen Siederei dran, eine davon (mit Kokosöl) macht bereits als Handseife einen guten Job.
"Wenn man bedenkt, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt."
Mark Twain

Robinson

Die Alepposeife hat mir überhaupt nicht gefallen. Sie schäumt schlecht, der Duft gefällt mir auch nicht - irgendwie mag ich sie nicht. Daher ist ab morgen die Pantie Dropper von Mickey Lee an der Reihe.

DDP

Die SdM Garrigue und das Speick Duschgel sind aufgebraucht. Beides tolle Produkte.

Jetzt ist wieder einer meiner Favoriten, die Musgo Real Classic dran 8)

Drill Instructor

Zitat von: Robinson am 06. Januar 2016, 10:41:48
Die Alepposeife hat mir überhaupt nicht gefallen. Sie schäumt schlecht, der Duft gefällt mir auch nicht - irgendwie mag ich sie nicht. Daher ist ab morgen die Pantie Dropper von Mickey Lee an der Reihe.

Im Vergleich zu anderen Alepposeifen oder generell?

Die Pantie Dropper müsste in einer ansprechend gestalteten Seifendose geliefert werden, ich würde sie sofort bestellen!
Im Sommer 2015 habe ich kühlendes Aftershave verwendet. Alle fünf Tage.

Robinson

Ich hatte vergangenes Jahr eine andere Aleppo, kann mich aber beim besten Willen nicht mehr an die genaue Bezeichnung erinnern. Die war jedenfalls wesentlich besser. Nicht der Überflieger, aber ging schon. Im Vergleich zu den Seifen von Nestie Dante, Stirling oder nun Mickey Lee sehen die bei mir aber kein Land.

Die Badseifen von Mickey Lee werden wie auf der Homepage zu sehen geliefert, allerdings in Plastik eingeschweißt.

tintin1

Nachdem die Alepposeifen scheinbar nur noch zu exorbitanten Preisen zu bekommen sind, habe ich 2015 auf Mallorca folgende gekauft:



Seit Anfang des Jahres nun im Einsatz und sehr zufrieden damit.

Tim Buktu

Seit heute die Scottish Fine Soaps RS. Die duftet wunderbar und schäumt als Duschseife sehr sehr gut!  :-*
Tranquilo - In der Ruhe liegt die Kraft...

PS: Alles nur meine persönliche Meinung, die sich durchaus beeinflussen lässt und sich deshalb gelegentlich auch ändert!

Onkel Hannes

Eine ganz ordinäre Cien Milch & Honig aus dem Lidl. Mag ich im Winter ab und an ganz gerne, wegen dem guten, aber dezenten Duft.
Hungrig vom schlafen und müde vom essen.

Robinson

Heute wurden die letzten Reste der Calani Shampooseife "Marokkanischer Apfel" aufgebraucht. Hat mir sehr gut gefallen.
Nun ist die Savion "AloeVera Haarwaschseife" an der Reihe.

GrizzlyAdams

bei mir ist die Kappus Sandelholz,seit knapp einen Monat die Hauptseife

Noodles

Heute gekauft und verwendet: Palmolive Naturals - Milk & Honey. Ich mag den Duft sehr. Die 90g sind sicher schnell weg und dann geht's ran an die Calanis
"Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern dass man nie beginnen wird zu leben." Marc Aurel

"Mit dem Bart im Gesicht ist es wie mit dem Golfrasen: nur kontinuierliche Pflege und Schur bringen ihn zur Perfektion." Tonsus

saafespatz

Anlässlich eines Schottlandaufenthaltes entdeckt:

Highland Soap Company Stückseifen... mann, was riechen die gut.... sehr intensiv beduftet.

Leider habe ich noch keinen Shop innerhalb der EU er"googlen" können, der sie führt...
Königsblaue Grüße

saafespatz


"Hat jemand gesagt, dass Hobbys billig sein müssen ?"

"Herr Kuzorra, warum trugen Sie damals so lange Hosen beim Fußball?" "Weil wir so lange Dödel hatten!"

Tim Buktu

Tranquilo - In der Ruhe liegt die Kraft...

PS: Alles nur meine persönliche Meinung, die sich durchaus beeinflussen lässt und sich deshalb gelegentlich auch ändert!

Apotheker

Man(n) hat nie ausgelernt....

Drill Instructor

Im Sommer 2015 habe ich kühlendes Aftershave verwendet. Alle fünf Tage.