Rasur Bilder - Kommentare / Hinweise / Lobhudelei

Begonnen von Rockabillyhelge, 16. November 2014, 21:14:50

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Jos

Zitat von: MRetro am 01. März 2020, 19:37:10
@Jos:
Gerne.  :)
Darf man fragen, wie du das so hinbekommen hast?

Durch Invertieren, mit Gimp ... Alle Farb- und Helligkeitswerte werden ins Gegenteil verkehrt,  und voilà, ein langweiliges Foto wird "spacig".
"Geh Deinen Weg und lass die Leute reden!" Dante Alighieri

MRetro

@Jos:

Danke.  dh:  Und schon wieder etwas dazugelernt, tolle Idee.  :)

Jos

"Geh Deinen Weg und lass die Leute reden!" Dante Alighieri

Oberloser

Zitat von: Krischan71 am 01. März 2020, 09:46:57
Mir gefällt die Kombination von After Shave und alter Highland Park-Flasche...  dh:

Vielen Dank, Krischan - der Highland Park ist mindestens 30 Jahre in meiner Hausbar, als wirklich alt, ich staune, dass Du das Etikett erkannt hast.

Krischan71

Zitat von: Oberloser am 02. März 2020, 08:55:33
Zitat von: Krischan71 am 01. März 2020, 09:46:57
Mir gefällt die Kombination von After Shave und alter Highland Park-Flasche...  dh:

Vielen Dank, Krischan - der Highland Park ist mindestens 30 Jahre in meiner Hausbar, als wirklich alt, ich staune, dass Du das Etikett erkannt hast.

Ja, das ist wohl eher Zufall. Aber eine Zeit lang, habe ich mir so ziemlich jedes Whisky-Verkostungsvideo reingezogen, dessen ich habhaft werden konnte. Und jetzt sehe ich, dass du daneben auch noch eine alte Flasche Cardhu stehen hast. Ist die auch schon so alt?

Gruß Christian
Warum geht der Westfale zum Lachen in den Keller? Weil dort das Bier steht!  Platt(deutsch)es Klischee

Oberloser

Zitat von: Krischan71 am 02. März 2020, 13:14:42
Zitat von: Oberloser am 02. März 2020, 08:55:33
Zitat von: Krischan71 am 01. März 2020, 09:46:57
Mir gefällt die Kombination von After Shave und alter Highland Park-Flasche...  dh:

Vielen Dank, Krischan - der Highland Park ist mindestens 30 Jahre in meiner Hausbar, als wirklich alt, ich staune, dass Du das Etikett erkannt hast.

Ja, das ist wohl eher Zufall. Aber eine Zeit lang, habe ich mir so ziemlich jedes Whisky-Verkostungsvideo reingezogen, dessen ich habhaft werden konnte. Und jetzt sehe ich, dass du daneben auch noch eine alte Flasche Cardhu stehen hast. Ist die auch schon so alt?

Gruß Christian

Ja, die ist aus der gleichen Zeit. Mein früherer Nachbar arbeitete beim britischen Generalkonsulat in Düsseldorf, damals hatte ich eine kleine aber feine Kollektion Single Malt, aber mit den Jahren hat mein Whiskykonsum doch stark nachgelassen  :)

MRetro

Wieder eine sehr schöne Spiegelung im Rasierer, Tim Buktu.  :)  dh:  dh:
Das ,,Mitchell's" kann man ja fast besser in der Spiegelung lesen als auf dem Deckel.  :D

Zitat von: Tim Buktu am 02. März 2020, 06:13:17


Tim Buktu

 :) Danke, MRetro. Die Spiegelungen sind so eine Sache. Oft hat man unbeabsichtigt auch sich selbst irgendwo mit auf dem Bild.
Tranquilo - In der Ruhe liegt die Kraft...

PS: Alles nur meine persönliche Meinung, die sich durchaus beeinflussen lässt und sich deshalb gelegentlich auch ändert!

MRetro

Zitat von: Tim Buktu am 02. März 2020, 19:35:45
:) Danke, MRetro. Die Spiegelungen sind so eine Sache. Oft hat man unbeabsichtigt auch sich selbst irgendwo mit auf dem Bild.

Oh ja, und bei Rundungen sieht man nicht unbedingt vorteilhaft aus.  ;)

Tosca

Zitat von: Tim Buktu am 02. März 2020, 19:35:45
Die Spiegelungen sind so eine Sache. Oft hat man unbeabsichtigt auch sich selbst irgendwo mit auf dem Bild.
Tja, da sieht man mal wie sich reingekniet wird, um hier gute Bilder zu präsentieren.  dh:

Ich schaue mir hier die Bilder sehr gerne an.  :D

Tim Buktu

Tranquilo - In der Ruhe liegt die Kraft...

PS: Alles nur meine persönliche Meinung, die sich durchaus beeinflussen lässt und sich deshalb gelegentlich auch ändert!

DeSchulz

Zitat von: Tim Buktu am 12. März 2020, 06:32:39


Sehr farbenfrohes Messer  dh: Mir fällt auf, dass meine Messer eindeutig zu wenig Farbe haben  ;D
Gruß aus der Pfalz

Tim Buktu

 ;D Ich hab mir schon manchmal überlegt, warum rote und blaue Blümchen auf die Klinge gemalt wurden. Eine Verbindung mit Olympia kann ich da nicht herstellen.
Tranquilo - In der Ruhe liegt die Kraft...

PS: Alles nur meine persönliche Meinung, die sich durchaus beeinflussen lässt und sich deshalb gelegentlich auch ändert!

DeSchulz

Ist doch egal warum, es sieht gut aus, dass sollte doch reichen  :laugh:
Gruß aus der Pfalz

Tim Buktu

Tranquilo - In der Ruhe liegt die Kraft...

PS: Alles nur meine persönliche Meinung, die sich durchaus beeinflussen lässt und sich deshalb gelegentlich auch ändert!