Rasur Bilder - Kommentare / Hinweise / Lobhudelei

Begonnen von Rockabillyhelge, 16. November 2014, 21:14:50

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Heresy

Den BRW Bull Mastiff (ohne deLuxe) mag ich sehr. Allerdings schone ich ihn auch zu sehr. Meistens in den Weihnachtsferien erbarme ich mich ihm und seinen beiden anderen Brüder aus gleichem Stall. Schade eigentlich. Die Arbeiten von Bob inklusive seiner Kopf-Restaurationen waren sensationell.
Gruss, Rainer

Hermanito

Zitat von: Heresy am 13. März 2018, 15:18:55
Die Arbeiten von Bob inklusive seiner Kopf-Restaurationen waren sensationell.

dh:

Rasierwasser

@owlman, ein schönes Bild mit meiner Lieblings-Lavendel-RC. Es gibt auch noch andere gute Lavendel-RC/RS, aber die "Lavanda" von Ach. Brito riecht für mich "am männlichsten".  dh:


Elias


Fynn1177

Zitat von: baknip am 20. Mai 2018, 11:19:35




tolles Bild, sehr schöner Pinsel, benötige auch mal einen mit so einer Art Griff.

dh:
Es grüßt der kleine Nils

Zick Zack da war er ab :-)


Tim Buktu

Tranquilo - In der Ruhe liegt die Kraft...

PS: Alles nur meine persönliche Meinung, die sich durchaus beeinflussen lässt und sich deshalb gelegentlich auch ändert!

lu20vt

Zitat von: Tim Buktu am 29. Mai 2018, 07:08:13
Zitat von: lu20vt am 28. Mai 2018, 18:50:12




@lu20vt:
Der Plisson ist wunderschön!


Danke ! dieser Plisson ist sehr alt, hat ein unglaublichen Haare !  :)


Tim Buktu

Tranquilo - In der Ruhe liegt die Kraft...

PS: Alles nur meine persönliche Meinung, die sich durchaus beeinflussen lässt und sich deshalb gelegentlich auch ändert!

Rockabillyhelge

Auch mit Bart immer gut rasiert :)

herzi

Gruß,
Stefan

Sparschäler reloaded

Ich freue mich auch über Deine Bilder, Jos. Insbesondere Deine vielen schönen Messer schaue ich mir gerne an.

Jos

Danke sehr  :D !

Heute gibt's leider keins - das Setup war wenig fotogen - aber, seit ich ein Handy habe, das anständige Fotos kann,
habe ich beschlossen, mal wieder welche beizutragen ...
"Geh Deinen Weg und lass die Leute reden!" Dante Alighieri

Onkel Hannes

Zitat von: Jos am 02. August 2018, 08:24:31


Ein schöner Pinsel!

Er paßt gar nicht zu meinem bad oder Setup, trotzdem hat er einen gewissen "Haben wollen"-Reflex ausgelöst. Ich muß lernen, diesen zu widerstehen; das hier ist eine ganz gute Übung. Ich frage oder recherchiere daher nicht nach der Bezugsquelle.  :)

Nachtrag:

Und gleich beim weiterblättern  den farblich passenden Rasierer auch noch dazu gesehen:
Zitat von: owlman am 04. August 2018, 09:41:41

Vielleicht sollte ich nicht anderer Leute Rasurbilder anschauen.
Hungrig vom schlafen und müde vom essen.