Rasur Bilder - Kommentare / Hinweise / Lobhudelei

Begonnen von Rockabillyhelge, 16. November 2014, 21:14:50

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

alvaro


nudelnrasieren


Rasurbrandmeister

 :) Vielen Dank, die Idee der "Tiny People" stammt übrigens von dem Künstler Slinkachu. Einfach mal googeln, der macht wirklich tolle Bilder.

lotse

 :) Sehr hübsch! Bei mir könnte der auch mal putzen kommen...

kimeter

Eines der besten Bilder im Forum! Aber auch die anderen von Rasurbrandmeister sind klasse! Nicht so "vollgepackt" mit Untensilien, auf wenige Dinge konzentriert... Einfach toll!

-Andreas


947

Tradition ist nicht das Bewahren der Asche, sondern das Weitergeben der Glut.

Shelob

Sehr gut umgesetztes Bild! Tiny People sind mir durchaus ein Begriff, ich kenne einige Bilder aus der Serie. Dein Bild ist sehr gut gelungen, besonders die Spiegelung gefällt mir ausgesprochen gut  dh:
,,I spent a lot of money on booze, birds and fast cars – the rest I just squandered." George Best

Rasierwasser

Ich schliesse mich dem Lob an: Ein ganz tolles Foto!!  dh:


Oberloser


Hermanito

Danke sehr mein Freund! Gut wieder hier zu sein  :)

Tim Buktu

Tranquilo - In der Ruhe liegt die Kraft...

PS: Alles nur meine persönliche Meinung, die sich durchaus beeinflussen lässt und sich deshalb gelegentlich auch ändert!

DDP

Zitat von: Fynn1177 am 10. März 2018, 14:20:44


Ganz toll eingefangen  dh: Man achte auf den Lichteinfall oben rechts im Bidl. Das Messer gefällt mir sehr gut

rheinhesse

Zitat von: Hermanito am 11. März 2018, 11:19:55

Der Griff gefällt mir außerordentlich gut. Gehört der zum Rest des Hobels? Das müsste ein Gillette New Type sein, oder?
"Sollten wir uns daher in den Kopf setzen, unsere Rasierseife von Grund auf selber zu machen, müssten wir erst das Universum erfinden." (frei zitiert nach Carl Sagan, Astrophysiker)

Hermanito

Hallo Reinhesse!

dieser Griff wurde von Robert Smith (aka Bob von Bob Razor's http://bobsrazors.com/) vor einige Jahre gedreht. Es gibt eine kleine Menge im Umlauf, man kann einige in Amerikaner SOTD sehen. Die untere Teil hat ein Magnet, sehr praktisch um die Klinge zu handeln, besonders für ein Tollpatsch wie Ich  ;D