Seife oder Creme der Woche

Begonnen von maranatha21, 02. September 2014, 07:28:54

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

alvaro

El Hopaness Romtic

Ab morgen: Dr. Selby "Lavender".
Wanderer, es gibt keinen Weg, der Weg bahnt sich beim Gehen.

EasyRider

Von morgen an eine ganz Woche lang ich nicht von der Bundubeard ,,Last one standing" 
lassen kann.  :)  Diese südafrikanische Seife ist nämlich ganz große Klasse. dh:

Ombel

Klar Klassik RS, die mit dem Eisbären.

MRetro

Zitat von: EasyRider in 22. November 2025, 11:42:18Von morgen an eine ganz Woche lang ich nicht von der Bundubeard ,,Last one standing" 
lassen kann.  :)  Diese südafrikanische Seife ist nämlich ganz große Klasse. dh:

🙏 👍

Tim Buktu

Zitat von: EasyRider in 22. November 2025, 11:42:18Bundubeard ,,Last one standing" 

Bekommt man die auch in der EU?
Tranquilo - In der Ruhe liegt die Kraft...

PS: Alles nur meine persönliche Meinung, die sich durchaus beeinflussen lässt und sich deshalb gelegentlich auch ändert!

EasyRider

Zitat von: Tim Buktu in 22. November 2025, 19:31:45
Zitat von: EasyRider in 22. November 2025, 11:42:18Bundubeard ,,Last one standing"

Bekommt man die auch in der EU?

Leider nein. Nur direkt bei Bundubeard.

EasyRider

Zitat von: MRetro in 22. November 2025, 17:54:17
Zitat von: EasyRider in 22. November 2025, 11:42:18Von morgen an eine ganz Woche lang ich nicht von der Bundubeard ,,Last one standing" 

🙏 👍

;D  ;D  ;D  Danke, danke, danke!  :) Dabei hat mein Deutschlehrer mir einst gesagt: "Alberto, du bist ein Dichter und den Dichtern wie der A... unter den Gesichtern..." ;D

Tim Buktu

PS: Alles nur meine persönliche Meinung, die sich durchaus beeinflussen lässt und sich deshalb gelegentlich auch ändert!

MRetro

Ab heute dann für die kommende Woche: die Rasiercreme Geo. F. Trumper Rose.

Tim Buktu

Ich hab mich für die Gibbs No 53 entschieden.