Seife oder Creme der Woche

Begonnen von maranatha21, 02. September 2014, 07:28:54

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

herzi

Gruß,
Stefan

Tim Buktu

Die Biotique Bio Palmyra RC. 
Tranquilo - In der Ruhe liegt die Kraft...

PS: Alles nur meine persönliche Meinung, die sich durchaus beeinflussen lässt und sich deshalb gelegentlich auch ändert!

AndreasTV

Ich rubbel eien fast aufgebrauchten "Palolive" - Stick zu Ende :) (Der muss ja auch mal weg).

MfG

Andreas

Waldorf

Grüne Proraso RS (und am Wochenende vielleicht die RazoRock XXX). Nach Lust und Laune.

DDP

Ab morgen muss die restliche Probe der genialen Faena Mastic dran glauben, bevor die "richtige" Seife aus der Sammelbestellung ankommt ;D

Die Probe sollte für die nächste Woche ausreichen.

kaidecologne

Der Frühling holt kurz Luft und ich werde in der kommenden Woche mit Taylor of Old Bond Street Lemon & Lime gegen voraussichtlich trüberes Wetter anstinken.
Eine Creme, die viel zu lange schon nicht mehr benutzt wurde und mich in einer kleinen Abfüllung auf Reisen begleiten darf.

Freue mich darauf.  :)

Mr.X

Ich werde ab heute meine letzte Tube Ralon Rasiercreme aus Kroatien aufbrauchen. Im Urlaub wird nachgekauft, hoffentlich haben die diesmal genug da. ;)

Nightdiver

Meissner Tremonia V2 "Pots of Milk"
Gruß Kay

Es heißt: MOIN! – Moin Moin ist schon Gesabbel. - Norddeutsche Weisheit

Meine Pinsel-Ecke hier im Forum
Kontakt: Nightdivers Manufactory

saafespatz

Königsblaue Grüße

saafespatz


"Hat jemand gesagt, dass Hobbys billig sein müssen ?"

"Herr Kuzorra, warum trugen Sie damals so lange Hosen beim Fußball?" "Weil wir so lange Dödel hatten!"

Tim Buktu

Seit heute ist die Rasierseife von Savonneries Bruxelloises mal wieder an der Reihe.
Wenn ich eine leicht zugängliche Quelle finden würde,  wäre sie sicher öfter am Start.
Tranquilo - In der Ruhe liegt die Kraft...

PS: Alles nur meine persönliche Meinung, die sich durchaus beeinflussen lässt und sich deshalb gelegentlich auch ändert!

MudShark

Zitat von: Tim Buktu am 26. April 2015, 20:58:59
Seit heute ist die Rasierseife von Savonneries Bruxelloises mal wieder an der Reihe.
Wenn ich eine leicht zugängliche Quelle finden würde,  wäre sie sicher öfter am Start.

Im Franzosenforum hat einer diesen shop als Bezugsquelle für diese, anscheinend hervorragende, belgische Rasierseife angegeben.
Leider konnte ich weder in diesem shop noch auf der belgischen webseite was finden (evtl. zu blöd?), da müsste man wohl in Antibes anrufen (oder vorbeifahren, ist ja bald Urlaubszeit!)...
"Wenn man bedenkt, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt."
Mark Twain

Waldorf

RazoRock XXX RS - Eine ganz fabelhafte Seife!

Tim Buktu

Zitat von: MudShark am 26. April 2015, 22:30:11
....
Leider konnte ich weder in diesem shop noch auf der belgischen webseite was finden (evtl. zu blöd?), da müsste man ...
Du bist nicht allein!  :-[  :(
Tranquilo - In der Ruhe liegt die Kraft...

PS: Alles nur meine persönliche Meinung, die sich durchaus beeinflussen lässt und sich deshalb gelegentlich auch ändert!

vaddershobel

Meine Seife für die Arbeitswoche:

PanaCrema "San Francesco"
Das Leben ist zu kurz für nur eine Seife.

kaidecologne

#194
Eigentlich sind die nächsten drei Wochen bereits verplant, da ich mich durch das von Hellas erstandene Rasierseifenkonvolut schäumen und jede einzelne der drei Seifen auf Herz und Nieren prüfen möchte.

Den Anfang macht bereits am heutigen frühen Abend: Penhaligon's Blenheim Bouquet RS