Mühle Klingen

Begonnen von Waldorf, 28. August 2014, 16:10:00

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Waldorf

Zumindest auf Facebook hat Mühle die Vorankündigung für die neuen Mühle Klingen mit Fotos veröffentlicht. Da bin ich mal gespannt, wie die sind. Sollen in kürze erhältlich sein.

Heresy

Vor allem freue ich mich auf die endlosen Diskussionen über den wirklichen Hersteller und warum die Klingen von Mühle besser sind als das halb so teure Original.
Gruss, Rainer

saafespatz

Lass mich raten.

Kommen die Dinger etwa von Feintechnik Eisfeld (=Bolzano, Croma) ?

Na da tut sich Mühle keinen Gefallen mit...
Königsblaue Grüße

saafespatz


"Hat jemand gesagt, dass Hobbys billig sein müssen ?"

"Herr Kuzorra, warum trugen Sie damals so lange Hosen beim Fußball?" "Weil wir so lange Dödel hatten!"

Hobeler

Klingen? Von Mühle? Da bin ich mal gespannt...Testen werde ich die Klingen mal...mal sehen,ob man früher oder später den eigentlichen Hersteller herausfindet...
Liebe Grüße
Thorsten

***Schalke ist der geilste Club der Welt***

...Pura Vita...

SLB04

Ich habe irgendwo gelesen, dass Mühle die Rasierklingen in Israel herstellen lässt. Einfach mal googeln. ;)
Lieben Gruß
Alex

Hobeler

Also werden es Personnas sein...nehme ich mal an...
Liebe Grüße
Thorsten

***Schalke ist der geilste Club der Welt***

...Pura Vita...

Siegfried Sodbrenner

Zitat von: Hobeler am 28. August 2014, 18:28:26
Klingen? Von Mühle? Da bin ich mal gespannt...

Ich auch!
Zur Zeit bietet sie in ihrem Webshop das Päckchen DERBY für 2,- EUR an und bezeichnen diese als "eine der besten Klingen am Markt".
Kann also nur besser werden...
Spalten statt versöhnen:
Pro Bono - Contra Malum

Drill Instructor

Zitat von: Siegfried Sodbrenner am 28. August 2014, 19:45:00

Ich auch!
Zur Zeit bietet sie in ihrem Webshop das Päckchen DERBY für 2,- EUR an und bezeichnen diese als "eine der besten Klingen am Markt".
Kann also nur besser werden...
[/quote]

*hust* Naja, kommt auf den Markt an. Wenn man den Flohmarkt in Köln-Chorweiler oder Ossendorf nimmt, dann sind das sicher dort die besten Klingen.
Im Sommer 2015 habe ich kühlendes Aftershave verwendet. Alle fünf Tage.

MudShark

Zitat von: Drill Instructor am 28. August 2014, 21:09:17
Wenn man den Flohmarkt in Köln-Chorweiler oder Ossendorf nimmt, dann sind das sicher dort die besten Klingen.

;D ;D ;D
"Wenn man bedenkt, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt."
Mark Twain

Rockabillyhelge

Rotbart-Extra Dünn wären schön  o)
Auch mit Bart immer gut rasiert :)

Herne

Jungs, malt bloß nicht den Teufel an die Wand. Womöglich sind sie besonders geschäftstüchtig und labeln
einfach ihre hochgelobten Derbys um. :-X ;D

infabo

Israelis mit Mühle Label.
Mann...

Drill Instructor

Offiziell bestätigt: Personna
Im Sommer 2015 habe ich kühlendes Aftershave verwendet. Alle fünf Tage.

Waldorf

Dann fallen immerhin die ganzen Testreihen schon mal weg, wenns die gute alte Personna ist  :)

Rockabillyhelge

Wobei Personna ja auch nicht gleich Personna ist, bedenke ich die Differenzen zwischen der Klingen von Real zu den amerikanischen RP und dann wieder den israelischen RP und allerlei "ungemarkten" Personnas bin ich auf die ersten Testberichte der Mühle Klingen gespannt.
Die St. Petersburger Klingen zeigen schon recht deutlich wie sich Klingen ein und des selben Herstellers unterscheiden können, ich denke das es bei Personna das gleiche ist, variirende Klingen eines Herstellers, ohne eine gesicherte, fundierte Möglichkeit zwei oder drei Modelle als gleich oder ungleich zu titulieren (mal fernab davon das die Bewertung von DE´s/SE´s und Klingen im allgemeinen schon so subjektiv ist das es fast unmöglich ist nur 20 Leute in ihrem Empfinden und ihrer Bewertung auf einen Nenner zu bringen).
Auch mit Bart immer gut rasiert :)