wieder was neues - Nasenhaare per Wachs entfernen

Begonnen von kriklkrakl, 14. August 2014, 23:02:54

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

kriklkrakl

Angeblich soll es ganz gut funktionieren, und sogar 'schmerzfrei' ..
heisst es  >D

http://www.amazon.co.uk/gp/aw/cr/B009GA5XVG/n=12/ref=aw_cr_i_12

http://www.amazon.de/gp/product/B009GA5XVG?ie=UTF8&at=&force-full-site=1&ref_=aw_bottom_links

Gesucht wird also ein Freiwilliger mit ausreichend Nasenhaar,
der das Teufelszeug testet & berichtet   :)
"Gewöhnlich glaubt der Mensch, wenn er nur Worte hört,..
Es müsse sich dabei doch auch was denken lassen."
Faust I,Mephistopheles

Rockabillyhelge

Ich bleib da bei der Batteriebetriebenen Klipette, der Slogan das das nicht weh tut ist sicherlich genauso sinnvoll wie bei Kalt- & Heisswachsstreifen.
Auch mit Bart immer gut rasiert :)

MudShark

Ein bisschen Schmerz muss sein! ;D
Ich mach das mit der Pinzette...
"Wenn man bedenkt, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt."
Mark Twain

Rockabillyhelge

Ich fühl mich angsichts der Tatsache das es Menschen gibt die es mit der Pinzette machen wie ein Weichei  :(
Auch mit Bart immer gut rasiert :)

Tartuffe

Ich nicht. Ich bin schließlich kein Indianer und kenne folglich Schmerz... ;)
Der Dachs - Ihr starker Partner, wenn's ums Schäumen geht!

AndreasTV

Zitat von: Rockabillyhelge am 14. August 2014, 23:09:04
Ich bleib da bei der Batteriebetriebenen Klipette, ...

Moin Moin :).
Genau So halte ich das auch beim "Befrieden" meiner Nüstern  :angel:. Hat sich über Jahre bewährt - und seien Wir mal ehrlich: Das kann ganz schön Ziepen  :angel: :-[.

MfG

Andreas

Löwenküsser

Guten Morgen,

ich kenne ein ähnliches "System" von meinem orientalischen Friseur, der steckt einem in Wachs getränkte Q-Tipps in Nase und Ohren. Wenn das Wachs dann erkaltet ist zieht er einmal ruckartig und es herrscht Babypoglätte  ;D....der Schmerz ist in Wirklichkeit nicht mal einer, einzig die Augen tränen mir danach immer etwas  ;).
Wer meine Rechtschreibung schon schrecklich findet, der sollte mich erstmal reden hören!


Gruß, Stefan

AndreasTV

Ohrenhaare werden bei Meinem immer "Abgefackelt" :D -an die Nase lass´ ich Niemanden ran (So Groß wie Die ist so empfindlich ist Die auch  :angel:).
Bin diesbezüglich bekennendes Weichei.

MfG

Andreas

Löwenküsser

Sorry für OT
"Abgefackelt" werden bei meinem nur die äußeren...im Innenohr bin ich wiederum sehr empfindlich, da kann ich das knistern der brennenden Haare überhaupt nicht vertragen  ;D
Wer meine Rechtschreibung schon schrecklich findet, der sollte mich erstmal reden hören!


Gruß, Stefan

AndreasTV


Razorback

Interessant was manche so aushalten können... ;D
Bei mir wird in diesen Bereichen nur mit Klipette (manuell) und Schere mit abgerundeten Spitzen gearbeitet. Selbst vor den Elektro-Dingern hab ich einen Heidenrespekt. ;D

https://www.youtube.com/watch?v=P710UVWxfb8 (ca. 0:30)  ;D ;D

Nachtschatten

Oh man, ich flämme die Nasenvokuhila ab, tut nicht weh - nur tief durch die Nase darf man dann nicht einatmen :-)  In Notfall tut es auch ne Schere.


Tartuffe

Scheint also zu funktionieren - in der Werbung. Ich hätte aber trotzdem ein ungutes Gefühl, mir sämtliche Nasenhaare komplett auszurupfen. Man kann ja über Körperbehaarung sagen was man will, aber zumindest auf meine Nasenhaare möchte ich nicht ganz verzichten. Wenigstens im Frühling/Sommer, wenn man z.B. mit dem Fahrrad unterwegs ist und mit einem alle möglichen Pollen, kleine Insekten, Flugasche von den vielen Grills in den Gärten und sonstiger Kleinkram.  ;)

Mir reicht's, wenn das abkommt, was aus der Nase raus will. Dazu fällt mir ein Zitat von Peggy Bundy aus "Eine schrecklich nette Familie" ein. Sinngemäß aus dem Gedächtnich etwa so: "Al, schneid die mal die Nasenhaare! Wenn du niest, sieht es aus als würde die Krake in deiner Nase versuchen nach den den Kindern zu greifen!"
Der Dachs - Ihr starker Partner, wenn's ums Schäumen geht!

UbuRoy

Keine gute Idee. Schleimhäute sollten auf keinen Fall mit Wachs, erst recht nicht mit heißem Wachs in Berührung kommen. Deswegen ist es auch keine gute Idee sich den wolligen A....h und die Pimmel auf die Art zu enthaaren  o). Abgesehen davon, das Männer als Nacktschnecken sowieso einfach nur lächerlich aussehen, reicht es völlig aus, den Bären ab und zu mal zu kürzen und NICHT zu kappen.

Aber naja, Männer werden eh rar. Alles nur verkappte Frauen oder Hermaphroditen, wenn man der Werbung glauben schenken soll, ist es sowieso für alles zu spät...