RazoRock Rasierseifen

Begonnen von Hobeler, 21. Juni 2014, 16:16:05

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Hobeler

Amerettini könnte in der Tat auch hinkommen. Aber ist ja gut, dass ich das nicht alleine rieche. ;D ;D ;D
Liebe Grüße
Thorsten

***Schalke ist der geilste Club der Welt***

...Pura Vita...

Samweis

Heute habe ich mt großer Freude an den Razorock Proben schnüffeln können. Zunächst einmal riechen die Seifen Son of Zeus und Stallion für mich fast identisch, bis auf dass die zweite deutlich intensiver ist. Kann das sein oder liegt es am Versand und legt sich?

DDP

Zitat von: Samweis am 11. Januar 2016, 16:35:02
Heute habe ich mt großer Freude an den Razorock Proben schnüffeln können. Zunächst einmal riechen die Seifen Son of Zeus und Stallion für mich fast identisch, bis auf dass die zweite deutlich intensiver ist. Kann das sein oder liegt es am Versand und legt sich?
Ne, die sind total unterschiedlich meiner Meinung nach

shaveling

Die Düfte sind komplett unterschiedlich.

Samweis

Ja. Ihr habt recht. Olfaktorische Verwirrung. Verzeiht

crackstar

Ich habe die One-X Seife die ich gestern bekam. Heute rasierte ich mich damit. Sehr angenehm.

Grüße,
JEFF

Samweis

Heute habe ich die Stallion ausprobiert. Ein toller Geruch, leicht zu schäumen, feine Gleiteigenschaften. Haut brannte ein wenig, aber ich habe mal seit langem ein anderes Balsam, als die von Calani verwendet. Wollte mal den rollen Razorock-Duft nicht über lagern. Morgen gibt es calani drauf.

blexa

Dank unseren lieben Thorsten, durfte ich heute die "Don Donato" mal testen. Ich war sehr überrascht über den überaus tollen Marzipan Duft;hätte fast ein Stück abgebissen ;D,ich liebe Marzipan. dh:

Die Seife bietet super Gleiteigenschaften und pflegt die Haut hervorragend.Ich bin so fasziniert , das ich sie mir heute Nachmittag bei TVB Shaving erst einmal bestellen mußte. (Thorsten war's ;D)

So einen tollen Effekt hatte ich das letzte mal bei der Dr.Jons Hydra....schon lange her.

Beste Grüße

Hobeler

Freut mich wenn sie Dir gefallen. Da bin ich gerne Schuld. ;D;D;D
Liebe Grüße
Thorsten

***Schalke ist der geilste Club der Welt***

...Pura Vita...

Noodles

Ich habe gestern die RazoRock Caribbean Holiday erhalten. Beim ersten Probeschnüffeln dachte ich mir die ganze Zeit: Den Duft kennst du. Den kennst du. Nur woher? Meine Frau schnüffelte auch und meinte: So ähnlich wie Pina Colada nur mit einer leichten Schoki-Note. Ja genau. Der Duftbeschreibung schließ ich mich voll und ganz an. Nicht zu süß, aber sehr angenehm. Beim aufschäumen verändert sich der Duft so gut wie gar nicht, nur das der Schaum eben eine leicht bräunliche Nuance hat. Die Eigenschaften sind wie von RazoRock wie gewohnt mit 2 Worten zu beschreiben: sehr gut. In meinen Augen ein gelungener Duft der einen - gerade in dieser kalten Jahreszeit - einen kleinen Ausflug in die Karibik machen lässt.

"Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern dass man nie beginnen wird zu leben." Marc Aurel

"Mit dem Bart im Gesicht ist es wie mit dem Golfrasen: nur kontinuierliche Pflege und Schur bringen ihn zur Perfektion." Tonsus

Rockabillyhelge

Das hört sich doch für mich interessant an, da muss ich mal die Augen offen halten, Danke für den Bericht!!  :D dh:
Auch mit Bart immer gut rasiert :)

Noodles

Heute durfte ich dank eines Forumsmitgliedes die RazoRock XXX nutzen - er stellte mir eine Probe für gute 4-5 Rasuren zur Verfügung. Danke an dieser Stelle nochmal. Die XXX hat einen tollen zitrischen Duft in dem dezent etwas hölzernes liegt. Sie ist eine Seife die nicht sagt: BOOM hier bin ich, sondern die sehr facettenreich ist. Ich hatte auch das Gefühl das etwas blumiges im Duft lag - wenn ich mich nicht irre hatte ich irgendwo gelesen das in der Herznote Lavendel und Rose drin ist. Ich konnte das zwar nicht genau riechen, aber irgendwas war da. Ich persönlich finde diese RazoRock ebenfalls sehr angenehm, da sie trotz der blumigen Beimischung nicht süßlich riecht. Eine tolle Kombination. Die Eigenschaften dieser RazoRock sind wo wie man es eben von Ihr kennt.
"Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern dass man nie beginnen wird zu leben." Marc Aurel

"Mit dem Bart im Gesicht ist es wie mit dem Golfrasen: nur kontinuierliche Pflege und Schur bringen ihn zur Perfektion." Tonsus

crackstar

Vielleicht werde ich die Mudder Focker Seife kaufen.

Grüße,
JEFF

Noodles

Die Mudder Focker steht auch ganz oben auf meiner Liste. Sobald Seifen leer werden, hole ich Sie mir :D
"Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern dass man nie beginnen wird zu leben." Marc Aurel

"Mit dem Bart im Gesicht ist es wie mit dem Golfrasen: nur kontinuierliche Pflege und Schur bringen ihn zur Perfektion." Tonsus

blexa

Ich habe heute auch die  RazoRock Caribbean Holiday probiert.
Eine ganz hervorragende Seife mit ganz tollem orientalischem Duft.

Der Duft ist ähnlich der Calani Malabar bei der ich auch den orientalischen Kardamom Duft erschnüffele,
nur das bei der Caribbean Holiday noch mehr die Schoko & Kokos Note hervorkommt.
Die Pflege/Gleiteigenschaften sind bei beiden Seifen wie immer Spitze.