RazoRock Rasierseifen

Begonnen von Hobeler, 21. Juni 2014, 16:16:05

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Waldorf

Ich werde mir gleich die XXX bestellen.
Da es ein Schweizer Shop ist, ist es für Deutsche und Österreicher vielleicht eine Bestellalternative.

http://www.candyrebelz.ch/shop/de/

Lord Vader

In der Schweiz kommen aber wieder Zollgebühren hinzu, da das Land nicht in der EU ist, auch wenn es quasi in der EU liegt.

Komisch, dass Shaving.ie die Seife aus dem Programm genommen hat, dort war sie immer gut zu beziehen.

frankt

Zitat von: Lord Vader am 27. März 2015, 09:28:02
In der Schweiz kommen aber wieder Zollgebühren hinzu, da das Land nicht in der EU ist, auch wenn es quasi in der EU liegt.

Komisch, dass Shaving.ie die Seife aus dem Programm genommen hat, dort war sie immer gut zu beziehen.

Shaving station hat sie ja noch... ;-)

Reini Dandy Rebelz

Hallo Leute,
Meine Name ist Reini, ich bin mit meiner Frau hinter candyrebelz.ch
Ich möchte hier keine Werbung machen, nur zu RazoRock ein paar Infos geben.
RazoRock ist die Marke von Joseph Abbatangelo au Kanada.
Er und ein Partner sind hinter italianbarber.com
Wie Ihr, habe ich versucht bei Italian Barber zu bestellen, doch die Portokosten aus Kanada sind so hoch, dass der Wert der Bestellung 4/10 der Rechnung ist.
Seit 2 Jahren habe ich im Shop meiner Frau Rasierartikel eingeführt da es in der Schweiz ein Horror ist an Sachen zu kommen zu einem korrekten Preis.
Deshalb habe ich Joe angeschrieben und mal gefragt, ob es möglich ist RazoRock zu vertreiben.
Es hat 4 Monate gedauert, bis er nachgegeben hat  ;D .
Jetzt die Infos die Euch interessieren könnten:

  • RazoRock hat keine Exklusiv-Verkäufer
  • Die Seife wird in Italien gemacht, Joe ist jedes Jahr auf CosmoPro Ausstellung in Bologna (war letzte Woche), wo er Kontakt mit den Seifenproduzenten hat.
  • Die Lieferfrist bei RazoRock ist so um die 2 Monate für Verkäufer, darum gibt es ab und zu eine Seife nicht mehr während ein paar Monaten. Kann ein Grund sein warum www.shaving.ie/ RazoRock nicht mehr verkauft.
  • Oft bestellt man Sachen, die aber bei der Verpackung nicht mehr lieferbar sind.
  • Die neuen Seifen (mit der schwarzen Verpackung (For Chicago, Don Marco, usw) sind neu besser als die alten Versionen.
  • RazoRock hat so einen Rückstand in den Lieferrungen, dass keine neuen Verkäufer mehr angenommen werden. Deshalb ist es so schwierig an die Seifen zu kommen.

Was die Lieferung aus der Schweiz angeht, bei uns sind die Portokosten so hoch ins Ausland, dass es sich fast nicht lohnt bei uns zu bestellen.

Voilà, Gruss aus der Schweiz!
Reini
PS: ich kannte Euer Forum nicht (bin eher auf den französischen unterwegs, werde jetzt aber regelmässig hier sein

Terry_42

Hi Reini,

Danke für die Infos, ich muss jedoch anmerken, so schlimm sind die Versandkosten nicht, wenn man zusammen bestellt.
Ich habe für 6 Seifen und 4 Splashes grade mal 16 USD Versand gezahlt.
Da zahle ich mehr Versand wenn ich beim nassrasur shop aus dem Nachbarforum bestelle...

Reini Dandy Rebelz

Hi Terry_42,.
Bei mir waren es 11 Seifen und 1 Splash...44.95USD für 1.96kg.
Wollte eben so viel Seifen wie möglich testen bevor ich was für mein Geschäft bestelle.
Joe's Antwort zu Portokosten war:
ZitatYes, Air parcel rates are expensive to Europe once the weight starts to go over 500 grams.
At 501 grams, it jumps to $34.95, at 1001 grams it jumps to $44.95, at 2001 grams it sky rockets.
Also aufpassen wie schwer Eure Bestellung ist  ;)
So lang man selber bestellen kann, weil man eine Kreditkarte oder Paypal hat, ist es so und so immer billiger direkt zu bestellen.



Terry_42

Cool auch grad gesehen.
Vor allem sind somit 2x 4 Seifen bestellen sogar noch immer billiger mit Versand als 8 Seifen auf einmal....

Robinson

Heute hatte ich zum ersten Mal eine Seife von Razorock im Gesicht, und zwar die "Stallion".
Sehr gute Performance, toller Schaum, alles supi. Wie nicht anders zu erwarten.

Möchte man mehr erfahren, so lese er einen meiner früheren Berichte über US-Artisans, die Stallion reiht sich hier nahtlos ein.  ;D

Erwähnenswert ist hier der Duft.
Angelehnt an Acqua di Parma Oud...

Kopfnote   Bergamotte, Orange
Herznote   Oud, Amyris, Koriander
Basisnote   Atlaszeder, Patchouli, Leder, Sandelholz, Moschus

...bekommt man mit dieser Seife einen sehr eleganten Duft, der auch nach der Rasur noch anhaftet und somit ein duftintensives AS überflüssig macht.

shaveling

Ich mag die Stallion ebenfalls sehr. Eigenschaften sind super und dieser Duft, einfach nur lecker. Razorock typisch ist die Seife parfümiert, eher moderner Natur.

Tipp: Mitte August soll eine weitere Oud Seife erscheinen, die Tuscan Oud. Die werde ich, sofern ich zum Zug kommen, ebenfalls bestellen.  :D

vio

Bald kann ich die For Chicago Tasten. Aber es gibt wohl keinen festen Hersteller oder sehe ich das Falsch?
Cu Vio

DDP

Zitat von: Robinson am 31. Juli 2015, 07:22:41...bekommt man mit dieser Seife einen sehr eleganten Duft, der auch nach der Rasur noch anhaftet und somit ein duftintensives AS überflüssig macht.

Dem kann ich nur zustimmen. 8)

Der Duft der Stallion ist unbeschreiblich gut und intensiv. Mit dem tüff sensitiv abgelöscht hält er nach der Rasur noch ca. 1 Stunde an

dirk1166

Heute habe ich mich zum ersten Mal mit der RazoRock The Stallion rasiert. Und ich muss sagen, dass dies eine sehr gute Rasierseife ist.
Die kommt definitiv auf meine Liste der nachzukaufenden Rasierseifen. dh:

kaidecologne

Kurzer Lobgesang auf die Don Donato:

-Frühlingshaft frischer Duft mit einer originellen Absinth-Note. Bißchen Zitrus dabei, ein wenig Holz.
Gefällt mir richtig gut. 

-Wunderbar leicht zu schlagender Schaum, der rasch eine sämige Joghurt-Konsistenz annimmt.


-Erstklassige Gleiteigenschaften.
Ob sie aber nun "extra lubrication and glide" bietet, wie von RazoRock mit Blick auf die Messerrasierer versprochen?

-Hautgefühl nach der Rasur.
Sehr glatt, wenig ausgetrocknet. Scheint mir gut verträglich zu sein. Keinerlei Unverträglichkeit trotz zu dick geratenen Schaumes.


Die Seife ist eine potentielle Kandidatin für die Rolle der liebsten Frühlingsseife!   :)
Daher verschwindet sie nach dieser Woche für ein halbes Jahr im Schrank.   :(

Hobeler

Irgendwie rieche ich da Marzipan heraus...ganz leicht zwar nur, aber für mich gut wahrnehmbar. Aber der Duft ist wirklich toll, da gebe ich Dir absolut Recht. :D
Liebe Grüße
Thorsten

***Schalke ist der geilste Club der Welt***

...Pura Vita...

kaidecologne

Das ließ mir jetzt keine Ruhe.
Kaum daheim, steckte ich eben meine Nase tief in die Seife und ja - da ist so eine warme Süße, die an etwas Essbares denken lässt.
Bißchen zarter als Marzipan, aber schon in die Richtung. Amarettini vielleicht.
Oder aber ein Freud'scher Verriecher. Bei einer italienischen Seife dieser Konsistenz erwartet man ja geradezu Mandelaroma.