Hoffritz-Pinsel

Begonnen von geoshave, 15. April 2014, 13:31:33

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

geoshave

Eben hat mir der Postbote ein Paketchen in die Hand gedrückt. Darin lag, fein säuberlich verpackt, ein Hoffritz-Pinsel aus der US-Bucht.

Wunderschön, und offensichtlich ungebraucht. Reinigen - und los gehts!



Eine Gelegenheit, den Mund zu halten, sollte man niemals ungenutzt vorübergehen lassen. In diesem Zusammenhang: Ist verbale Inkontinenz heilbar?

mikri

Ganz toller und wahrscheinlich rarer Puschel ;)
Mit Verarzten dauert's länger

http://nassrasieren.blog

metus

Hallo,

schöner klassischer Pinsel wohl von einem österreichischen Lieferanten. Wie auch bei den Hobeln, hatte Hoffritz auch bei Pinseln diverse Zulieferer. Meiner kommt ursprünglich von einer bekannten Pinselschmiede aus England: ;-)








Grössenvergleich: links der Simpson Duke 2, rechts der Hoffritz "Wee Scott".

Grüsse, Thomas
- Klassische Nassrasur est. 2009 -