"Sundance" Aloe Vera Après Gel - Feuchtigkeitsspender für Haut & Haar

Begonnen von AndreasTV, 19. Juli 2013, 10:38:56

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Heresy

Hi Andreas,

also in Haar-Foren hatte ich nicht explizit gesucht. Es kam halt einfach nur als einer der ersten Treffer in Google. Als Haargel macht es sich auf jeden Fall sehr gut. Nach dem Haarewaschen (Gesicht mache ich immer gleich mit) reicht mir ein Pumper für das gesamte Gesicht und den Rest ins feuchte Haar verteilt. dh:
Gruss, Rainer

AndreasTV

Hallo :).
Also zwei Spritzerlein brauche ich schon für "Matte + Gesicht"  :angel: ...

Nein - ich wäre nur nicht auf die Idee gekommen nach dem Gel zu googlen, deshalb meine leichte Verwunderung; aber wahrscheinlich auch nur deshalb nicht weil ich das Aprés Gel ja schon Hier hatte.
Ist für mich meine kleine "Entdeckung" des Jahres.

MfG

Andreas

infabo

Ich habe mir das Gel am Samstag gekauft. Bei unserer Filiale war das Regal bis vorne voll. Hehe.

Mir gefällt der Spender ja besonders gut. Ich meine nicht optisch sondern das Spender-Prinzip. Perfekt zu dosieren und gut für die Haltbarkeit (da Keimbelastung ausgeschlossen).
Samstag gab es auch direkt den Praxistest. "Dank" Rekordhitze habe ich doch ein paar Stunden in der Sonne verbracht. Da gabs abends gleich eine Runde Apre Gel. Guter Stoff. Kühlt leicht und hält feucht.
Sonntags habe ich es nach der Rasur verwendet. Eher sparsam, max. einen halben Pumper. Tat auch gut. Klebt die ersten Minuten ein wenig, zieht aber ein. Kann man imho als AS verwenden, noch dazu alkoholfrei.

AndreasTV

Hey :).
Freut mich das dieses Produkt Hier anscheinend zunehmend Gut angenommen wird bzw. meine Eindrücke mich wohl nicht getäuscht haben :).
Wenn meine paar Pülleken mal Leer sind versuche ich mal ein natürlicheres, gehaltvolleres Aloe Gel ;) um zu "schauen" Ob bzw. in wieweit sich Das dann Praktisch bemerkbar macht ...

Bis dahin wird wohl aber noch etwas Zeit vergehen ...

MfG

Andreas

Tartuffe

Ich hab eben mal in "meinem" dm nachgefagt: Das Aloe-Gel ist nicht nur ausverkauft, sondern angeblich auch nicht mehr lieferbar. Da habt ihr weisen Hamsterkäufer wohl ganze Arbeit geleistet  ;)
Der Dachs - Ihr starker Partner, wenn's ums Schäumen geht!

bego

Hab heute 4 dm in Nürnberg abgeklappert, selbiges wurde mir berichtet, dass seit 3 Wochen bestellt wird, aber es einen starken Lieferengpass gäbe. Ich solle doch frühestens in 2 Wochen vorher anrufen, damit ich nicht unnötig umherfahren muss.

Übrigens von Rossmann gibts besagtes 200fach konzentriertes Aloe-Gel (das mit Alk) auch mit Menthol :D Hat das schon jemand ausprobiert? Ich hab nur mal das "normale" mitgenommen.

Tartuffe

Heureka! Ich hab's!

Ein beruflicher Termin führte mich heute etwas weiter auswärts. Direkt am Zielort gab's eine dm-Filiale und die hatte (*Tusch!!*) noch vier Flaschen Aloe-Vera-Gel vorrätig. Ehrfürchtig nahm ich eine aus dem Regal und trug sie gaaanz vorsichtig zur Kasse. Zum Glück ahnte die Kassiererin offenbar nicht, dass sie angesichts des massiven Nachfrage-Angebots-Überhangs dank hamsternder Hobler (oder hobelnder Hamster?) auch leicht einen vielfach höheren Preis hätte verlangen können  ;)

Morgen Früh wird's ausprobiert. Die Erwartungen sind jetzt natürlich gigantisch!
Der Dachs - Ihr starker Partner, wenn's ums Schäumen geht!

Eisblut


Tartuffe

Der Dachs - Ihr starker Partner, wenn's ums Schäumen geht!

Markusdergraf

Neugierig wie ich bin brauchte ich auch dieses Aloe Vera Gel.Habe es gestern und heute als AS Gel verwendet und was soll ich sagen,es ist echt top.Für den Preis unschlagbar gut.

flatulenzio

Ich bilde mir ein, dass ich morgens eine aeusserst entspannte Rasur hatte, nachdem ich am Vorabend grosszuegig das Gel verwendete.

Werde es evtl. mal als preshave testen ;-)

makingthingssharp

Das Denken ist eine zu schwierige Sache, als dass jedermann darin herumdilettieren dürfte.


makingthingssharp

Das Denken ist eine zu schwierige Sache, als dass jedermann darin herumdilettieren dürfte.

MadScientist

Also ich find's auch gut, die Parfumierung hätten sie sich meinetwegen komplett sparen können, aber es verfliegt GsD eh recht schnell, davon abgesehen ein absolutes Top-Produkt, überhaupt für den Preis. Meiner Haut gefällt's.

@Andreas: Danke für den Tipp!
Man kann auch ohne Spaß Alkohol haben.