"Sundance" Aloe Vera Après Gel - Feuchtigkeitsspender für Haut & Haar

Begonnen von AndreasTV, 19. Juli 2013, 10:38:56

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

AndreasTV

 ???
Hast Du eventuell ein anderes Aprés Gel als "Wir"?
Habe jetzt Gerade extra Kurz nachgesehen & Gelesen - das Pülleken steht Direkt vor mir und zumindest auf meiner Pumpflasche steht Nichts bezüglich Mallorca Akne sondern nur das Es "Haut-beruhigend & Kühlend" Vorn u. Hinten / auf der Rückseite "Innovative Feuchtigkeitspflege ...", "... sonnengestresste Haut ..."Nach jedem Sonnenbad ... einen dünnen Film ohne zu fetten".

Habe ich nicht schon ein Foto eingestellt?
Könnte ich gleich mal machen ...

MfG

Andreas


makingthingssharp

Das Denken ist eine zu schwierige Sache, als dass jedermann darin herumdilettieren dürfte.

AndreasTV

So - eben Wacker mal "aus der Hüfte", nur Verkleinert:


;).

MfG

Andreas

AndreasTV

Zitat von: hunter am 16. August 2013, 14:29:23
Hier
http://www.dm.de/de_homepage/sundance/produkte/aprespflege/med-ultra-sensitive/

Ah - jetzt Ja  O0.
Kam mir doch gleich etwas Schleierhaft vor ;). Zu diesem Produkt kann ich Persönlich Nichts schreiben Da mir Das viel zu "Heavy" = Fettig wäre bei meiner Haut.
Das verlinkte Produkt von Dir fettet natürlich ordentlich  :o - damit bzw. davon würde ich wirklich Pickel etc. bekommen da ich eher robuste, teilweise etwas zur Fettung neigende Haut habe und damit dann Überpflegen würde ...

Aber: Es klärt sich Alles auf dh: - Ergo eine Art Missverständnis.

MfG

Andreas

wernerscc

Hat schon mal jemand versucht, den Schaum aus RS/RC mit dem Gel zu veredeln? Könnte mir vorstellen, daß der Schaum mit etwas Gel noch schlotziger, sahniger wird. Und da das Gel ja wohl kaum eigen duftet, sollte der originäre Duft der RS/RC nicht "bedroht" sein.
Was lange währt wird endlich gut!

AndreasTV

Hallo :).
Warum sollte man Das tun? Der pH - Wert des Gels soll ca. 5,5 betragen, Der eines Rasierschaum im etwa pH 10 ->
Ob sich Das "verträgt" bezüglich der jeweiligen eigentlichen Produkteigenschaften ...

Probiere Es aus ;), bin gespannt Ob sich Was ändert am Schaum (möglichst Objektiv).

Selbst werde ich Da jetzt nicht "Rum-pampen"  :angel:.

MfG

Andreas

wernerscc

Zitat von: AndreasTV am 18. August 2013, 06:22:19
.......
Warum sollte man Das tun? Der pH - Wert des Gels soll ca. 5,5 betragen, Der eines Rasierschaum im etwa pH 10 ->
.......
Das ist allerdings ein Argument, was dagegen spricht, mir das Gel zu besorgen, und es mal auszuprobieren.
Danke.
Was lange währt wird endlich gut!

Onkel Hannes

Ich ändere mal den Titel (Rechtschreibfehler entfernen und kürzen, so daß die Software nicht jedesmal meckert).

Hannes, Mod-Team
Hungrig vom schlafen und müde vom essen.

KäptnBlade

Meine Angst, dass die Autokorrektur dieses Forums mal was Obszönes ausspuckt, wichst von Tag zu Tag!

AndreasTV


Onkel Hannes

Zitat von: KäptnBlade am 18. August 2013, 16:18:51
Hast Du schon oder machst Du noch?  ;)

You talkin` to me?

Falls ja: Das Zeug scheint in Nämberch Mangelware zu sein, kann bego`s Bericht von oben nur bestätigen. Ich mach mich aber nicht mehr auf die Suche. Falls ich mal eins kriege, gut, wenn nicht, auch gut.

Hungrig vom schlafen und müde vom essen.

AndreasTV


Onkel Hannes

Vielen Dank, Andreas, aber das wird wirklich nicht nötig sein. Brauchen tu ich es nicht, mich würde es nur interessieren. irgendwann läuft mir sicher eines über den Weg. In den dm hier wird es Freitag wieder verfügbar sein. Man hat mir nur nicht gesagt, welchen Freitag...
Hungrig vom schlafen und müde vom essen.

bego

Zitat von: Onkel Hannes am 19. August 2013, 09:36:35
Vielen Dank, Andreas, aber das wird wirklich nicht nötig sein. Brauchen tu ich es nicht, mich würde es nur interessieren. irgendwann läuft mir sicher eines über den Weg. In den dm hier wird es Freitag wieder verfügbar sein. Man hat mir nur nicht gesagt, welchen Freitag...

In welchem dm warste denn? Ich glaub ich hab fast alle Filialen in Nürnberg und Umgebung durch... Einige wussten von nix, andere sagten Anfang September... usw.