Diskussion zu Thema "After Shaves & After Shave Balms mit guten Inhaltsstoffen"

Begonnen von Lord Vader, 27. April 2013, 12:45:13

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Nightdiver

Zitat von: heikok
Wenn nicht ständig zwischengepöpelt würde, hätte sich ja auch vielleicht mal jemand mit diesem Beitrag beschäftigt:

Zitat von: acillus am 27. April 2013, 12:58:40
Wie schlägt sich das Weleda Rasierwasser zum Tüff grün/Speick in der Praxis? Hat da jemand Erfahrung?

.. nur ging das leider im Gepöbel unter...

Schön das du eine offene Diskussion und Meinungen, die hier mal vom Mainstream abweichen, als Gepöbel ansiehst.
Schöne heile Welt...
Ein bisschen Wertschätzung wäre vielleicht nett.
Gruß Kay

Es heißt: MOIN! – Moin Moin ist schon Gesabbel. - Norddeutsche Weisheit

Meine Pinsel-Ecke hier im Forum
Kontakt: Nightdivers Manufactory


perteges

Zitat von: heikok am 29. April 2013, 11:09:30
Zitat von: perteges am 28. April 2013, 10:28:06
Ja, Klasse, Codecheck ist unfehlbar - steht ja immerhin im Internet....das muß man glauben.

Hat niemand außer dir bis dahin behauptet.


Hm, und warum wird sich dann stets wenn es um Inhaltsstoffe geht  darauf berufen? Weil man es - außer man wäre Chemiker, hätte das notwendige Wissen und könnte selber analysieren - ja
sonst nichts hat.  Also wird auch hier stur was nachgeplappert, was halt im Internet steht. Der Stoff XY ist schlecht, er ist in dem Produkt ABC drin darum ist das ABC böse. Das ist doch die Argumentation.




Zitat


Die Beiträge von perteges, seines Zeichens Admin, finde ich in Art und Inhalt schon echt bemerkenswert.

Zitat von: perteges am 27. April 2013, 16:39:13
Wenn ich im Leben alles nicht ausprobiert hätte, was " nicht gut " oder gar "ungesund" oder "gefährlich "  ist wöre das Leben wohl sehr langweilig.

Wenn das mal nicht das Killerargument ist, jegliches Gesundheitsbewusstsein über Bord zu werfen!  o)

Auch als Admin habe ich eine Meinung - die ich dann und wann auch mal kundtue.

Also ich schreib gegen  die Gesundheitsapostel, die mir aufgrund von irgendwelchen nicht nachvollziehbaren Fakten weissmachen wollen, was gesund ist und wie ich zu leben habe. Dann bin ich also "böse"
und habe kein Gesundheitsbewusstsein?  Killerargument... Du sagst es.
Ich rauche Zigarren, ich trinke ab und an Alkohol, ich esse mal beim goldenen M ungesundes FastFood.  Ich benutze möglicherweise ein AS oder eine RS die "böse" Inhaltsstoffe hat
Verdammt mich  >D


Aber macht hinne, im Kern geht es ja überhaupt nicht gegen den Thread als solches.   Wie sinnvoll er ist und ob sowas notwendig ist mag jeder für sich selber entscheiden. Bitte aber mal kurz in die Zukunft denken,
irgendwann wird das ja wieder gelesen....


Als Admin, um möglichen Schaden vom Forum fernzuhalten:

Ich warne nur nochmal vor 3 Dingen:

1) Nichts behaupten, was nicht zu beweisen ist.

2) Kein Bashing gegen Hersteller.

3) Keine Empfehlungeni im Sinne von " Das Produkt XY ist vollkommen unbedenklich" - siehe Punkt 1.

Wir wollen hier keinen Hersteller mit Klagen gegen das Forum, weil jemand behauptet hat sein Produkt wäre böse.
Das natürlich überspitzte Beispiel mit der Verträglichkeit zeigt die 2. mögliche Gefahr, wenn jemand ein hier als "gut" und unbedenkliches Produkt eben dann doch nicht verträgt - wer übernimmt die Verantwortung?











makingthingssharp

Das Denken ist eine zu schwierige Sache, als dass jedermann darin herumdilettieren dürfte.