Wenn ihr alle eure Klingen abgeben müsstet und nur eine Sorte behalten dürftet..

Begonnen von shavior, 13. Dezember 2012, 15:45:57

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

shavior

"Nicht nochmal so ein Thread"  >D:

Wenn ihr alle eure Klingen abgeben müsstet und nur eine Sorte für immer behalten dürftet, welche wäre es? Und warum?

Würde mich einfach mal interessieren.

Für mich wäre das aktuell die ASP .. Warum: Günstig, Vielseitig, eigentlich die optimale Klinge für den Progress.


Lord Vader

Zum Glück müssen wir das ja nicht! Rasier sowieso fast nur mit dem Messer.


Winston

Eine gute Rasur ist so gut, dass man sich am liebsten drei mal täglich rasieren möchte!


Rockabillyhelge

französische Gillette Bleue Extra, hat für mich/meine Haut/meinen Bart die beste Leistung in allen Belangen
Auch mit Bart immer gut rasiert :)

TigerenteMitReis

hmmm. da könnte ich mich wohl zwischen Roter Personna und Astra Platinum nicht entscheiden  >D
'wenn's im himmel kein rock'n roll gibt, will ich dort nicht hin.' - bon scott

Stellar

Zitat von: infabo am 13. Dezember 2012, 19:09:30

©Sigfried Sodbrenner

Wie man sieht hat diese Klinge diesen berühmten Wellenschliff. dh:
Sicher ein Top-Modell dass man nicht missen möchte 8) ;D dh: dh:


Edith wünscht mir, dass ich nicht in ein Fettnäpfchen getreten bin.

SFH

https://www.gut-rasiert.de/forum/index.php/topic,3288.msg389523.html#msg389523 [veraltete Liste]

Schwere Wahl, aber vermutlich wäre es die Voskhod (oder die Feather oder die Shark SS oder die Astra SP oder die Bolzano oder die Merkur oder die Tiger SS oder die Gillette Rubie.....).

saafespatz

Königsblaue Grüße

saafespatz


"Hat jemand gesagt, dass Hobbys billig sein müssen ?"

"Herr Kuzorra, warum trugen Sie damals so lange Hosen beim Fußball?" "Weil wir so lange Dödel hatten!"

Linus

Für mich mittlerweile diese hier:



Nicht gerade die beliebteste Klinge im Forum, ich finde sie toll. Scharf, sanft, was will man mehr?
Funktionieren für mich super in meinem R89.


SFH

Klingen aus dem LORD-Werk (Asco, Big Ben, Crown, Lord, Racer, Rainbow, Shark und Silver Star) haben mich bisher noch nie enttäuscht. Günstig, sanft (trotz gegenteiliger Meinungen zur Shark SS), gute Standzeit und gründlich.



Drei

Zitat von: Lord Vader am 13. Dezember 2012, 16:29:40
Zum Glück müssen wir das ja nicht! Rasier sowieso fast nur mit dem Messer.
Ich ahne Fürchterliches... ("Wenn ihr alle eure Messer...")