gut-rasiert
23. Juli 2018, 01:54:27 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit E-Mailadresse, Passwort und Sitzungslänge
News: Wir haben ein neues Board Der Bart für Themen rund um die Bartpflege!
 
   Übersicht   Hilfe Einloggen Registrieren Impressum  
Seiten: [1] 2 ... 5   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Bartschatten - wer hat einen ?  (Gelesen 13178 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
kimeter
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 2.635


« am: 27. August 2008, 13:35:27 »

Nein, so schlimm wie Homer hat's mich nicht erwischt  Grinsend   Aber egal wie gründlich die Rasur auch war, was bleibt ist ein Bartschatten. Am deutlichsten zeigt sich der Bartschatten im Kinnbereich. 


Wer von euch, hat auch nach einer gründlichen Rasur, ebenfalls einen Bartschatten ? 

Mod by UK: Bild entfernt

« Letzte Änderung: 27. August 2008, 14:26:07 von kretzsche » Gespeichert
matjes
Gast
« Antworten #1 am: 27. August 2008, 13:37:10 »

Ich. Ebenfalls Kinn und unten am Hals. Sieht aus wie unrasiert, obwohl glatt wie Kinderpopo und mit viel kaltem Wasser abgeschreckt. Das empfinde ich als äußerst lästig.

Gruß
Matjes
Gespeichert
Baas vant Spill
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 958



« Antworten #2 am: 27. August 2008, 13:38:25 »

Ja, einen leichten Bartschatten hab ich noch nach der Rasur. Selbst nach einer absolut guten und supergründlichen Rasur ist etwas zu sehen; nach einer weniger guten natürlich dementsprechend mehr.

Nun gut, ich hab einen dunklen Bart und helle, anscheinend auch etwas dünnere Haut. Ich bemühe mich um eine gründliche Rasur, dann ist der leichte Schatten auch nur aus direkter Nähe zu erkennen.
Gespeichert
kimeter
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 2.635


« Antworten #3 am: 27. August 2008, 13:42:31 »

>Früher< hatte ich manchmal die "älteren" Leute mit einem Bartschatten etwas neidvoll angeschaut. Heutzutage könnte ich auf den Bartschatten gerne verzichten. Ich habe mich damit abgefunden, ist ja nicht weiter schlimm...
Gespeichert
herzi
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 7.814



« Antworten #4 am: 27. August 2008, 13:51:55 »

Doch mal Palmolive versuchen? Zwinkernd


Ich habe auch Bartschatten. Ich finde das nicht so schlimm.
Gespeichert

Gruß,
Stefan
James
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 463



« Antworten #5 am: 27. August 2008, 14:02:41 »

Oh, bislang bin ich der einzige ohne Bartschatten. Aber ich nehme ja auch Palmolive...  Zwinkernd
Gespeichert

Zuviel des Guten
kann wunderbar sein!

Mae West
Pepe
Gast
« Antworten #6 am: 27. August 2008, 14:03:30 »

Haben wir nicht alle einen leichten "Schatten?? Teuflisch Grinsend
Gespeichert
Gesichtsschnitzer
Gast
« Antworten #7 am: 27. August 2008, 14:19:52 »

Im Gesicht nicht, am Hals ein bißchen. Mein Bart würde aber auch einen Rotstich haben, würde ich ihn wachsen lassen. Wohl auch der Grund, warum ich nie wirklich mit dem Gedanken gespielt habe, mir einen wachsen zu lassen  Zwinkernd

Vielleicht rasiert Ihr alle nicht tief genug  Grinsend
Gespeichert
herzi
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 7.814



« Antworten #8 am: 27. August 2008, 14:25:47 »

Vielleicht rasiert Ihr alle nicht tief genug  Grinsend

Womit das Wort Rotstich auch eine andere Bedeutung haben dürfte Grinsend
Gespeichert

Gruß,
Stefan
Platzger
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 1.966



WWW
« Antworten #9 am: 27. August 2008, 16:30:12 »

nö, Bartschatten habe ich nicht - gefällt mir auch nicht Teuflisch
Gespeichert

Good, cheap, beautiful - pick only two
HEJO
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 513



« Antworten #10 am: 27. August 2008, 17:32:14 »

Hab zwar schon mal nen leichten Schatten - Hat aber nix mit Bart zu tun.... Smiley
Gespeichert

Gruß, Hermann
Honka
Gesperrt

Offline Offline

Beiträge: 6.814


« Antworten #11 am: 27. August 2008, 17:33:16 »

Ich habe keinen.
Gespeichert
TomH
Gast
« Antworten #12 am: 27. August 2008, 17:36:02 »

Kann ich auch nicht mit dienen... Schweigend Zwinkernd
Gespeichert
STIFFupperLIP
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 828


Boots 2 Asses


« Antworten #13 am: 27. August 2008, 17:36:17 »

Ich hab' auch keinen, dafür hab' ich 'nen Damenbart  Afro
Gespeichert

Qapla' Burkhard


eat sleep conquer repeat
kimeter
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 2.635


« Antworten #14 am: 27. August 2008, 17:53:12 »

Mod by UK: Bild entfernt

Hallo Uwe, wird jetzt in jedem von mir neu eingestellten Thread von Dir herumgefrickelt... Huch  Ärgerlich
Gespeichert
Seiten: [1] 2 ... 5   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF 2006, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS