Alt Innsbruck

Begonnen von Bartagame, 21. August 2008, 20:17:24

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

MadScientist

Zitat von: nessuno am 09. Juni 2012, 20:04:05
Genau! Nur mit Wasser und Seife geht der Geruch wieder weg.

Was beim Alt-Innsbruck nicht der Fall ist, da hilft nur, sich selbst in der chemischen Reinigung abzugeben ;)
Man kann auch ohne Spaß Alkohol haben.

ron

Zitat von: MadScientist am 09. Juni 2012, 20:17:55
Zitat von: nessuno am 09. Juni 2012, 20:04:05
Genau! Nur mit Wasser und Seife geht der Geruch wieder weg.

Was beim Alt-Innsbruck nicht der Fall ist, da hilft nur, sich selbst in der chemischen Reinigung abzugeben ;)

Aber wer will das schon, bei der One-Man-Show die man mit diesem schönen Duft veranstaltet. ;D

Ich mag ihn und bin bis dato noch auf keinen getroffen, der den Duft negativ beurteilt hätte.
Ganz im Gegenteil, ich hab schon zwei AI-Junkies geschaffen. ;D
Auf die Menschen die sich an Grenzen stoßen, die sich zum Schmuggeln eignen und die das Zeug zum Eroberer in sich spüren.

MadScientist

Ich mag ihn auch, aber vor allem an anderen, ich bin sehr empfindlich, was Düfte angeht, darum verwende ich hauptsächlich unparfümiertes AS. Wenn ich einen Duft ständig in der Nase habe, werd ich verrückt, ich krieg da wirklich alle Zustände.

AI vertrag ich nicht jeden Tag, sondern nur hin und wieder, wenn ich gerade keinen empfindlichen Tag habe was die Nase angeht - dann dafür mit Begeisterung.
Man kann auch ohne Spaß Alkohol haben.

Hobeler

So.Nach der Rasur von gerade eben,habe ich mal das AI AS sowie die Pre / After Shave Emulsion benutzt.

Ich find den Geruch Klasse,aber die Regierung nicht.Da kamen so Worte wie "pfui" oder "bäh...:'(

Ich soll es in der Anwesenheit der Dame nicht mehr benutzen.Soviel dazu...Ich glaube dann muss ich mich trennen. :D ;)
Liebe Grüße
Thorsten

***Schalke ist der geilste Club der Welt***

...Pura Vita...

mikri

Wie bei mir ;D aber ich sage dir, bleib standhaft. Mann kann ohne AI durchs Leben gehen, aber es wäre doch sinnlos ;D

LG mikri
Mit Verarzten dauert's länger

http://nassrasieren.blog

Celli

Zitat von: Hobeler am 10. Juni 2012, 11:56:00

...Ich glaube dann muss ich mich trennen. :D ;)



.....von wem ?? ;D ;D ;D
"MÄßIGUNG IST FATAL. NICHTS IST ERFOLGREICHER ALS DER EXZESS."    O.W.

liebe grüße von
peter

ron

Jetzt mal im Ernst, Du gibst ein AS her das Du magst, weil es Deiner Frau nicht zusagt?
Es gibt doch genug Gelegenheiten bei denen Sie nicht dabei ist.
Und unter uns, es gibt Tage da ist man doch froh wenn Sie einen Grund hat um auf Abstand zu bleiben. ;D
Auf die Menschen die sich an Grenzen stoßen, die sich zum Schmuggeln eignen und die das Zeug zum Eroberer in sich spüren.

Hobeler

Hahahahaha.Das war natürlich nur ein Scherz.Ich werde jetzt erst recht das AI bestellen.Soll sie sich damit abfinden. ;D

Manchmal kann es ganz hilfreich sein,wenn der Partner etwas nicht mag.Sie schüttelt immer den Kopf wenn ich mir was neues kaufe...Wenn ich dann mit Schuhen und Taschen komme,ist immer ganz schnell Ruhe. 8)

Aber auf das AI werde ich definitiv nicht verzichten.Wir Männer müssen ja auch Männer bleiben.
Liebe Grüße
Thorsten

***Schalke ist der geilste Club der Welt***

...Pura Vita...

MadScientist

Zitat von: Hobeler am 10. Juni 2012, 16:00:49
Aber auf das AI werde ich definitiv nicht verzichten.Wir Männer müssen ja auch Männer bleiben.

Gott ich liebe es, unsere Definition von Männlichkeit: wir lassen uns unser Eau de Cologne nicht nehmen.
Man kann auch ohne Spaß Alkohol haben.

ron

Zitat von: MadScientist am 10. Juni 2012, 20:39:31

Gott ich liebe es, unsere Definition von Männlichkeit

Wir sind eben richtige Männer, primitiv aber glücklich.  ;D
Auf die Menschen die sich an Grenzen stoßen, die sich zum Schmuggeln eignen und die das Zeug zum Eroberer in sich spüren.

mikri

Zitat von: ron am 10. Juni 2012, 20:50:08
Wir sind eben richtige Männer, primitiv aber glücklich.  ;D

Ich definiere einmal anders. Ersteres wären wir, würden wir uns NICHT rasieren, zweites sind wir, weil es einen Duft wie Alt Innsbruck für uns gibt ;D

LG mikri
Mit Verarzten dauert's länger

http://nassrasieren.blog

Frank OZ

Zitat von: MadScientist am 09. Juni 2012, 20:17:55
Zitat von: nessuno am 09. Juni 2012, 20:04:05
Genau! Nur mit Wasser und Seife geht der Geruch wieder weg.

Was beim Alt-Innsbruck nicht der Fall ist, da hilft nur, sich selbst in der chemischen Reinigung abzugeben ;)
>:( Genauso ist das: Habe auch geschrubbt was das Zeug hielt – und das hielt Einiges, nachdem ich mich wochenlang mit dem Garstigen rasiert hatte – und habe den Riech nicht wegbekommen. Das nenne ich aufdringlich. Bei mir gilt: Riech und weg. Ich bin doch keine Duftfasssäule.

Hobeler

So schlimm?Also irgendwie deckt sich da meine Erfahrung nicht so recht...Länger anhaltend ja,aber nicht penetrant.
Die Regierung hat abgelehnt,aber von außerhalb kamen gute Kritiken.

Und die Pflegewirkung kommt schon SEHR nahe an das CH Pitralon ran.

Das AI ist eben nicht Mainstream... ;)
Liebe Grüße
Thorsten

***Schalke ist der geilste Club der Welt***

...Pura Vita...

Rattray

Seit gestern auch im Besitz des ASB, finde es sehr angenehm  dh: finde der Duft passt gut zur Arko RS.
Allseits schnittige Rasur!

Tim Buktu

 :o Echt? Auf die Kombination wäre ich jetzt nicht gekommen und habe sie auch noch nie zusammen ausprobiert.
Tranquilo - In der Ruhe liegt die Kraft...

PS: Alles nur meine persönliche Meinung, die sich durchaus beeinflussen lässt und sich deshalb gelegentlich auch ändert!