Alt Innsbruck

Begonnen von Bartagame, 21. August 2008, 20:17:24

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

infabo

Zitat von: plautze am 16. September 2010, 16:14:30
Ungefähr 684.000 Ergebnisse (0,15 Sekunden) :
http://tinyurl.com/29je5tg
ok ;D sry, ich kenns selbst nur mit zerstäuber und EdT Splash Varianten hab ich noch nie wahrgenommen. Ehrlich gesagt, ich besitze außer Alt Innsbruck genau 2 EdT und selbst die verwende ich nur alle heiligen Tage/Zeiten. Wieder was dazugelernt :)

swinkel

Zitat von: egmac am 16. September 2010, 16:32:01
Ich weiß eigentlich nicht, ob ich für das Alt Innsbruck nach der Rasur überhaupt einen Zerstäuber möchte... o) Der Splash ist ja eigentlich das wahre Erlebnis! Mit Zerstäuber wird es wahrscheinlich nur brennen? o)

Die Lösung: Du brauchst 2 Flaschen = 1 mit Zerstäuber = 1 ohne Zerstäuber  ;D

Kirk

Heute wars bei der Post! :D Also rasiert und dann ab damit ins Gesicht, kühlt sehr angenehm! Der Duft anfänglich etwas gewöhnungsbedürftig, erinnert er mich immer stärker an ein EdT, welches ich vor langer Zeit einmal verwendete, aber ohne dessen künstliche Penetranz. Was war es bloss?

ron

Hallo Leute,

ich bin gerade um eine Erfahrung reicher geworden. Auch auf die Gefahr hin, dass Ihr mich jetzt für verrückt erklärt:
Also, ich war im Badezimmer und ließ gerade das Wasser in die Wanne laufen. So nebenbei prüfte ich meine Wässerchen für die morgige Rasuzeremonie. Beim Alt Innsbruck blieb ich hängen, die Wanne lief gerade gerade voll und beim zudrehen des Wasserhahns, das AI immer noch in der Hand haltend, lachte mich die nach Benutzung begierige alte Duftlampe an.
Also, machte ich kurzer Hand aus eins und eins zwei, nahm den Duftheizer runter, füllte oben Wasser rein und gab einfach einen kleinen Schuß des köstlichen alten Innsbrucker Wassers rein befeuerte noch mit einer Kerze und....
... es verbreitete sich ein herrlicher Duft im Badezimmer.  dh:
;D ;D ;D     SSSCCCHHHÖÖÖNNN!    ;D ;D ;D
Auf die Menschen die sich an Grenzen stoßen, die sich zum Schmuggeln eignen und die das Zeug zum Eroberer in sich spüren.

Metzelsuppe

Der Ron is voll auf Tabac !  8) 8) 8)
Gruß Alex

Kirk

Ron was hast Du eingeworfen? ;D

Nein kanns mir gut vorstellen mit einem Duft der mir gefällt! ;D

Schnitter

Zitat von: ron am 21. September 2010, 21:31:28
Hallo Leute,

ich bin gerade um eine Erfahrung reicher geworden. Auch auf die Gefahr hin, dass Ihr mich jetzt für verrückt erklärt:
Also, ich war im Badezimmer und ließ gerade das Wasser in die Wanne laufen. So nebenbei prüfte ich meine Wässerchen für die morgige Rasuzeremonie. Beim Alt Innsbruck blieb ich hängen, die Wanne lief gerade gerade voll und beim zudrehen des Wasserhahns, das AI immer noch in der Hand haltend, lachte mich die nach Benutzung begierige alte Duftlampe an.
Also, machte ich kurzer Hand aus eins und eins zwei, nahm den Duftheizer runter, füllte oben Wasser rein und gab einfach einen kleinen Schuß des köstlichen alten Innsbrucker Wassers rein befeuerte noch mit einer Kerze und....
... es verbreitete sich ein herrlicher Duft im Badezimmer.  dh:
;D ;D ;D     SSSCCCHHHÖÖÖNNN!    ;D ;D ;D

Na ja, wenn ich mir Rons Avatar anschaue..

Der DUDE hatte auch immer Kerzen neben der Badewanne. Auch das Band mit den Walgesängen abgespielt?  O0
Einbildung is´auch ´ne Bildung!
(Mein Vater)

Drei


egmac

Zurück zum Thema, Ron muss ja noch high sein.........  :o

Möchte nochmals etwas in die Runde werfen, was für alle Alt-Innsbruck Fans probierenswert ist: Nach der Rasur einen 1-Cent großen Fleck 66-60 Hautnähröl in die Hand, darauf etwas Alt Innsbruck EdC, in den Händen verreiben und auf der Haut gut einmassieren. dh: So kann sich die fabelhafte desinfizierende und hautpflegende Wirkung des Nähröls in den noch teiloffenen Poren perfekt entfalten. 8)

Das erscheint mir derzeit als ultimatives AS, wobei ich nach dem Einwirken (ca. 10 - 15 min) noch etwas EdC auftrage, damit der Duft etwas stärker wird......  8)

ron

Nein Ernesto, ich bin nicht mehr high, das war wellness pur. ;)
Zum Dude, evtl. hätte ein white-russian so zum drüberstreuen noch gefehlt. ;D

Alles in allem ist das AI offensichtlich ein vielseitig anwendbares Wässerchen. ;D
Auf die Menschen die sich an Grenzen stoßen, die sich zum Schmuggeln eignen und die das Zeug zum Eroberer in sich spüren.

Cordy

#295
Mal eine Frage an die Experten hier, ich habe in, der bald nahenden, kühlen Jahreszeit
immer sehr trockene Haut. Welches Produkt eignet sich denn dafür am besten, Primalan,
das Hautnähröl oder der Balsam?

Alle 3 oder 4 (inkl. EdC) zu probieren, ist mir etwas zu teuer..... ;)
Zur Information und Unterhaltung: Videosammlung * Abkürzungsverzeichnis und Glossar

SLB04

Wenn Du es nur gegen trockene Haut nehmen möchtest, dann eher Primalan. Duftet auch sehr lecker nach süßen Mandeln, verfliegt aber sehr schnell.

Als ASB ist das Hautnähröl besser, da es desinfizierend ist. Ist halt eher ein Allrounder.
Lieben Gruß
Alex


Schnitter

Zitat von: ron am 22. September 2010, 10:10:26

Zum Dude, evtl. hätte ein white-russian so zum drüberstreuen noch gefehlt. ;D


Da fällt mir ein, ich habe noch Vodka und Kahlua... O0
Einbildung is´auch ´ne Bildung!
(Mein Vater)

Kirk

Zitat von: Kirk am 20. September 2010, 20:23:11
Heute wars bei der Post! :D Also rasiert und dann ab damit ins Gesicht, kühlt sehr angenehm! Der Duft anfänglich etwas gewöhnungsbedürftig, erinnert er mich immer stärker an ein EdT, welches ich vor langer Zeit einmal verwendete, aber ohne dessen künstliche Penetranz. Was war es bloss?

Ich habs, konnte jetzt eben in einer DM-Filiale probeschnuppern, den Verdacht hatte ich ja schon, wollte nur auf Nummer sicher gehen -> rosa JOOP