Alt Innsbruck

Begonnen von Bartagame, 21. August 2008, 20:17:24

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sicknote

ich würde es gerne riechen bevor ichs kaufe. also wenn jemand ne mini kleine probe verschickt bitte ich um pm!

Kirk

Das habe ich mir ja lange auch gedacht.  ;D War heuer im Sommer in Innsbruck für ein paar Tage. Brauchst nicht glauben, dass du das dort bekommst, bzw. dass das überhaupt wer kennt. War in einigen Parfümerien und hab gefragt - schauen alle drein wie der berühmte Maikäfer wenns blitzt. Eine Verkäuferin wollte mich sogar ins Tourismus-Infobüro schicken! ;D

egmac

In den Mozartkugeln ist ja auch kein Mozart drin..... ;)

mrkay

Zitat von: Kirk am 14. September 2010, 15:35:44
Das habe ich mir ja lange auch gedacht.  ;D War heuer im Sommer in Innsbruck für ein paar Tage. Brauchst nicht glauben, dass du das dort bekommst, bzw. dass das überhaupt wer kennt. War in einigen Parfümerien und hab gefragt - schauen alle drein wie der berühmte Maikäfer wenns blitzt. Eine Verkäuferin wollte mich sogar ins Tourismus-Infobüro schicken! ;D

Ja so eine "Einkaufsmotorradtour" ins Nachbarland hatte ich auch vor . ;D
Na gut, dann bestell ich es mir eben  wieder über den Shop ....
(ist einfach zu geil das Zeug´s) dh:

Schnitter

Vor 15 min ins Gesicht geklatscht und am Hals kült es immer noch.  dh:
Einbildung is´auch ´ne Bildung!
(Mein Vater)

quickiekuchen

Mensch, hört doch mal auf mit der Rasierwasser-Anfixerei!

Sonst werd ich noch meinem Tüffchen untreu! ;D

Schnitter

In Ordnung, reden wir über Hautnähröl.... ^-^
Einbildung is´auch ´ne Bildung!
(Mein Vater)

mrkay

Zitat von: quickiekuchen am 14. September 2010, 23:38:54
Mensch, hört doch mal auf mit der Rasierwasser-Anfixerei!

Sonst werd ich noch meinem Tüffchen untreu! ;D

Heute wieder mal das Tüff benutzt !!!

Muss leider sagen das es meiner Meinung nach  nicht annähernd an´s Alt-Innsbruck herankommt .  ;D
Aber klar , für den Preis was das A I   kostet bekommt man schon einige Pullen an Tüff ;D ;D ;D

egmac

Das macht Spaß! dh: Alt Innsbruck hat jetzt sogar eine schicke Verpackung bekommen, in der im oberen Teil mM Platz für den neuen Zerstäuber geschaffen wurde... ;)


plautze

Oh ja, echt schick.  dh:
Member of the 'Brotherhood of Thäter owners' (BoTo#49125/1)

infabo

ja, aber noch ohne zerstäuber verkaufen. gut, wir verwenden es als AS. ABER, kennt wer ein typisches EdT ohne Zerstäuber!?!? War eigtl eh grenzwertig was die da bisher betrieben haben...

plautze

Ungefähr 684.000 Ergebnisse (0,15 Sekunden) :
http://tinyurl.com/29je5tg
Member of the 'Brotherhood of Thäter owners' (BoTo#49125/1)

egmac

Ich weiß eigentlich nicht, ob ich für das Alt Innsbruck nach der Rasur überhaupt einen Zerstäuber möchte... o) Der Splash ist ja eigentlich das wahre Erlebnis! Mit Zerstäuber wird es wahrscheinlich nur brennen? o)

plautze

Stimmt, ich habe nur einen Sprüher beim Caldey und bei Lotion opaline. Bin eigentlich nicht so begeistert, hab dann immer so viel in der Nase.
Wenn ichs als AS hernehme ist nen Schuss in die Hand besser.
Member of the 'Brotherhood of Thäter owners' (BoTo#49125/1)

mrkay

Zitat von: egmac am 16. September 2010, 16:32:01
Ich weiß eigentlich nicht, ob ich für das Alt Innsbruck nach der Rasur überhaupt einen Zerstäuber möchte... o) Der Splash ist ja eigentlich das wahre Erlebnis! Mit Zerstäuber wird es wahrscheinlich nur brennen? o)

Der Meinung bin ich auch !
Das was vorher großzügig in die Hand schwappte , wird jetzt in der Gegend verteillt , u. landet nicht dort wo es hin soll !!!!

Ich brauch´s net .