Alt Innsbruck

Begonnen von Bartagame, 21. August 2008, 20:17:24

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

infabo

@Schnitter
ein kurzes, leichtes brennen beim auftragen ist normal - wenns richtig "abgeht wie der teufel" -> zu aggressiv rasiert...

Schnitter

Hatte ja geschrieben, dass die Stream-Line Klingen nicht so sanft wie die rP bei mir sind. Das starke brennen hat so irritiert, dass von Kühlung und Entspannung nicht szu merken war. Ich werde das Wasser die nächsten Tage weiterbenutzen. Mal sehen was passiert.
Einbildung is´auch ´ne Bildung!
(Mein Vater)

egmac

Mein Tip für diejenigen, die eine "lang anhaltende" Wirkung suchen: Kein Vorprogramm, keine RS oder RC, auf trockener Haut Merkur Futur (Stellung 7) mit Feather, 3x GS.......danach Alt Innsbruck! Kaum zu überbieten ;D dh:

infabo

geil! gerade wollt ich rasieren gehn - das probier ich gleich aus! brb

Schnitter

Soooo, heute mit rP Klinge im Gesicht geackert, anschließend ein kräfter Schuss IceInnsbruck, ein sehr kräftiges brennen (scheint sehr gut zu desinfizieren) und dann kam die Kälte...... dh:

Und die kälte hält noch immer an. :o
Einbildung is´auch ´ne Bildung!
(Mein Vater)

Rigeback

@ Schnitter  Nehme doch mal das 66-60 Hautöl vor der Rasur und nachher  mit Alt Innsbruck zusammen. Da brennt ca. 1-3 Sek. was, dann nichts mehr bei mir. Und super aalglattes Gesicht fast den ganzen Tag.Nur wenig vom Hautnähröl verwenden,sonst bekommst Du den Glanz auch den ganzen Tag nicht weg ! Ich benutze die 66-60 Produkte jetzt schon eine Woche lang nur noch und bin begeistert davon !

Schnitter

Zitat von: Rigeback am 21. August 2010, 19:01:47
@ Schnitter  Nehme doch mal das 66-60 Hautöl vor der Rasur und nachher  mit Alt Innsbruck zusammen. Da brennt ca. 1-3 Sek. was, dann nichts mehr bei mir. Und super aalglattes Gesicht fast den ganzen Tag.Nur wenig vom Hautnähröl verwenden,sonst bekommst Du den Glanz auch den ganzen Tag nicht weg ! Ich benutze die 66-60 Produkte jetzt schon eine Woche lang nur noch und bin begeistert davon !

Jupp, die Hautrötungen gehen vom Nähröl auch weg. Hab das Zeug jetzt scharf im Auge. In mein Eiswasser, welches ich nach der Rasur ins Gesicht spritze gebe ich auch schon ein paar Tropfen Alt Innsbruck.  Und der Geruch ist so anhaltend, dass man auf ein EdT verzichte kann.
Einbildung is´auch ´ne Bildung!
(Mein Vater)

Celli

Zitat von: Schnitter am 22. August 2010, 01:13:23
In mein Eiswasser, welches ich nach der Rasur ins Gesicht spritze gebe ich auch schon ein paar Tropfen Alt Innsbruck.  Und der Geruch ist so anhaltend, dass man auf ein EdT verzichte kann.

das alt innsbruck ist eh, laut etikett, ein eau de cologne.
"MÄßIGUNG IST FATAL. NICHTS IST ERFOLGREICHER ALS DER EXZESS."    O.W.

liebe grüße von
peter

infabo

der überhammer wär eine alt innsbruck rasierseife! :D

Sicknote

jemand da der mir ein pröbchen vom alt innsbruck schicken könnt?

plautze

Versuch doch mal eine zu mischen
Zitat von: infabo am 23. August 2010, 19:33:52
der überhammer wär eine alt innsbruck rasierseife! :D
Member of the 'Brotherhood of Thäter owners' (BoTo#49125/1)

infabo

hm, geruchslose seife die man einschmelzen kann - empfehlung?

plautze

Versuchs doch mal mit der ARKO.  >D

Evtl. eine von den beiden Seifensiederinnen ohne Duft?
Member of the 'Brotherhood of Thäter owners' (BoTo#49125/1)

egmac

#253
Hallo Freunde,

heute gab es die Antwort auf mein Mail  ;D :

Hallo Herr egmac,

danke fuer ihr feedback. fuer die glasfalsche gibt es ab 01. oktober
einen zerstaeuber in gold! der zerstaeuber ist klassisch, mit ballon!
Siehe anhang! Preis: ca EUR 10,-

Mit freundlichen Grüssen aus Hall

______________________________________________________________________
Marketing & Vertrieb
ProDerma Kosmetikerzeugungs GmbH
Schlossergasse 12, 6060 Hall, Austria

www.dolerma.com


Edit by Mod: Personendaten entfernt.

herzi

Kannst Du den Anhang irgendwo speichern?
Gruß,
Stefan