Alt Innsbruck

Begonnen von Bartagame, 21. August 2008, 20:17:24

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

infabo

Zitat von: Celli am 15. August 2010, 19:34:03
Zitat von: infabo am 14. August 2010, 18:00:20
ich weiß nicht ob es hier schon erwähnt wurde, habs in einem englischen forum aufgeschnappt. nach der rasur 1-2 tropfen balsam mit der üblichen AS-menge vermischen und auftragen. ich find's klasse  8)

ich geb´s gleich in die AS flasche hinein ! (so 10-20 tropfen, je nach bedarf- im winter mehr) .  vor gebrauch nur mehr schütteln ;D
puh, das trau ich mich nicht  :o möchte das AS nach lust und laune einmal mit oder ohne emulsion verwenden können. aber ich hab nicht gewusst, dass primalan so herrlich mit dem AS harmonieren soll. immerhin steht auf der flasche vom primalan "feinste Mandelöl-Emulsion" - da liegt der verdacht nahe, dass es nach mandeln riecht (statt wie das AS nach tabak)

Celli


probier´einfach aus, was dir mehr zusagt.
"MÄßIGUNG IST FATAL. NICHTS IST ERFOLGREICHER ALS DER EXZESS."    O.W.

liebe grüße von
peter

SLB04

#212
Zitat von: Sparschäler reloaded am 15. August 2010, 19:26:39
Zitat von: SLB04 am 15. August 2010, 11:56:13
Das Hautnähröl findet meine Freundin ganz gut.

HalloSLB04,
könntest du bitte mal die (wahrscheinlich sehr kurze) Zutatenliste des Hautnähröls posten?

Nicht ganz so kurz wie beim Primalan:

Triticum Vulgare Germ Oil, Aqua, Alcohol denat., Lanolin Cera, Cymbopogon Nardus Oil, Camphor, Menthol, Parfum, Geraniol, Citronellol, Limonene, Linalool, Citral, Eugenol, Farnesol, Benzyl Salicylate, Coumarin, Benzyl Benzoate, Xanthan Gum

Ist übrigens nicht 1:1 mit der Alt Innsbruck Pre-Shave Emulsion. Nicht nur Reihenfolge, sondern auch 2 Inhaltstoffe.
Lieben Gruß
Alex

Sparschäler reloaded

Dankeschön. Ich seh' schon, ich brauche Proben. o)

Tim Buktu

Bei meiner letzten Bestellung von EdC und Emulsion ist Hautnähröl und Primalan als Probe mitgekommen.
Tranquilo - In der Ruhe liegt die Kraft...

PS: Alles nur meine persönliche Meinung, die sich durchaus beeinflussen lässt und sich deshalb gelegentlich auch ändert!

gonzofant

#215
ZitatIch habe ja gelesen das ch. Pitralon solch so in die Richtung des Dufts vom Alt Innsbruck gehen,auch schön süßlich.

Welche Beleidigungen für das Alt Insbruck.

Das Schweizer Pitralon ist, obwohl ich mehrmals versucht habe eine Liebesbezieung mit ihm aufzubauen, für mich bisher eines der wenigen AS, welches ich, aus welchem Grund auch immer, sprichwörtlich überhaupt nicht riechen kann.

Das Alt Insbruck empfindet meine Nase im Zusammenspiel mit dem Hirn als eines der leckersten Wässerchen ever.
"Was es alles gibt, das ich nicht brauche."
(Aristoteles)

egmac

Zitat von: gonzofant am 15. August 2010, 22:28:04
Welche Beleidigungen für das Alt Insbruck.

Das Alt Insbruck empfindet meine Nase im Zusammenspiel mit dem Hirn als eines der leckersten Wässerchen ever.

Simply  dh: dh: dh:

egmac

Das AS hat, wenn man den Geruch mag (und das ging bei mir sehr schnell), absoluten Suchtfaktor.  :P

Habe heute an die Firma Neuner ein Mail in unser aller Namen geschickt, mit der Bitte, bei der AS Flasche noch einen zusätzlichen Plastikpfropfen zu verwenden, damit man ordentlich portionieren kann. Bin schon gespannt, wie sie reagieren......... 8)

Schnitter

Das kommt für meine Lieferung etwas spät. Bin schon neugierig auf den Kühleffekt. 8)
Einbildung is´auch ´ne Bildung!
(Mein Vater)

Elbe

Zitat von: egmac am 15. August 2010, 23:22:13
Habe heute an die Firma Neuner ein Mail in unser aller Namen geschickt, mit der Bitte, bei der AS Flasche noch einen zusätzlichen Plastikpfropfen zu verwenden, damit man ordentlich portionieren kann. Bin schon gespannt, wie sie reagieren......... 8)

Ich habe den Zerstäuber einer leeren Speick-Deoflasche aufgesetzt. Paßt prima, damit geht es ganz gut. Aber Du hast natürlich Recht, besser als so ein Würgaround wäre eine bessere Möglichkeit, das vernünftig portionieren zu können.

SLB04

Zitat von: Schnitter am 16. August 2010, 00:28:38
Das kommt für meine Lieferung etwas spät. Bin schon neugierig auf den Kühleffekt. 8)

Der Kühleffekt ist richtig gut.  8)

Heute morgen wieder benutzt mit 2 Tropfen von der Pre- & After Shave Emulsion.  dh:
Lieben Gruß
Alex

Celli

Zitat von: egmac am 15. August 2010, 23:22:13
Habe heute an die Firma Neuner ein Mail in unser aller Namen geschickt, mit der Bitte, bei der AS Flasche noch einen zusätzlichen Plastikpfropfen zu verwenden, damit man ordentlich portionieren kann. Bin schon gespannt, wie sie reagieren......... 8)

DANKE ERNESTO !!!   super idee dh:
"MÄßIGUNG IST FATAL. NICHTS IST ERFOLGREICHER ALS DER EXZESS."    O.W.

liebe grüße von
peter

egmac

Hier noch schnell mal mein Mail an Fa. Neuner >D:

Sehr geehrte Damen und Herren,

Als nunmehr bereits Stammkunde  und Süchtiger ist es mir eine Freude, für Sie im gut-rasiert-Forum (egmac) ein bisschen Werbeträger zu spielen und die Kollegen auf das After Shave und Primalan "anzuspitzen". Nun möchte ich als kleines Feedback bei Ihnen doch einen vielfach geäusserten Wunsch deponieren, der mir ebenfalls auf der Seele brennt:

Bitte verkleinern Sie den Auslass beim After Shave mit einem Plastikpfropfen, auf dass wir nicht umfüllen müssen und die hübsche kleine Flasche verwenden können, die ja einen Klassiker im Badezimmer darstellt. Bei dem jetzigen Durchmesser kann man einfach nicht dosieren und will ja doch vermeiden, dass man mit einem Schwung gleich die halbe Flasche leert....;-) Ich glaube nicht, dass wir alle deswegen weniger Alt-Innsbruck kaufen würden!

Es wäre eine kleine Innovation zur Freude aller Fans!

Mit lieben Grüßen aus Wien

astra

Plastikpfropfen muß nicht sein, der Zeigefinger reicht ... ;)
Es genügt oft einer und die ganze Harmonie ist gestört.

wernerscc

Zitat von: astra am 16. August 2010, 23:46:09
Plastikpfropfen muß nicht sein, der Zeigefinger reicht ... ;)
dito
Was lange währt wird endlich gut!