Alt Innsbruck

Begonnen von Bartagame, 21. August 2008, 20:17:24

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

gonzofant

genau Astra, diese Dinger waren das.  dh:
"Was es alles gibt, das ich nicht brauche."
(Aristoteles)

egmac

Reife Männer haben ihre Qualitäten! Die müssen unsere Frauen eben kennen lernen 8)

Jaaa, Bazooka! Nicht schlecht, der Vergleich!

Werde jedenfalls in den kommenden Tagen meine Proben aufbrauchen und wenn bis dahin meine Holde nicht mit Entzug droht, dann ab ins Top-Ranking mit dem Stoff! dh:

gonzofant

@egmac
darauf ein 3 faches BAZOOKA!  dh:
"Was es alles gibt, das ich nicht brauche."
(Aristoteles)

Eyes-like-Ice

@gonzo:  ja, meine Holde meint auch, dass es nach Kaugummi riecht bzw. stinkt. Sie mag es überhaupt nicht. Ich habe dann meine Ruhe nach der Rasur.

@Wolfgang: falsch! reif ist noch viel schlimmer als alt. das ist so ein euphemismus. kennt ihr vielleicht noch von früher, als man mit seinen kumpels unterwegs war. man kam auf mädels zu sprechen: und wie sieht sie aus? öh, ahem sie ist nett!  ;D

dann lieber in würde altern!

lg, Oliver
There's never any shadow if you don't have light....

Piraten-Papa

Zitat von: Eyes-like-Ice am 05. April 2010, 01:34:26

@Wolfgang: falsch! reif ist noch viel schlimmer als alt. das ist so ein euphemismus. kennt ihr vielleicht noch von früher, als man mit seinen kumpels unterwegs war. man kam auf mädels zu sprechen: und wie sieht sie aus? öh, ahem sie ist nett!  ;D


Ja ja, nett ist die kleine Schwester von Schxxxx!  ;D >D

egmac

Zitat von: Eyes-like-Ice am 05. April 2010, 01:34:26
kennt ihr vielleicht noch von früher, als man mit seinen kumpels unterwegs war. man kam auf mädels zu sprechen: und wie sieht sie aus? öh, ahem sie ist nett! 

Bei uns hieß das noch: Sie ist sehr intelligent! ;) Das waren halt noch the incorrect times! >D

@reif: Wenn man ein Früchtchen war, dann konnte das schon ein Prädikat wertvoll sein.... 8)

Wolfgang

Zitat von: Piraten-Papa am 05. April 2010, 10:15:42
Zitat von: Eyes-like-Ice am 05. April 2010, 01:34:26

@Wolfgang: falsch! reif ist noch viel schlimmer als alt. das ist so ein euphemismus. kennt ihr vielleicht noch von früher, als man mit seinen kumpels unterwegs war. man kam auf mädels zu sprechen: und wie sieht sie aus? öh, ahem sie ist nett!  ;D


Ja ja, nett ist die kleine Schwester von Schxxxx!  ;D >D

Ihr veranlaßt mich, mein gesamtes Vokabular neu zu überdenken. Das ist aber NETT!  ;D ;D
"Die Essenz der Dummheit ist nicht das Nichtwissen, sondern das Nichtwissenwollen."
(Roland Baader, 1940-2012)

Piraten-Papa

Zitat von: Wolfgang am 05. April 2010, 11:41:45
Ihr veranlaßt mich, mein gesamtes Vokabular neu zu überdenken. Das ist aber NETT!  ;D ;D

Ich bin unschuldig!!! Das Lied lief neulich im Radio.  8)

gonzofant

#113
so - die Mutter meiner Frau und Oma unserer Kinder (der Wahnsinn: alles in einer Person!) war heute zu Besuch und meinte gleich, wie super ich duften würde.

also - es gibt doch noch Frauen mit Geschmack  dh:

P.S. 'meine' findet den Duft auch nicht verkehrt.
"Was es alles gibt, das ich nicht brauche."
(Aristoteles)

egmac

Tja, jetzt werden die Alt-Innsbruck-Feinde wieder sagen: Lob aus einer anderen Liga ;)

Drei

Wie bitte, Alt Innsbruck riecht wie ein amerikanisches Bubble Gum? Ich wollte mir das Zeug schon immer mal besorgen, aber Bazooka? Nach dem ich meinen ersten AS-Duftfrust bereits beim Pitralon-CH hatte, also auch so einem süsslichen Kaugummiwasser, brauch ich das ganz sicher nicht noch mal. Danke für die Beschreibung!

(Bazooka riecht doch eher nach Kind, als nach altem Mann.)

gonzofant

ist aber nach ein paar Minuten weg, der intensive Kaugummi geschmack, wie beim Kaugummi - nein - es ist wohl diese wirklich gute Tabakpflkanze, die so duftet.
"Was es alles gibt, das ich nicht brauche."
(Aristoteles)

Wolfgang

Ganz ehrlich: Schon seit Ewigkeiten kaue ich auf Kaugummis rum, kenne diverse Marken. Weshalb man Alt-Innsbruck mit Kaugummigeruch in Verbindung bringt, verstehe ich nicht. Ein Duftexperte bin ich bestimmt nicht, aber dass dieses Wässerchen nach Kaugummi riecht, wäre mir aufgefallen, hoffe ich jedenfalls. O0
Ich finde, dass AltInnsbruck in der Tat tabakig süßlich riecht. An manchen Tagen ist mir das dann einfach zuviel des Guten; an solchen Tagen empfinde ich den Geruch als "stechend".  Aber Kaugummi??
Ich habe eine sehr schöne französische Tabakseife (Savon de Marseille), die ebenfalls diesen tabaksüßen Duft besitzt; auch sie benutze ich sehr gerne, aber längst nicht täglich zum Duschen. Das wäre mir zu schwer vom Geruch her.

Wenn es diesen Kaugummi noch gibt, der nach AI riecht, wo kann ich den bestellen?  ;D ;D
Alles Gute
Wolfgang
"Die Essenz der Dummheit ist nicht das Nichtwissen, sondern das Nichtwissenwollen."
(Roland Baader, 1940-2012)

gonzofant

lieber Wolfgang - den oder das Kaugummi gibt es wohl nicht mehr - sein Lebensraum wurder zerstört - ausgestorben.  :D
http://de.wikipedia.org/wiki/Bazooka_(Kaugummi)
"Was es alles gibt, das ich nicht brauche."
(Aristoteles)

Wolfgang

@gonzofant Mist! Da hätte ein (Kaugummi)-Artenschutzabkommen greifen müssen, um dieses ominöse Bazooka zu retten.  :P
Unter den quietschig süßen Kaugummis kenne ich noch diverse HubbaBubba Sorten. Mit denen konnten wir früher Lehrer und Eltern in den Wahnsinn treiben.   :D Aber keines roch wie AI.
LG
Wolfgang
"Die Essenz der Dummheit ist nicht das Nichtwissen, sondern das Nichtwissenwollen."
(Roland Baader, 1940-2012)