der Einstieg in die Materie?

Begonnen von Nightwolf2k, 19. Juli 2012, 12:05:07

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

naslada

Hallo zusammen,

der beste Kurs, ist der im eigenen Bad, vor dem eigenen Spiegel, mit dem eigenen Gesicht und dem eigenen Hobel. Los geht's.  ;)
Die Fehler die Du machst, machst Du nur einmal. Du kannst dadurch nur lernen.
Ansonsten wurde oben alles weitere geschrieben. Viel Spaß beim ersten Hobeln  dh:


Viele Grüße
Thomas ;)
Viele Grüße
Thomas ;-)


Früher bin ich Wählen gegangen und habe das kleinere Übel gewählt.
Heute gehe ich nicht mehr Wählen, denn es gibt kein kleineres Übel mehr.

Brauer

Der größte "Fehler" den Du machen könntest, ist es beim einlegen der Klinge, in den Hobel, diese an den Schneidkanten anzufassen.

vheezy

Zitat von: Brauer am 06. September 2012, 22:21:19
Der größte "Fehler" den Du machen könntest, ist es beim einlegen der Klinge, in den Hobel, diese an den Schneidkanten anzufassen.

dh:
Schön, wenn der Freitag mit einem Lachen beginnt. Danke Brauer!

Brauer

Nicht dafür ;D, bekomme ich sonst morgens immer einen für drüber, von Cheffe, wie man wohl um 7 Uhr früh, schon gute Laune haben könne, und zu Scherzen aufgelegt O0 So Dinger hau ich wohl laufend raus, und trete auch gerne in Fettnäpfchen, Leben ist ernst genug, woll.

mikri

Mit Verarzten dauert's länger

http://nassrasieren.blog

nessuno

Zitat von: General C am 06. September 2012, 21:05:21
Wieder einer weniger, der die Abzocke mitmacht. Weiter so!


Das gesparte Geld kann ja in Pinsel, Hobel, Seife, Cremes und Wässerchen angelegt werden. Wobei sich die Frage stellt ob manche Preise nicht ebenfalls Abzocke sind.

Lord Vader

Die Frage stelle ich mir bei einigen produkten auch. aber letztendlich muss jeder selbst wissen, was er wofür bezahlt.