Calani Rasierseife allgemein

Begonnen von samonis, 15. August 2008, 21:37:34

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Cordy

Wenn ich da mal kurz eine Anregung einbringen dürfte.... ;D

Du könntest ja die Seife noch flüssig in die Aludosen füllen,
passende runde Aufkleber bestellen, einen für oben mit Logo,
einen für den Boden mit Inhaltstoffen etc. und die Seife direkt mit Dosen
verkaufen. Ginge das? :D
Zur Information und Unterhaltung: Videosammlung * Abkürzungsverzeichnis und Glossar

Nikita

Nee, dann müsste ich zweigleisig in der Herstellung fahren und das schaffe ich nicht mehr von der Herstellung und Lagerhaltung her. Für alle Sorten ... Aufkleber x2 bedrucken lassen und hier auf Halde legen? NEEEIINN.....bitte nicht.  :angel:  8)  ;D
Calani-Seifenmanufaktur

herzi

Zitat von: Nikita am 02. August 2012, 17:31:19
.....bitte nicht.

Das "bitte nicht" heißt doch Du wärst grundsätzlich dazu bereit wenn man Dich dazu zwingen würde  >D
Gruß,
Stefan

Nikita

Du willst mich also zwingen...ja?  :o Herzi, sei froh das wir uns so lange kennen.  >D  ;D
Calani-Seifenmanufaktur

Hiego

Bekommst Du die Seifenkartons fertig geliefert? Können die nicht diese Aufkleber gesondert liefern? Kleben kann der Kunde das ja selbst.

Nur mal so als Frage. o)

Nikita

Nein...auch das ist Handarbeit.  ;)
Calani-Seifenmanufaktur

Brauer

Wie es sich in anständigen Manufakturen gehört ;)

herzi

Zitat von: Nikita am 02. August 2012, 18:04:34
Du willst mich also zwingen...ja?

Ich nicht. Aber wenn das Volk hier sich erhebt und das Gefüge der calanischen Verkaufsstrukturen aus den Angeln reisst dann kannst Du Dein blaues Wunder erleben. :D
Warum läßt Du die Dosen eigentlich nciht gravieren? Dann sparst Dir zumindest schon mal den oberen Aufkleber und wasserfest ist es auch.
Gruß,
Stefan

Nikita

Brauer...so ist das.  dh:  ;)

Herzi...ich lach mich hier gerade scheckig.  ;D Gravieren geht nicht, da der Deckel ein Sichtfenster hat. Aber du bringst mich auf eine Idee. Falls ich "geschlossene" Dosendeckel finde, könnte man sie lasern. Männe freut sich, wenn er spielen kann.  8) :)
Calani-Seifenmanufaktur

herzi

Auja, ein Nikita 3D Hologramm  :o  :o  ;D
Gruß,
Stefan

Nikita

Calani-Seifenmanufaktur

herzi

Mußt halt größere Dosen nehmen ;)
Gruß,
Stefan

Brauer


Onkel Hannes

Oder weniger anspruchsvolle Kunden  ;D
Hungrig vom schlafen und müde vom essen.

UbuRoy

Heute eine Probe der "Eis" Variante der Rasierseife verwendet.

Erstklassiger Schaum!!! Wirklich Super. Der Duft sehr angenehm. Allerdings wird sie sehr, sehr weich beim Einweichen und damit dann ziemlich hoher Verbrauch pro Rasur.
Kann aber auch daran gelegen haben, das es keine feste Seife war, sondern Späne.

Rasureigentschaften ebenfalls und wie immer SEHR gut.