Calani Rasierseife allgemein

Begonnen von samonis, 15. August 2008, 21:37:34

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Tennessee

#1125

Ich hab mal im Forumskeller gegraben und DAS : http://www.flickr.com/photos/28230883@N03/3463726110/ gefunden .

Ist nicht ganz komplett, vermittelt aber einen Eindruck. ;D ;)
Die Schwalbe ist ein fröhlich Tier, ist immer froh und heiter - erst fliegt sie um den Kirchturm rum, dann um den Blitzableiter. Mahlzeit !

frankyle

Hab heute morgen das erste Mal eine Calaniseife ausprobiert und muss auch sagen das diese sehr Gut ist.
Also dickes Lob an Cathy:
Toller Schaum. Das Messer gleitet gut und auch sehr gute Pflegeeigenschaften . Geruch kann ich nach dem erstem mal noch nicht so genau sagen.   dh:

ron

Zitat von: Tennessee am 11. August 2011, 12:44:07

Ich hab mal im Forumskeller gegraben und DAS : http://www.flickr.com/photos/28230883@N03/3463726110/ gefunden .

Ist nicht ganz komplett, vermittelt aber einen Eindruck. ;D ;)

Vielen Dank! dh:

Sehr interessant, unsere Seifen-Cathy mal in bewegten Bilder und Ton zu sehen und zu hören. :D
Auf die Menschen die sich an Grenzen stoßen, die sich zum Schmuggeln eignen und die das Zeug zum Eroberer in sich spüren.

Nikita

Zwischenzeitlich hat sich der Platzbedarf verdreifacht und die Haare sind ab....was hat sich seit dem verändert. Ich staune selbst.  :o :)
Calani-Seifenmanufaktur

infabo


SFH

Aber warum trägt er ein Eichhörnchen im Gesicht spazieren?

Tennessee


Zur Verteidigung der Nüsse ... ;D
Die Schwalbe ist ein fröhlich Tier, ist immer froh und heiter - erst fliegt sie um den Kirchturm rum, dann um den Blitzableiter. Mahlzeit !

napcap

Mit diesem Forum habe ich mir echt was angetan.........
Nun konnte ich auch der Versuchung der Calani-Seifen nicht widerstehen und habe gerade eine Bestellung aufgegeben.
Da ich mich natürlich mal wieder nicht entscheiden konnte wurde das dann doch etwas mehr als geplant....
Ich bin wirklich auf die Seifen gespannt. Hier liest man ja nur Lobeshymnen.
Wenn die Seifen auch für empfindliche Haut geeignet sind und dann noch lecker riechen, bin ich zufrieden  8)

Allen hier ein schönes Wochenende  8)

Cordy

Ein Demovideo für foroafeitado.com, Aufschäumen einer Calani Seife (Cadre Noir).

Durchaus interessant, die Pinseltechnik bei der Seifenaufnahme hab ich so auch
noch nicht gesehen. Wieder was gelernt. Und bitte....

http://www.youtube.com/watch?v=HDwoK6t_mro&feature=feedu

Der Kollege gibt ordentlich Text, ich versteh nur leider kein Wort ???
Zur Information und Unterhaltung: Videosammlung * Abkürzungsverzeichnis und Glossar

BIKOMAFU

Ich höre auch nur Schnaufen und Gestöhne...

Cordy

Zitat von: BIKOMAFU am 31. August 2011, 20:45:09
Ich höre auch nur Schnaufen und Gestöhne...

Offensichtlich sprichst Du kein Griechisch.....
Zur Information und Unterhaltung: Videosammlung * Abkürzungsverzeichnis und Glossar

BIKOMAFU

Nee, aber ich hätte jetzt eher auf Spanisch getippt!
Ist aber auch eine große Anstrengung, so einen feinen Schaum zu schlagen! Da darf man schon mal schnaufen.
Das Waschbecken ist aber ganz toll, besonders wenn man es nicht selber putzen muss.

Und zum Thema: die Cadre Noir duftet super! Mein Liebling aus dem Hause Calani.

Brauer

Alter Verwalter, hat der einen eigenen Brunnen, was lässt der ein Wasser weglaufen :o

Cordy

Zitat von: BIKOMAFU am 31. August 2011, 21:06:46
Nee, aber ich hätte jetzt eher auf Spanisch getippt!
;) ;D

Zitat von: BIKOMAFU am 31. August 2011, 21:06:46
Das Waschbecken ist aber ganz toll, besonders wenn man es nicht selber putzen muss.
Das waren auch meine Gedanken... ;D

Zitat von: Brauer am 31. August 2011, 21:07:14
Alter Verwalter, hat der einen eigenen Brunnen, was lässt der ein Wasser weglaufen :o
Och, dann bekämst Du bei meinem morgendlichen Geplansche aber nen Herzinfarkt.....
Zur Information und Unterhaltung: Videosammlung * Abkürzungsverzeichnis und Glossar

Brauer

Na juut, dass ich des nicht mitbekomme ;) Nee im ernst mit der Menge die der weglaufen lassen hat, dusche ich mich ab, nach der Arbeit. Die Cadre ist schon schön vom Duft her, die Dubai mag ich aber noch lieber, gut sind ja beide.