Calani Rasierseife allgemein

Begonnen von samonis, 15. August 2008, 21:37:34

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

franz

Zitat von: Feldjäger am 06. August 2011, 09:00:22
Wenn es jetzt noch das ASB dazu gäbe, könnte ich als glücklicher Mann sterben.

:D dh:

>> Niveau ist keine Creme & Stil nicht das Ende vom Besen!

.

Il Barbiere AiA

Heute gab es mal wiede eine Calanirasur.
Mittlerweile habe ich sieben Calani's und ich liebe sie alle.
MMn sollte mindestens eine Calani in jeder Sotwaresammlung zu finden sein.
Bei der Duftauswahl sollte doch für jeden etwas dabei sein  ;)

Die Frau ist einfach nur ein Seifengenie...  dh:
Cathy, ich liebe Dich  :-* ;D
komplett kultur- und stillos

franz

Zitat von: Il Barbiere AiA am 09. August 2011, 18:15:00
MMn sollte mindestens eine Calani in jeder Sotwaresammlung zu finden sein.

dann steinige mich  ;D

Zitat von: Il Barbiere AiA am 09. August 2011, 18:15:00
Bei der Duftauswahl sollte doch für jeden etwas dabei sein  ;)

das stimmt. Ich habe immer auf Cadre Noir geschworen doch würd gern mal Lavendel nehmen. Gibbet da eigtl auch Kokos? nee, oder!?

Zitat von: Il Barbiere AiA am 09. August 2011, 18:15:00
Cathy, ich liebe Dich  :-* ;D

Schwerenöter  ;D

Ps.: ich geh mal was bestellen bei ihr  :P

>> Niveau ist keine Creme & Stil nicht das Ende vom Besen!

.

Il Barbiere AiA

komplett kultur- und stillos

Nikita

Zitat von: Il Barbiere AiA am 09. August 2011, 18:15:00
Die Frau ist einfach nur ein Seifengenie...  dh:
Cathy, ich liebe Dich  :-* ;D

Ihr sollt die Seife doch nicht immer essen...das führt zu Wahrnehmungsstörungen.  ;D
Calani-Seifenmanufaktur

Franzl

Wenn meine Duschseife aufgebraucht ist, werd ich mich auch mal bei Calani umschauen und dann gleich auch dafür eine(oder mehrere) Alternativen raussuchen. :)
Gibt es ein paar Düfte die man generell einem Anfang/Mitte 20er empfehlen kann, oder von denen ihr abraten würdet? Den Tabac Original Duft mag ich z.B. gar nicht! Speick gefällt mir dagegen sehr! Ich hätte da bei mir an die Tea time gedacht, würde auch gern die Oriental Plum ausprobieren wegen der veränderten Rezeptur aber ich befürchte die könnte zu süßlich für mich riechen...

Servus Franzl

feldgeist

@ Franzl: Dafür gibt es das Testpaket. Dutempfehlungen sind immer riskant. Tabac mag ich auch nicht und Speick gefällt mir sehr gut. Bei den Calani's finde ich die EisEngel besonders gut, aber das kann bei dir ganz anders sein. Aber bei der Auswahl wirst du sicher fündig und von den Eigenschaften sind sie alle überragend!

Il Barbiere AiA

Zitat von: feldgeist am 09. August 2011, 19:04:53
..... Eigenschaften sind sie alle überragend!
dh: dh: dh: dh: dh:

Bis auf Lavendel (hab schon einige Lavendel RS/RC) und Purissima hatte ich schon alle.
Classic Havana liegt mit nicht. Riecht ähnlich wie Tabac original, wobei mir die Tabac RS wiederum liegt.
Oriental Plum riecht süßlich, aber auf keinen Fall unangenehm. Richtig gut und ist mal was anderes.
Tea Time ist einer meiner Favoriten. Die riecht nach wunderbarem, frischem Tee.
Leider gehen einige schon dem Ende zu. Da steht wohl bald wieder eine Bestellung an...
komplett kultur- und stillos

Brauer

@Barbiere-ich dachte immer Ihr Italienischen Männer liebt nur blonde Frauen :-X :-X ;D ;)
Lavendel-na da entgeht Dir aber was, die Calani Lavendel ist die einzige Lavendel RS die ich vom Duft her mag, ganz feiner Stoff (über die Eigenschaften brauche ich ja nix mehr sagen 8))

Il Barbiere AiA

Zitat von: Brauer am 09. August 2011, 20:08:52
@Barbiere-ich dachte immer Ihr Italienischen Männer liebt nur blonde Frauen :-X :-X ;D ;)
Lavendel-na da entgeht Dir aber was, die Calani Lavendel ist die einzige Lavendel RS die ich vom Duft her mag, ganz feiner Stoff (über die Eigenschaften brauche ich ja nix mehr sagen 8))

He he  ;D
Meine Zukünftige ist ja Blond. Hoffe das sie nie meine Liebeserklärung an Cathy liest  :P  ;D
Die Lavendel kommt bestimmt auch noch. Erstmal die anderen Lavendel RS/RC aufbrauchen. Ansonsten könnte evtl die Gefahr bestehen, das dann die anderen Lavendessachen vor sich hin gammeln...
komplett kultur- und stillos

Brauer

Ich petze nichts ;) Hatte vor der Lavendel von Cathy, auch schon andere RS mit Lavendelduft, Trumper  und noch
irgendwie 2 Engländer, die hab ich verschenkt, kam ich nicht mit zurecht, mit dem Duft. Die Calani darf bleiben, und nach Verbrauch erneuert werden.

Il Barbiere AiA

Danke  ;D
Ich werde wohl erst evtl meine ToOBS Lavendel RC und D.R. Harris Lavendel RS alle machen.
Alle anderen RS von Calani werden ebenfalls nachgekauft, bis eben auf die Classic Havana und evtl die Gentlemen.
Dafür kommt dann die Purissima ins Körbchen.
Ansonsten ALLE  ;D
Aber so wie ich mich kenne kommt die Calani Lavendel bei der nächsten Bestellung doch in Körbchen  o)
komplett kultur- und stillos

Nikita

Ich hoffe mein Mann liest das auch nie, sonst darf ich keinen Herrenbesuch mehr von euch empfangen. ;D ;)
Calani-Seifenmanufaktur

Tennessee

Zitat von: Nikita am 09. August 2011, 21:15:48
Ich hoffe mein Mann liest das auch nie, sonst darf ich keinen Herrenbesuch mehr von euch empfangen. ;D ;)

Solange nicht wieder der NDR bei Dir reinschneit ... ;D ;)
Die Schwalbe ist ein fröhlich Tier, ist immer froh und heiter - erst fliegt sie um den Kirchturm rum, dann um den Blitzableiter. Mahlzeit !

ron

Zitat von: Tennessee am 10. August 2011, 22:40:32
Zitat von: Nikita am 09. August 2011, 21:15:48
Ich hoffe mein Mann liest das auch nie, sonst darf ich keinen Herrenbesuch mehr von euch empfangen. ;D ;)

Solange nicht wieder der NDR bei Dir reinschneit ... ;D ;)

Btw, ich hab das Video vor kurzem gesucht.
Gibts da evtl. noch einen Link dazu?
Auf die Menschen die sich an Grenzen stoßen, die sich zum Schmuggeln eignen und die das Zeug zum Eroberer in sich spüren.