Calani Rasierseife allgemein

Begonnen von samonis, 15. August 2008, 21:37:34

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Silberner

... ein schöner Tag im Sommer 2020... ein Tour Bus....

...." und auf der linken Seite sehen Sie den langgestreckten Komplex der Calani Werke...." ...
:D

42
and for the rest -> Hanlon´s Razor

georgweiss

Zitat von: Silberner am 06. Juli 2011, 01:05:10
... ein schöner Tag im Sommer 2020... ein Tour Bus....
...." und auf der linken Seite sehen Sie den langgestreckten Komplex der Calani Werke...." ...
:D


Ja, das war der Calani-Konzern mit der Konzernmutter Cathy.

Gruß
Georg
georgs-barbershop

Nikita

Konzernmutter...ich weiß nicht ob ich so heißen möchte...oh Gott.  ;D Mal sehen in wie weit ich Männe auf 2500m² noch zurückdrängen kann. Aber ich glaube das macht dann keinen Spaß mehr. Ich könnte es von außen mit einem großen Firmenschild vortäuschen.  ;)  O0
Calani-Seifenmanufaktur

Brauer

Cathy, klein aber fein, nicht wahr o) so arg täusche ich mich nicht in Dir schätze ich. Hier gabs früher die Luhns-Werke
die waren heftig groß, mit mächtigem Ausstoß, nun pleite, die Seife hatte niemals die Qualitäten der Deinigen.

Nikita

Naja..die Handarbeit ginge dann verlustig. Das macht ja keinen Sinn und das will ich auch nicht. :)
Calani-Seifenmanufaktur

georgweiss

Tja, Cathy. Ich glaube nicht, dass Du jemals einen Konzern führen wirst. Du hast zwar die Fachkenntnisse aber Du bist zu menschlich!
Und das ist gut so!
georgs-barbershop

Brauer

Schöner kann man es nicht sagen georgweiss dh: dh:

Nikita

Georg...du wolltest jetzt nur nett verpacken das ich eine miserable Verkäuferin bin... ;) ;D Nein, aber es ist schön so, wie es ist...
Calani-Seifenmanufaktur

Silberner

 O0 sogar die allermiserabelste Verkäuferin überhaupt....

Drei Seifen nett angerichtet, auf einem Glasteller sollten es werden....

....jetzt ist er voll (Durchmesser 40cm)  ???
:D ;D :D ;D :D ;D
42
and for the rest -> Hanlon´s Razor

Brauer

Also, Cathy ist einfach zu nett, und steht voll hinter ihren Produkten, als dass sie mit Masse und Konzernmethoden
Geld schaufeln wollte, so meinte georgeweiss dass wohl, oder? Zumindest schätze ich sie so ein.

Jamesblond

Nochmal danke für die nette Beratung, ich freu mich schon auf die georderte Seife.  ;D

georgweiss

Zitat von: georgweiss am 06. Juli 2011, 22:09:47
Tja, Cathy. Ich glaube nicht, dass Du jemals einen Konzern führen wirst. Du hast zwar die Fachkenntnisse aber Du bist zu menschlich!
Und das ist gut so!
Zitat von: Nikita am 07. Juli 2011, 07:50:40
Georg...du wolltest jetzt nur nett verpacken das ich eine miserable Verkäuferin bin... ;) ;D Nein, aber es ist schön so, wie es ist...

Nein, Cathy, Du bist einen tolle Verkäuferin, denn bei Dir macht das einkaufen Spaß (Ich hoffe, dass es meinen Kunden bei mir auch Spaß macht)!
Ich werde aber auch kein Konzernvater ;-)
georgs-barbershop

georgweiss

Zitat von: Brauer am 09. Juli 2011, 19:11:36
Also, Cathy ist einfach zu nett, und steht voll hinter ihren Produkten, als dass sie mit Masse und Konzernmethoden
Geld schaufeln wollte, so meinte georgeweiss dass wohl, oder? Zumindest schätze ich sie so ein.

Korrekt, genau so meinte ich!
georgs-barbershop

Feldjäger

Gibt es eigentlich eine Sorte/oder ist eine geplant die duftmäßig in Richtung Kräuter geht?
Auch wenn mich jetzt einige vielleicht steinigen wollen: so ein wenig in Richtung grüner Lider aus Polen:
"Adenauer hatte noch vier Silben, Kiesinger noch drei. Inzwischen werden die Bundeskanzler immer einsilbiger..."
Helmut Schmidt - Deutscher Kanzler 1974-1982

muckerhase1966

Zitat von: Feldjäger am 11. Juli 2011, 08:35:14
Gibt es eigentlich eine Sorte/oder ist eine geplant die duftmäßig in Richtung Kräuter geht?
Auch wenn mich jetzt einige vielleicht steinigen wollen: so ein wenig in Richtung grüner Lider aus Polen:

Nix steinigen!

So eine "badedas" Rasierseife (und auch die Badeseife dazu), da wäre schon was.
Dazu paßt dann als AS schön das "378" (schwärm)

Gruß

Volker
Früher war vieles gut, und das wäre es heute immer noch, wenn man die Finger davon gelassen hätte! (Jochen Malmsheimer)