Calani Rasierseife allgemein

Begonnen von samonis, 15. August 2008, 21:37:34

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

medler

Zitat von: Nikita am 11. Februar 2011, 14:21:37
Ich kann euch ja Bescheid sagen wenn ihr eine Charge voll habt.  ;D Ich seid echt knuffig. :)
Wieviel ist den eine Charge?
Der Langsamste, der sein Ziel nicht aus den Augen verliert, geht immer noch geschwinder als der ohne Ziel umherirrt.(Gotthold Ephraim Lessing)

kw


Nikita

Calani-Seifenmanufaktur

Cordy

Geil dh:, noch 7 Leute dann machen wir hier dicht und es bekommt jeder 2! :D

Ich kratz schonmal die IC aus ihrer Dose, brauch ich ja dann nicht mehr.....
Zur Information und Unterhaltung: Videosammlung * Abkürzungsverzeichnis und Glossar

Markusdergraf

Na dann dürfte ja dem ganzen nichts mehr im Wege stehen Cathy.Wann darf man(n) mit der neuen RS rechnen?

Nikita

Ich bin etwas sprachlos jetzt.  ;D Das ist ja eine irre Aktion, oh MANN.  O0 Ok...ich denke bis März kann ich das schaffen. Möchtet ihr sie in der Forumsseifenrezeptur?
Calani-Seifenmanufaktur

Markusdergraf

#981
Zitat von: Nikita am 12. Februar 2011, 16:31:26
Ich bin etwas sprachlos jetzt.  ;D Das ist ja eine irre Aktion, oh MANN.  O0 Ok...ich denke bis März kann ich das schaffen. Möchtet ihr sie in der Forumsseifenrezeptur?
SUPI.Ja,ich würde sie in der Forumsseifenrezeptur nehmen.Sollten aber mehr für die andere Rezeptur sein,dann natürlich auch gerne die.

hier zur kurz darauf folgenden Abstimmung: gonzo (Mod-Team)
https://www.gut-rasiert.de/forum/index.php/topic,14714.msg279820.html#msg279820

feldgeist

Aufgrund meiner zickigen Haut geht bei mir Super-Pflege vor Super-Schäumvermögen (beide Calani-Rezepturen pflegen und schäumen wohl gut), daher wär ich fast für die alte Rezeptur, aber warum kein Kompromiss:

Zitat von: Nikita am 02. November 2010, 15:02:30
Peter, die Forumsseife entspricht einer völlig neuen Rezeptur und ich persönlich möchte die alte Rezeptur gerne erhalten, da sie meiner Meinung nach noch mehr Pflege bietet und viele Leute mit empfindlicher Haut, trockener Haut oder auch teils krankeitsbedingter Problemchen sehr gut mit ihr zurechtkommen.  ;)

Das wäre unfair hier  alles völlig zu streichen. Was allerdings nicht so ein großer Aufwand ist und euch auch entgegenkommt....ich werde Änderungen an der gängigen Rezeptur vornehmen, so das die Seife weicher wird und der Abtrag so erleichtert wird. Das ist nur ein "kleiner Eingriff" mit relativ wenig bürokratischem Aufwand.  :)

Oder wurde das schon umgesetzt?

Nikita

Nein, die anderen Seifen werden so bleiben wie sie sind. ;) Und es wird neue Seifen mit alter und neuer Rezeptur geben. Die alte Rezeptur habe ich bereits verändert...hier ändert sich aber nichts am Pflegegehalt, die Seife ist lediglich etwas weicher geworden.  :)
Calani-Seifenmanufaktur

feldgeist

Bis jetzt sind wir bei 25. Wenn jeder zwei nimmt, haben wir den Punkt abgehakt:

Zitat von: Nikita am 11. Februar 2011, 17:06:07
Ja, so knapp 50 Stück.... ;)

Und können uns auf diesen Punkt freuen:  ;D

Zitat von: Nikita am 12. Februar 2011, 16:31:26
Ich bin etwas sprachlos jetzt.  ;D Das ist ja eine irre Aktion, oh MANN.  O0 Ok...ich denke bis März kann ich das schaffen. Möchtet ihr sie in der Forumsseifenrezeptur?

Nikita

Ich könnte morgen auch den Laden aufschließen und alles verschenken.... ;D Jetzt gehts aber los hier... :o >D
Calani-Seifenmanufaktur

kw

Sieh an, Cathy bekommt gerade den Arm ausgerissen. So ist das mit den kleinen Fingern... ;)

rehral

Zitat von: kw am 15. Februar 2011, 14:44:02
Sieh an, Cathy bekommt gerade den Arm ausgerissen. So ist das mit den kleinen Fingern... ;)

deswegen möchte ich eins an dieser Stelle mal sagen:

Danke Cathy, dass du so schön auf uns hörst ;)

Nein im Ernst, wann erlebt man es schon mal, dass man durch Nennung eines Wnsches die Jahres-Planung des Herstellers durcheinander bringen kann.

Danke, dass du dich auf unsere Wünsche einstellst - nur mit dem ASB klappt das nicht so ganz

Nikita

Nein...ich denke alle wissen, wie es gemeint ist. Und wenn ihr euch mit dem Duft anfreunden könnt ist doch prima.  :D  ASB muss dann halt warten... ;D
Calani-Seifenmanufaktur

Nikita

Oh, wenn sich das durchsetzt, muss ich aber fix noch Dosen nachbestellen. :o ;)
Calani-Seifenmanufaktur