Calani Rasierseife allgemein

Begonnen von samonis, 15. August 2008, 21:37:34

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Nikita

Neeiiin...in die Seife kommt nur viel Liebe..., ein paar beschwörende Formeln, leise Flüche und manchmal singe ich auch bei geschlossener Tür. ;D :P
Calani-Seifenmanufaktur

Brauer

Kommt aber wohl auf dass selbe raus ;) Wenn Dein Gesang so schön wie Deine Seifen gut sind, brauchst Du die Türe aber nicht veschliessen ;D da würde ich gerne zuhören- nur nicht dass Du noch entdeckt wirst und dann keine Seifen
mehr machst :o :o

Nikita

Nein, keine Angst. Ich glaube man würde mir eher den Hals umdrehen. 8)
Calani-Seifenmanufaktur

Brauer

Ich nicht Du, solange Du schön AC/DC singst, und dabei Lavendel-Seife machst ;D

Tobifem

Zitat von: Nikita am 15. April 2010, 18:41:51
Neeiiin...in die Seife kommt nur viel Liebe......

also doch eine Droge  ;)
Muss aber eine ganze Menge sein, was du da rein mischst. Denn selbst ich, der noch nie nicht in die Nähe einer Calani-Seife gekommen ist, verspüre den leichten Drang ein paar Klicks in deinem Webshop zu hinterlassen.

ABER JA... MEIN GEIST IST STARK, UND ER WIRD MICH VOR FOLGENSCHWEREN KLICKS BEWAHREN !!! ...                   ...noch

;D

Nikita

Dann vergiss nicht, dich vorher für den Rabatt eintragen zu lassen.  ;D

@ Brauer: Mhm, AC/DC kann ich oft nur den Refrain und dabei würde ich Haare in der Seife riskieren. Das geht doch nicht... ;D Aber bei manchen Liedern werden die Muster in der Seife besonders schön. ;)
Calani-Seifenmanufaktur

Brauer

Jaaaaa, Head-Banging Razor Soap-mit Extra viel Liebe :D ;)

mike

Zitat von: Nikita am 14. April 2010, 09:27:20
Mhm, ich hatte auch gedacht das sich jetzt zum Frühjahr etwas weniger bei der Dubai dreht...aber bisher zeichnet sich noch kein Trend ab. :) Mein Mann hat sie sich auch wieder geschnappt. Gibt es ökologische Drogen? ;D

Hobelfan: Nur aus Neugierde...mit welchen Sachen kommst denn gut klar?

mike: astra hat andere Probleme als du...vielleicht könntest du bei deiner Hassliebe zu meiner Seife etwas differenzieren. ;)

Mein Hassliebe ist mit der heutigen Rasur beendet.

Heute wieder absolute Staubwüste im Gesicht nach einer Rasur mit der Purissima. Ich weiss nicht, woran es liegt. Zu hartes Wasser etc...


Die Calani RS und ich passen nicht zusammen. Nachkaufen werde ich sie nicht.

Lord Vader

zu wenig seife? versuche mal 2 minuten mit dem pinsel auf der seife zu kreisen, wenns dann immer noch nicht klappt, ist es was anderes.

Indian

ICh habe heute wieder die Probe Dubai verwendet und anschließend Tüff Grün draufgetätschelt. Dabei habe ich festgestellt, dass der Duft der RS noch lange anhielt, länger als manches AS.
Viele Grüße Peter

Sicknote

so, nachdem ich extreme probleme mit den seifen gehabt habe, habe ich den großen calaniseifenpinseltest gemacht.
mein ikon sowie mein kurt haben anscheinend keine probleme mit der seife und produzieren einen herrlich riechenden schlotzigen schaumberg.
mein vc pure badger erzeugt badeschaum der sofort in sich zusammenfällt sobald man auf dem gesicht ist.
der semogue 2000 erzeugt erst einen guten schaum, tropf ich aber zwei tropfen wasser zuviel rein ist das ergebnis wie bei dem vc.
Betonen möchte ich noch, das ich sonst keinerlei Probleme hab, mit dem vc schlotzigen schaum zu schlagen. ich glaub die kombi passt einfach nicht.
darf ich halt nicht vergessen. hehe

Keule

Es ist ja bekannt, daß die Calani Rasierseifen sehr wenig Wasser brauchen bzw. vertragen.

Es klingt für mich jetzt so, als wären dein VC und Semogue vielleicht einfach zu nass gewesen.
And God Shave The Queen....

Sockenbart

Zitat von: Keule am 30. April 2010, 12:36:00
Es ist ja bekannt, daß die Calani Rasierseifen sehr wenig Wasser brauchen bzw. vertragen.

Es klingt für mich jetzt so, als wären dein VC und Semogue vielleicht einfach zu nass gewesen.

Genau das glaub ich auch.
Der Semogue hält schon recht viel Wasser im Bund versteckt.
Schön wenig nach und nach heisses Wasser beimischen und den Pinsel vorher fester ausschleudern.

LG.Socki
Heute schon rasiert ? 

Sicknote

ach quatsch, das mir alles zuviel arbeit. benutz ich halt einen meiner anderen pinsel mit dems von anfang an funktioniert :D

rehral

Jetzt ist es soweit: Ich habe fertig!

Die ständige Sucherei nach immer besseren Rasierseifen und -Cremes hat für mich ein Ende. Ich habe die Calanis ja schon öfter gelobt und heute beim Rasieren mit der neuen "Simply Soap" festgestellt, dass ich ab sofort keine Experimente mehr mache und nur noch neue Duftrichtungen aus Cathy's Manufaktur ausprobiere.

Platz ist ja noch ;)

Die einzige, die ich neben den Calani-RS wieder kaufe ist die "Sapone Duro da Barba by Hans Baier"