Calani Rasierseife allgemein

Begonnen von samonis, 15. August 2008, 21:37:34

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

skippy

man kann ja ruhig etwas mehr benutzen ;)

crackstar

Heute, rasierte mich mit die Highland Honey, und ich fühlte mich so wunderbar nach der Rasur!  ;D

Grüße,
JEFF

rehral

Zitat von: Nikita am 19. Januar 2010, 09:18:19
Ich arbeite verstärkt am ASB, bald geht's los. Im Moment steht es einfach rum um "alt"zu werden. ;D Nein, das hat seinen Sinn, da es mikrobiologisch getestet wird. Bald...!

Gibt's schon Neuigkeiten? Bei mir sind zwei Seifen alle geworden und die Dosen warten auf neuen Inhalt - da würde es sich anbieten, gleich das ASB mitzubestellen

Zaesh

Hallo Zusammen,

ich wollte jetzt nicht den ganzen Thread durchlesen, bin noch dabei, deswegen sorry falls die Frage schon gestellt wurde.
Hat jemand mit sehr empfindlicher Haut schon Erfahrungen mit der Rasierseife?
Ich habe nämlich ebenfalls problematische Haut und da in manchen RS ein wenig Chemie steckt, wollte ich vorher
sicherstellen das die Wahrscheinlichkeit darauf zu reagieren sehr gering ist.

Danke schonmal
Sascha
"Wer im Schlachthaus sitzt, sollte nicht mit Schweinen werfen!"

Grüße vom Rhein
Sascha

herzi

Die Wahrscheinlichkeit auf diese Aussage
Zitat von: Zaesh am 02. Februar 2010, 07:51:14
ich wollte jetzt nicht den ganzen Thread durchlesen, ...
einen ablehnenden Kommentar zu bekommen ist höher als die zu erwartende negative Raktion Deiner Haut auf diese Seife. ;) Versuch am Besten als Erstes die Unbeduftete. Duftstoffe können auch Reaktionen auslösen.
Gruß,
Stefan

Nikita

rehral:...leider geht es im Moment gar nicht weiter...Ein Lieferant lässt mich mit Datenblättern völlig in der Luft hängen. Warum auch immer, scheinbar möchte er nichts verkaufen. Ich koche gerade etwas...das kannst du glauben. Gestern stand ich kurz davor, entweder alle Sicherheitsbewertungen meiner Seifen zu wiederholen, oder einen bösen Brief mit dem Anwalt zu schreiben, was der Geschäftsbeziehung auch nicht wirklich förderlich wäre...
Im Moment versuche ich ruhig zu bleiben. O0

Zaesh: Herzi hat recht, Duftstoffe sind häufig Schuld an Irritationen. Ich beobachte aber viel häufiger eine Reaktion auf die scharfen Tenside, die üblicherweise eingesetzt werden. Die Haut wird zu stark ausgetrocknet, gerade in der jetzigen Kälte ist das gar nicht gut. An dem Punkt Abhilfe zu schaffen funktionierte bisher eigentlich in allen Fällen, da meine Seife leicht rückfettend wirkt.
Calani-Seifenmanufaktur

medler

Zitat von: herzi am 02. Februar 2010, 07:59:07

einen ablehnenden Kommentar zu bekommen ist höher als die zu erwartende negative Raktion Deiner Haut auf diese Seife. ;) ...

Der ist gut.
Seit wann bist Du denn wach und zu solchen Ergüssen geistiger Hochfliegerei fähig? Ich habe das drei mal lesen müssen bevor ich es verstanden habe.  :-X
5:32 war einfach zu früh heute Morgen.
Der Langsamste, der sein Ziel nicht aus den Augen verliert, geht immer noch geschwinder als der ohne Ziel umherirrt.(Gotthold Ephraim Lessing)

medler

Zitat von: Nikita am 02. Februar 2010, 08:17:04
...Ein Lieferant lässt mich mit Datenblättern völlig in der Luft hängen. ...

Cathy! Ich brauche Seife, keine Datenblätter.
(Besser: Meine Frau will endlich die Seife, ich bin versorgt) ;D
Der Langsamste, der sein Ziel nicht aus den Augen verliert, geht immer noch geschwinder als der ohne Ziel umherirrt.(Gotthold Ephraim Lessing)

Nikita

Ja Medler, ich habs dreimal vorwärts und einmal rückwärts gelesen und dann ging's...   :o

...hast du nicht gesehen...Dubai ist auch fertig. Nur für dich ganz allein, nur für dich mache ich diese Woche noch eine Charge Gentleman.
Calani-Seifenmanufaktur

medler

Zitat von: Nikita am 02. Februar 2010, 08:24:45
...hast du nicht gesehen...Dubai ist auch fertig. Nur für dich ganz allein, nur für dich mache ich diese Woche noch eine Charge Gentleman. ;D

Nö, hab ich nicht. Ich vertaue Dir da. Irgendwann wird die Seife schon kommen.
Der Langsamste, der sein Ziel nicht aus den Augen verliert, geht immer noch geschwinder als der ohne Ziel umherirrt.(Gotthold Ephraim Lessing)

Nikita

Och der leichte Druck im Nacken ist auch ganz angenehm. Ich häufe gerade einen größeren Vorrat an, so hinke ich nicht immer knapp den Bestellungen hinterher. Ein volles Regal zu betrachten ist ungemein beruhigend. :)
Calani-Seifenmanufaktur

Marvin

Zitat von: Nikita am 02. Februar 2010, 08:33:13Ich häufe gerade einen größeren Vorrat an :)

Sehr schön. Denn ich wasche mir augenblicklich gefühlte 100 mal am Tag die Hände damit meine 0815-Seifen endlich alle werden. Und dreimal darfst Du raten durch welche Seifen die dann ersetzt werden.  :D
Gruß aus Magdeburg, Jürgen

Nikita

Das würde mich ehrlich freuen.  ;)
Calani-Seifenmanufaktur

Markusdergraf

Da der entsprechende Thread ja geschlossen ist hier mal meine Frage:Was wurde eigentlich aus der Forums RS?

Honka

Zitat von: Markusdergraf am 04. Februar 2010, 12:11:11
Da der entsprechende Thread ja geschlossen ist hier mal meine Frage:Was wurde eigentlich aus der Forums RS?

Das Projekt ist damals - um es mal im "Motorsportdeutsch" zu sagen: Auf der Zielgerade verreckt...

Ich bin aber nach wie vor an der Idee dran.