Calani Rasierseife allgemein

Begonnen von samonis, 15. August 2008, 21:37:34

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Nikita

Tigergras muss noch wachsen... ;)

Es sind 50g im Stick und sie werden 7,00€ kosten. Die Hülse kann für Eigen-Experimente wiederverwendet werden. :D
Calani-Seifenmanufaktur

quickiekuchen

ZitatDie Hülse kann für Eigen-Experimente wiederverwendet werden.

Wo kann man eigentlich "Staatlich geprüfter Seifensieder" werden? :) ;D

Lord Vader

Zitat von: Nikita am 15. Januar 2010, 22:56:19
Tigergras muss noch wachsen... ;)

Es sind 50g im Stick und sie werden 7,00€ kosten. Die Hülse kann für Eigen-Experimente wiederverwendet werden. :D

alles klar, danke!

lg

lord vader

Marvin

Zitat von: Nikita am 15. Januar 2010, 22:56:19Es sind 50g im Stick und sie werden 7,00€ kosten.

Prima! Und bitte nicht vergessen, auf einen Stick ,,für Marvin" drauf schreiben. :D

Hoffentlich hast Du genug gemacht.  :-\
Gruß aus Magdeburg, Jürgen

Nikita

Zitat von: quickiekuchen am 15. Januar 2010, 23:24:28
ZitatDie Hülse kann für Eigen-Experimente wiederverwendet werden.

Wo kann man eigentlich "Staatlich geprüfter Seifensieder" werden? :) ;D

Nur durch "Versuch macht klug." ;)
Calani-Seifenmanufaktur

Marvin

Meine ersten Seifen aus der Manufaktur gefallen mir so gut das ich heute glatt noch mal zugeschlagen habe.


  • 1 Stück   Calani ~ Rasierschale "Muschelweiß", klein
  • 1 Stück   Dudu-Osun-schwarze Seife
  • 1 Stück   Bay Rum - Rasierseifen Stick
  • 1 Stück   Terracotta - große Naturseife
  • 1 Stück   Miss Hazel - große Naturseife
  • 1 Stück   Dubai - Rasierseife
Wer auch noch was will der sollte sich beeilen.  ;D

Gruß aus Magdeburg, Jürgen

Nikita

Mhm, da hast du dir aber ein paar Leckerlies ausgesucht...der Paketfahrer wird grinsen...  :)
Calani-Seifenmanufaktur

Marvin

Die Wahl bei den eher klassischen Seifen fällt mir schwer, aber ich denke mal die Dubai wird mich nicht enttäuschen. Hoffentlich macht die nicht süchtig nach noch mehr. Lavendel, Classic Havanna und Iberische Sonne sehen nämlich auch sehr verführerisch aus.  :-\
Gruß aus Magdeburg, Jürgen

Nikita

Ich krame mal in der Probenkiste....dann leg ich die mit bei. ;)
Calani-Seifenmanufaktur

Lord Vader

Zitat von: Marvin am 18. Januar 2010, 20:24:54
... aber ich denke mal die Dubai wird mich nicht enttäuschen.

ich finde den duft der dubai sehr gelungen. ist meiner meinung nach der schönste duft von calani. obwohl, die highland honey ist auch sehr gelungen und einzigartig! war aber bestimmt kein fehlkauf!

lg

lord vader

Claas M

Die Dubai ist sehr lecker. Nachdem ich von dem "Gentleman"-Pröbchen enttäuscht war mag ich die Dubai sehr gerne. Von Weihrauch oder gar Myrrhe rieche ich nichts. Ich finde den Duft schön süßlich, wie Vanille. Lecker.
Das dazugehörige ASB ist auch sehr gut ;)

Nikita

Ich arbeite verstärkt am ASB, bald geht's los. Im Moment steht es einfach rum um "alt"zu werden. ;D Nein, das hat seinen Sinn, da es mikrobiologisch getestet wird. Bald...!
Calani-Seifenmanufaktur

medler

Iberische Sonne, Iberische Sonne und dann noch Iberische Sonne

Kann man da irgendeine Vorliebe rauslesen o)

ASB?? Wo? wo?  ;D
Der Langsamste, der sein Ziel nicht aus den Augen verliert, geht immer noch geschwinder als der ohne Ziel umherirrt.(Gotthold Ephraim Lessing)

Claas M

Zitat von: Nikita am 19. Januar 2010, 09:18:19
Ich arbeite verstärkt am ASB, bald geht's los. Im Moment steht es einfach rum um "alt"zu werden. ;D Nein, das hat seinen Sinn, da es mikrobiologisch getestet wird. Bald...!
Bevor es schlecht wird, schick's mir :P

medler

Zitat von: Claas M am 19. Januar 2010, 09:19:42
Zitat von: Nikita am 19. Januar 2010, 09:18:19
Ich arbeite verstärkt am ASB, bald geht's los. Im Moment steht es einfach rum um "alt"zu werden. ;D Nein, das hat seinen Sinn, da es mikrobiologisch getestet wird. Bald...!
Bevor es schlecht wird, schick's mir :P
War schneller ;D
Der Langsamste, der sein Ziel nicht aus den Augen verliert, geht immer noch geschwinder als der ohne Ziel umherirrt.(Gotthold Ephraim Lessing)