Calani Rasierseife allgemein

Begonnen von samonis, 15. August 2008, 21:37:34

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Eugen Neter

#345
@herzi,
wenn man der Königin dabei ins Antlitz schaut, schon, Stefan. Andererseits hält die Kniehaltung eine eher eingeschränkte Lebensperspektive bereit... >D

Nikita

Zitat von: Eugen Neter am 23. November 2009, 12:09:48
Wenn man der Königin dabei ins Antlitz schaut, schon.

Jaha, meine Körpergröße ist eindeutig nicht zu leugnen... ;)
Calani-Seifenmanufaktur

Tennessee

Zitat von: Nikita am 23. November 2009, 12:12:21
Zitat von: Eugen Neter am 23. November 2009, 12:09:48
Wenn man der Königin dabei ins Antlitz schaut, schon.

Jaha, meine Körpergröße ist eindeutig nicht zu leugnen... ;)
Zitat von: Eugen Neter am 23. November 2009, 12:09:48
@herzi,
wenn man der Königin dabei ins Antlitz schaut, ...

Das ist Evolution : Bei Nikita ist beides GLEICHZEITIG möglich ... ;D
Die Schwalbe ist ein fröhlich Tier, ist immer froh und heiter - erst fliegt sie um den Kirchturm rum, dann um den Blitzableiter. Mahlzeit !

herzi

Vielleicht wärs andersrum noch besser?
Gruß,
Stefan

Tennessee

Zitat von: herzi am 23. November 2009, 13:07:55
Vielleicht wärs andersrum noch besser?

Ich schmeiß mich weg ... ;D ;D
Die Schwalbe ist ein fröhlich Tier, ist immer froh und heiter - erst fliegt sie um den Kirchturm rum, dann um den Blitzableiter. Mahlzeit !

Nikita

Calani-Seifenmanufaktur

Tennessee

Die Schwalbe ist ein fröhlich Tier, ist immer froh und heiter - erst fliegt sie um den Kirchturm rum, dann um den Blitzableiter. Mahlzeit !

Nikita

Lieber Flo, gegen dich...bin ich doch wohl harmlos. :P ;D
Calani-Seifenmanufaktur

toktok

 ;D  Was hab ich den hier ausgelöst? Da macht man mal seiner Begeisterung Luft
und schön gehts hier drunter und drüber...   :-*

Gruß Uli

kretzsche

Ja Ja Weibsvolk, alle Dreie!!! Frau N., Frau H. und Fräulein T. heute beim Kaffeekranz die der Seifenladys...

Uwe;)

toktok

Fräulein T. find ich nett   >D   (nee ich mag mir Herrn T. nich mit Kleid und Teetasse vorstellen  :o  )

Gruß Uli

Nikita

Calani-Seifenmanufaktur

Kirk

Habe 2 Exemplare bei Cathy bestellt (Tea Time u. Gentleman) und  ein Danke an Cathy, einige Proben erhalten, mit denen ich mich die letzten 10 Tage beschäftigen konnte. Gestern habe ich es erstmals geschaft einen für mich zufriedenstellenden Schaum zu produzieren. Davor ging es mir immer so, dass ich zwar einen schönen, feinporigen Schaum bekam, dieser aber nach ca. 1 bis 2 Minuten im Gesicht gänzlich eingetrocknet war. Des Rätsels Lösung war, dass ich bis dato zu wenig Seife aufgenommen hatte. Diese Seifen brauchen, ähnlich der IC Mango, schon deutlich mehr Umdrehungen. Nur fahren die Calanis ein deutliches Täuschungsmanöver - es beginnt gleich einmal zu schäumen ;D. Gestern ließ ich mich jedoch nicht irritieren und blieb deutlich länger auf der Seife, 3 bis 4 mal wenig Wasser aufgenommen und weiter - und siehe da ein wunderbarer, dichter, cremiger Schaum der gehalten hat.

Alles in allem wirklich hervorragende Seifen, mit guter Einweichwirkung, sehr guten Gleiteigenschaften und einem herausragend guten Hautgefühl nach der Rasur.

Nikita

Täuschungsmanöver, hi, hi...
Du hast es genau richtig gemacht. Wenn du die Seife vor Gebrauch mit einem Schluck Wasser befeuchtest, weicht sie schneller an und der Abtrag geht leichter. ;)
Calani-Seifenmanufaktur

harrykoeln

Zitat von: Nikita am 23. November 2009, 15:17:05
Unser Rehlein... ;D

Beine wie ein Reh...

nicht so schlank, aber so behaart...
"The two most common things in the universe are hydrogen and stupidity.
There is more stupidity around than hydrogen, and it has a longer shelf life."
Frank Zappa (1940-1993)