Calani Rasierseife allgemein

Begonnen von samonis, 15. August 2008, 21:37:34

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Tennessee

Zitat von: Nikita am 03. Oktober 2009, 11:17:17
Ach du Schreck, wenn die Seife irgendwann für "göttlich" erklärt wird, was mach ich denn dann... ;D

Kirchensteuer draufschlagen. ;D
Die Schwalbe ist ein fröhlich Tier, ist immer froh und heiter - erst fliegt sie um den Kirchturm rum, dann um den Blitzableiter. Mahlzeit !

Nikita

Danke dir Flo...aber mit der Kirchensteuer das wird nix mehr. Ich bin gar nicht in der Kirche, was macht denn das für einen Eindruck? :o ;D
Calani-Seifenmanufaktur

Gillette

Noch jemand, herzlich willkommen. An welchen Gott glaubst Du denn nicht, an den evangelischen oder den katholischen?  ;D Oder nur nicht an die Kirche? :)

@Tennesse, typisch deutsch, überall soll Steuer drauf. Wie wäre es mit anbeten statt Steuer? So wie : "Geheiligte Seife, sahnig sei Dein Schaum...."  ;D
Das Seminar über Zeitreisen findet vor zwei Wochen statt.

Nikita

Gillette...ich geh lieber nach draußen in die Natur und atme 3x tief durch,...da werfen Sie auch geholfen. ;D
Calani-Seifenmanufaktur

Tennessee

@ Herr Gillette : Sio in etwa ?

Seife unser

Seife unser, die Du bist im Tiegel.
Geheiligt werde Dein Schaum.
Deine Einweichwirkung geschehe,
wie am Waschbecken so ayuch unter der Dusche.

Unsere tägliche Pflege gib uns heute
und vergib uns unsere Schäumfreudigkeit,
so auch wir vergeben den Dosenschäumern.

Führe uns nicht in Extase,
sondern erlöse und vom Gesichtspelz.

Denn Dein ist die Reinigung, die cremigkeit
und der Duft im Mug

SPLASH ;D ;)
Die Schwalbe ist ein fröhlich Tier, ist immer froh und heiter - erst fliegt sie um den Kirchturm rum, dann um den Blitzableiter. Mahlzeit !

kretzsche

Liebe Leute, lasst die Kirche im Dorf und die Steuer in der eigenen Tasche. Bitte konzentriert Euch auf die Nikitas Seife und nicht auf Gotteslästerung!

Uwe [Mod-Team]

Gillette

Zitat von: Nikita am 09. Oktober 2009, 07:55:16
Gillette...ich geh lieber nach draußen in die Natur und atme 3x tief durch,...da werfen Sie auch geholfen. ;D

Die obige Frage wurde mir schon mal gestellt.....nur ohne den Teil mit der Kirche.
Das Seminar über Zeitreisen findet vor zwei Wochen statt.

harrykoeln

Zitat von: Gillette am 09. Oktober 2009, 08:59:26
Zitat von: Nikita am 09. Oktober 2009, 07:55:16
Gillette...ich geh lieber nach draußen in die Natur und atme 3x tief durch,...da werfen Sie auch geholfen. ;D

Die obige Frage wurde mir schon mal gestellt.....nur ohne den Teil mit der Kirche.

LOL... der ist ja man richtig, richtig gut. Früher hätte Mann von Stilblüten gesprochen...

Weder ist das Zitierte ne Frage, noch steht da irgendwas von Kirche. Klasse  dh:
"The two most common things in the universe are hydrogen and stupidity.
There is more stupidity around than hydrogen, and it has a longer shelf life."
Frank Zappa (1940-1993)

Tennessee

Wenn wir schon DUBAI sind ...

Ich empfand den Duft beim öffnen der Verpackung
als "schon a bisserl intensiv" , soll heoßen,
daß es ein sehr starker, dominanter Duft ist.

Das legt sich aber, wenn das Stück 2 Tage frische Luft bekommen hat.

Da ich bekanntermaßen das Feingefühl eine Bergepanzers habe, kann ich
den Duft schlecht beschreiben, aber er riecht schon emiratisch, ein bißchen nach Basar,
ein bißchen nach Teestube mit einer Prise Meersalz.

Der Duft ist eigen - aber alles andere als unangenehm.

Das Schäumverhalten und die Einweich - / Pflegewirkung stehen
den übrigen CALANI Seifen in nichts nach.

DUBAI ist für mich PERSÖNLICH eher ein Herbst / Winterduft.

Etwas feines, spezielles, die DUBAI. dh: dh: dh:

Die Schwalbe ist ein fröhlich Tier, ist immer froh und heiter - erst fliegt sie um den Kirchturm rum, dann um den Blitzableiter. Mahlzeit !

muckerhase1966

Zitat von: Tennessee am 09. Oktober 2009, 09:19:15

DUBAI ist für mich PERSÖNLICH eher ein Herbst / Winterduft.


Moing!

Ich habe zwar die Badeseife, aber das mit Herbst/Winter empfinde ich genauso!

Gruß

Volker
Früher war vieles gut, und das wäre es heute immer noch, wenn man die Finger davon gelassen hätte! (Jochen Malmsheimer)

Gillette

Zitat von: harrykoeln am 09. Oktober 2009, 09:17:11
Zitat von: Gillette am 09. Oktober 2009, 08:59:26
Zitat von: Nikita am 09. Oktober 2009, 07:55:16
Gillette...ich geh lieber nach draußen in die Natur und atme 3x tief durch,...da werfen Sie auch geholfen. ;D

Die obige Frage wurde mir schon mal gestellt.....nur ohne den Teil mit der Kirche.

LOL... der ist ja man richtig, richtig gut. Früher hätte Mann von Stilblüten gesprochen...

Weder ist das Zitierte ne Frage, noch steht da irgendwas von Kirche. Klasse  dh:


Als Verständnishilfe: "Obige Frage" bezog sich auf einen Post weiter! oben.

1) Wie immer bzw. jedes Mal, aber egal...Wer hier richtig mitliest und mitdenkt, hat es verstanden. Aber diese Fähigkeiten sind nicht jedem gegeben. Warum nur müssen solche Leute sich dann auch noch äußern....

oder:

2) Hauptsache gestänkert!

Fazit: Von bestimmten Personen erwarte ich auch nichts anderes (mehr).  dr: dr: dr:

PLONK! Und zwar endgültig!

Das Seminar über Zeitreisen findet vor zwei Wochen statt.

Nikita

Tennessee du bist halt der Gentleman Typ.  :) Aber es stimmt, die Gentleman und die Dubai gehen in zwei völlig verschiedene Richtungen.
Calani-Seifenmanufaktur

Tennessee

Verbindlichsten Dank, Madame ... ;D ;)
Die Schwalbe ist ein fröhlich Tier, ist immer froh und heiter - erst fliegt sie um den Kirchturm rum, dann um den Blitzableiter. Mahlzeit !

harrykoeln

Zitat von: Gillette am 09. Oktober 2009, 09:38:54

Als Verständnishilfe: "Obige Frage" bezog sich auf einen Post weiter! oben.


Selbstverständlich hast Du ganz bestimmt recht ;D ;D.

Schön, gut, Asche auf mein Haupt, ich geb ja auch zu, das mir
a) der gesamte Mittelteil,
sowie
b) der Zusammenhang zwischen Kirche und der Calani Rasierseife Seife (war doch Thread Thema, oder?)
jetzt nicht so direkt ins Auge springen.

Um ganz kurz auszuholen hab ich bislang immer geglaubt, das ich ein Forumszitat benutzen kann, um eben einen gewissen Zusammenhang zwischen bereits Geschriebenem und dem Folgenden herzustellen, wenn er nicht direkt offensichtlich ist, oder? Also kurzum, um eben solchen unverbesserlichen Antimitlesern und Antimitdenkern wie mir zu erklären, um was es geht oder auf was ich meine Aussage beziehe. Aber wie das jetzt scheint, hab ich das immer falsch verstanden...

"The two most common things in the universe are hydrogen and stupidity.
There is more stupidity around than hydrogen, and it has a longer shelf life."
Frank Zappa (1940-1993)

Mephistopheles

Zitat von: Nikita am 09. Oktober 2009, 12:24:31
Tennessee du bist halt der Gentleman Typ.  :) Aber es stimmt, die Gentleman und die Dubai gehen in zwei völlig verschiedene Richtungen.


Er braucht einen Namenszusatz "Tennessee CG" ;-)