Calani Rasierseife allgemein

Begonnen von samonis, 15. August 2008, 21:37:34

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Nikita

Highland Honey als Körperseife.... ;D Ja, ich bin ehrlich, ich ziere mich da noch etwas. Sie ist schon etwas "schräg". ;)
Ein paar andere Geschichten hab ich dies Jahr noch vor, aber vielleicht bin ich bald mutig.
Calani-Seifenmanufaktur

herzi

Gruß,
Stefan

Nikita

Dafür muß man nicht mutig sein, sodern einfach nur bescheuert genug... ;D
Calani-Seifenmanufaktur

weichbart

Mal was anderes. Wie wärs mit der Dubai RS? Hät noch eine Seifendose frei.
Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, dann ist die Welt erklärt. (Mark Twain)

Nikita

Jaaaa,  :D das ist dies Jahr noch eingeplant.
Calani-Seifenmanufaktur

herzi

Zitat von: Nikita am 23. Juni 2009, 09:51:23
Dafür muß man nicht mutig sein, sodern einfach nur bescheuert genug... ;D

Wenn Du's mit uns hier aufnimmst dann kanns an dem nicht fehlen ;D
Gruß,
Stefan

samonis

Also obwohl ich mich wegen deines Fernsehauftritts erstmal mit der kompletten Speickpalette versorgt habe um den Engpass zu überbrücken ;) würde ich mich sehr über eine Highland Honey Badeseife freuen! Nachwievor eine meiner beisten Rs und den Duft hab ich mir ja gewünscht :)
Wie siehts denn mit deinen Lagerbeständen aus? Arbeitest du noch deine Aufträge ab oder flacht es langsam ab?
Mein Schrank platzt, meine Haut produziert nicht mehr Bart und mein Konto geht vor die Hunde.

Nikita

...so deutlich wollte ich es nicht formulieren.... O0...ach ja...

@samonis: ja, du bist der Verursacher der Highland Honey. ;) Ich plan das mal mit ein...
Ja, meine Bestände sind recht gut wieder aufgefüllt und Ansturm ist abgebaut,....geblieben sind viele Wiederholungstäter und ein regelmäßiger Bestelleingang. Macht sehr viel Spaß gerade. Allerdings halt ich gerade den Ball etwas flacher da mein Filius nun 6 Wochen Sommerferien hat und der braucht mich auch mal wieder etwas intensiver.  ;)
Calani-Seifenmanufaktur

weichbart

@Nikita

Meine leere Seifendose klappert schon vor Freude! ;D
Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, dann ist die Welt erklärt. (Mark Twain)

Nikita

Ja, ich denke, dass wird eine tolle RS und ich liebe diesen Duft auch sehr.  ;)
Calani-Seifenmanufaktur

yahourti

Hallo zusammen!

Ich habe mich nun zweimal mit der RS Tea Time rasiert und bin restlos zufrieden!
Meine bisherigen negativen Erfahrungen mit handgesiedeten Seifen in Bezug auf die Schaumerzeugung haben mich lange davon abgehalten
die RS von Cathy auszuprobieren. Diese Sorge erwies sich als absolut unbegründet. Die Rs lässt sich sehr gut zu einem sahnigen Schaum
verarbeiten, der auch ausreichend lange seine Konsistenz behält. dh:

Da ich normalerweise unbeduftete oder duftneutrale Produkte benutze, war ich über mich selbst überrascht,
dass mich die verschiedenen Düfte der RS so begeistern können. ;D
Ich habe Tea Time , Iberische Sonne, Cadre Noire und Highland Honey als RS bekommen.
Ich konnte mich lange nicht entschliessen, welche ich zuerst probieren sollte.
Als ich nach einer Weile genug geschnüffelt habe viel dann meine Wahl auf Tea Time. Genialer Duft!! dh:

Gleiteigenschaften und Pflege empfinde ich ebenfalls als hervorragend! dh:

So, was mach ich nun mit meinem Kilo Cella Extra Extra Purisimo? ???
Mit der war ich bis jetzt total zufrieden, kann aber duftmäßig gar nicht mithalten.
Vielleicht rasier ich mir mal die Beine, damit das Zeug wegkommt! ;D

Wenigstens kann ich mir jetzt die ganzen englischen RS sparen, ich werde bei den RS von Cathy bleiben!! ;D

Viele Grüße
Christian

Nikita

...wenn ich das lese muß ich schon wieder lachen...wie gut das dich der Hermes doch noch gefunden hat.
Calani-Seifenmanufaktur

yahourti

Zitat von: Nikita am 30. Juni 2009, 21:30:39
...wenn ich das lese muß ich schon wieder lachen...wie gut das dich der Hermes doch noch gefunden hat.

Für die nächste RS-Lieferung werde ich mich entsprechend vorbereiten.
Ich nehme dann die Axt mit, ich denke der Hermesfahrer wird meine Adresse nicht mehr so schnell vergessen! ;D


quarx

#253
So, nach den vielen interessanten Berichten über die Calani-Seifen habe ich jetzt auch mal eine Bestellung getätigt, bin sehr gespannt.  ;D

- Cadre Noir RS
- Tea Time RS
- Iberische Sonne Badeseife

Hoffentlich klappt der Versand an die Packstation, bin leider tagsüber nicht zuhause.
Edit: Packstation geht nicht wegen der Versicherung. Macht nichts. ;)
Viele Grüße, Thorsten

Forumposter

Hermes liefert leider nicht an Packstationen. Aber die haben jetzt was ähnliches. Nennt sich Shop2Shop. So wird es direkt an einen Shop in deiner Nähe geliefert. Leider muss dafür ein spezieller Shop2Shop Schein ausgedruckt werden (anstelle des normalen), weshalb da wieder Kooperation mit dem Verkäufer gefragt ist. Diesbezüglich hatte ich auch schon mit Cathy gesprochen, eventuell führt sie's ein.