Calani Rasierseife allgemein

Begonnen von samonis, 15. August 2008, 21:37:34

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

herzi

Kleiner Tip für Kezziiee. Viele Mineraldeos kaufen. Die Deos raus und schon hast prima Hüllen. und neue Alaunsteine ;)
Gruß,
Stefan

Bartagame

He Nikita,

ich habe auch 6 Wochen Ferien vor mir ! aber ich freu mich ;)

Nikita

Herzi: Oder ich recycle eure Deo´s....und mache eine Neubefüllung... O0 oh!

Bartagame: Ich bin mir noch etwas unsicher ob ich mich auf 6 Wochen mit einem momentaren Totalverweigerer freue. ;D
Calani-Seifenmanufaktur

Bartagame

tja, ich habe die Totalverweigerer gerade vor mir sitzen. in Gruppen wird es nicht besser ;)

Nikita

Aha, ich beginne zu verstehen....das ist hart... ;D
Calani-Seifenmanufaktur

rehral

morgiger Test: schafft es die Highland Honey einen überzeugten Verwender von DS zu 'bekehren'? Ich werde berichten  ;)

Nikita

Och, da bin ich recht zuversichtlich... ;D
Calani-Seifenmanufaktur

rehral

Zitat von: rehral am 20. Juni 2009, 22:20:35
morgiger Test: schafft es die Highland Honey einen überzeugten Verwender von DS zu 'bekehren'? Ich werde berichten  ;)


'Bekehren' konnte ich meinen Freund leider nicht - zumindest nicht unverzüglich. Er will - vor allen wg. des tollen Duftes - zumindest am Wochenende regelmäßig das Schaumschlagen üben und sich mit dem von mir test weise überlassenem Hobel versuchen. Mal sehen wie es weitergeht ;)

Nikita

früher oder später kriegen wir auch sperrige Exemplare. ;)
Calani-Seifenmanufaktur

crackstar

Zitat von: Nikita am 21. Juni 2009, 15:52:29
früher oder später kriegen wir auch sperrige Exemplare. ;)

Deine Cadre Noir Seife ist prima!  :)

Gruesse,
JEFF

Nikita

ah, sind sie schon angekommen? Das ging ja schnell. Zorro sei Dank.  ;D Viel Spaß noch... ;)
Calani-Seifenmanufaktur

crackstar

Zitat von: Nikita am 21. Juni 2009, 19:17:56
ah, sind sie schon angekommen? Das ging ja schnell. Zorro sei Dank.  ;D Viel Spaß noch... ;)

Ich rasierte mich gestern mit Deinem Cadre Noir-Seife, die solch einen angenehmen Duft, und tollen Schaum, und Hautpflege hat! Zorro wusste sicher was er sagte, dass ich diese Seife geniessen wuerde! :) Uebrigens, bist Du eine echte Seife Genie!  dh: dh:

Gruesse,
JEFF

Zorro

Dann freu ich mich, wenn alle glücklich sind !  :D
Vielen Dank Nikita dafür, daß Du gute Seifen machst !  :)
NIE AUFGEBEN ! ! !
ubi bene ibi colonia
(Vivant omnes virgines,
faciles, formosae,
vivant et mulieres
tenerae amabiles,
bonae laboriosae !)

Nikita

Na, das ist aber ein netter Start in die Woche. Vielen Dank euch Beiden. Das geht ja runter wie Öl... :)
Calani-Seifenmanufaktur

Forumposter

Ich habe gerade die Highland Honey getestet. Anfangs war ich etwas enttäuscht, weil der Duft während der Rasur nicht so intensiv war. Allerdings riecht er dafür umso intensiver nach der Rasur, sehr angenehm. Finde sie (etwas) besser als die Haslinger.
Ab wann gibt's die als Badeseife *lechz*