CHH TOBACCO

Begonnen von HEJO, 13. August 2008, 01:24:50

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Markusdergraf

Zitat von: Tim Buktu am 22. Januar 2010, 06:23:15
Das CHH dürfte etwas länger auf der Haut duften. Stärker müsste es meinem Empfinden nach gar nicht sein. Mir verfliegt der Duft zu schnell!
So meinte ich es eigentlich auch Tim.

Sicknote

hab es mir gestern auch gekauft. hoffe es brennt nicht so wie das hattric zeugs. (hattric brennt bei mir auch ohne rasur)

quickiekuchen

Ja, weil Hattric einfach viel zu citruslastig ist. Ich bekam wunde Mundwinkel davon.

Tennessee

Zitat von: quickiekuchen am 16. Februar 2010, 16:17:43
... Ich bekam wunde Mundwinkel davon.

DAS kommt aber vom ständigen Klappe aufreißen.


(Ich weiß, wovon ich rede!!) ;)
Die Schwalbe ist ein fröhlich Tier, ist immer froh und heiter - erst fliegt sie um den Kirchturm rum, dann um den Blitzableiter. Mahlzeit !

quickiekuchen

#109
Nen kleinen Scherzkeks gefressen, wie? ;D ;D ;D

Ist dir eigentlich schonmal aufgefallen, wem du verblüffend ähnlich siehst? ;D

Spence:
http://i.cdn.turner.com/v5cache/TBS/Images/Dynamic/i29/KoQ_Patton_240x260_092920061113.jpg

Tennessee

Naja, ICH hab zumindest den Schneid, ein Foto von mir rein zu stellen.
Die Schwalbe ist ein fröhlich Tier, ist immer froh und heiter - erst fliegt sie um den Kirchturm rum, dann um den Blitzableiter. Mahlzeit !

Honka

er kann nicht ausziehen - seine Mutter hat keinen Füüührerschein  ;D


Das Tobacco habe ich nach wie vor regelmäßig in Gebrauch.

Vielleicht ein bisschen anlassabhängig: Baumarkttauglich ist es auf jeden Fall - und natürlich auch, wenn Mann erwachsenen Frauen begegnet.  :D

Sicknote

so hab es jetzt auch gebraucht. es brennt nur etwa 1 sekunde, nicht so wie beim hattric 1 stunde. naja der duft ist auch besser. der preis auch. danach hab ich dann nochn asb von *** raufgmacht und alles war geritzt. lohnt das vor der rasur zeug?

Honka

Zitat von: Sicknote am 16. Februar 2010, 18:43:39
lohnt das vor der rasur zeug?

auf jeden Fall - wenn Du Dich elektrisch rasierst  o) ;)

Sicknote

nö tu ich nicht, das is genauso langweilig wie mitn systemi :D höhö

Feldjäger

Beim Tobacco kann ich kein Tabak erkennen. Ich habe mich jetzt schon lange gefragt, was für ein Duft das ist und jetzt weiß ich es: es riecht wie das Duschgel von Algemarin.
Aber wahrscheinlich bin ich wieder der einzige der das so riecht...
"Adenauer hatte noch vier Silben, Kiesinger noch drei. Inzwischen werden die Bundeskanzler immer einsilbiger..."
Helmut Schmidt - Deutscher Kanzler 1974-1982

So-ein-Bart

Mir ist neulich eingefallen, woran mich das Tobacco erinnert. Zu meiner Konfirmation habe ich von meinem Friseur ein Duschgel namens "Elvis" geschenkt bekommen, das hat (wenn mich meine Erinnerung nicht trügt  o)) sehr ähnlich gerochen.
Schöne Grüße,
Stefan

Tim Buktu

Zitat von: Feldjäger am 24. Februar 2010, 14:16:22
...
jetzt weiß ich es: es riecht wie das Duschgel von Algemarin.
...

Das wäre ein guter Grund das Duschgel zu nutzen. Wenn es jetzt noch eine Seife wäre. Jedenfalls werde ich bei Müller oder DM gelegentlich meinen Zinken dran halten.
Tranquilo - In der Ruhe liegt die Kraft...

PS: Alles nur meine persönliche Meinung, die sich durchaus beeinflussen lässt und sich deshalb gelegentlich auch ändert!

quickiekuchen

ZitatBeim Tobacco kann ich kein Tabak erkennen

Jein! Es riecht sehr rauchig, irgendwie düster und schwer zu beschreiben. Ich assoziiere diesen Duft mit alten Männern in Lederjacken. Aber trotzdem mag ich es ziemlich! :) :D

Honka

Zitat von: quickiekuchen am 25. Februar 2010, 09:30:13

Ich assoziiere diesen Duft mit alten Männern in Lederjacken.



Ahh: So eine Art: Honka in der Flasche.

Deshalb mag ich es so gerne  ;D