CHH TOBACCO

Begonnen von HEJO, 13. August 2008, 01:24:50

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mühle

Ich habe das AS schon bei Müller und beim "schwarzen" Netto gesehen (gibt ja noch das mit der roten Schrift, da weiß ich es nicht)

Gruß

olkin

Das CHH hat sich schon seit längerem zu einem meiner Lieblinge entwickelt, nur leider wurde der Inhalt immer weniger und hier im Kaff gab es das nirgendwo. Also wurde es in letzter Zeit sparsammer eingesetzt. Nun aber hat hier ein Woolworth (waren/sind die nicht Pleite gegangen ???) aufgemacht. Gleich hin - ein ganzes Regal voller Tobacco! Gleich mal 2 Fläschschen mitgenommen und tierisch gefreut. Allerdings fand ich den Preis geradezu schockierend: 2,49€! In Bremen und Hannover hatte ich 1,49€ bzw. 1,79€ bezahlt. Wie ist denn der Preis bei euch inzwischen so?
"Wer immer das letzte Wort haben will, spricht bald mit sich allein."
Sprichwort aus der Bretagne

"Wer sich ärgert, büßt für die Sünden der anderen."
Konrad Adenauer

Siegfried Sodbrenner

Zitat von: olkin am 29. Januar 2013, 17:51:31
Wie ist denn der Preis bei euch inzwischen so?

1,50 EUR bei Mäc-Geiz.
Wenn man pro Monat ein Fläschchen CHH verbraucht, hat man in einem Jahr den Gegenwert von einem Zwei-Jahres-Vorrat Derby Klingen eingespart - das lohnt schon. 
Spalten statt versöhnen:
Pro Bono - Contra Malum

olkin

Na siehste! Da sind wir doch mal auf einer Seite! Ansonsten, lieber Sodbrenner, das übliche...Gäääääääähhhn! ;)
"Wer immer das letzte Wort haben will, spricht bald mit sich allein."
Sprichwort aus der Bretagne

"Wer sich ärgert, büßt für die Sünden der anderen."
Konrad Adenauer

KäptnBlade

Also hier oben in Nordschland gibt es das CHH doch in jedem Edeka.  ???
Selbst in unserem Kuhkaff gibt's das.
199Cent, wenn mich nicht alles täuscht.
Meine Angst, dass die Autokorrektur dieses Forums mal was Obszönes ausspuckt, wichst von Tag zu Tag!

vsetko

Seit jahren kostet das in Ö bei Müller das gleiche, nämlich 2,09 Euro.

Colonel

Mein Fazit zum CHH.

Sehr angenehm duftendes AS, dass leider keinerlei Pflegewirkung hat.
Nach Gebrauch spannt meine Haut zudem wahnsinnig.
Dabei ist meine Haut eigentlich sehr unempflindlich. Ich kann jegliche(s) RS/RC/AS verwenden.
Bis eben auf das CHH.

Wirklich schade.

Albert

finde die Pflegewirkung normal bis gut - Rückfetter und Milchsäure sind relativ weit vorne in der Zutatenliste - da gibt es doch nix zu meckern! Mehr Pflege liefern halt Balsame und Cremes. Aber AS - da fiele mir nur Tüff ein...

Lord Vader

Fand das seinerzeit auch nicht schlecht! Und bei dem Preis erst recht nicht. Aktuell habe ich es nicht im Einsatz, da mir ein Tabac AS reicht und ich zudem erstmal einige pullen leer machen muss, aber es wird irgendwann bestimmt nochmal erworben werden.

Allein der wertige Bakelit-Verschluss, der so wunderbar den Verschluss rauf und runter saust, ist ne wucht.

Siegfried Sodbrenner

Wer gar nicht weiss, wo er das CHH herbekommt:
Man kann es jetzt direkt auf der Hersteller-Website bestellen (das tolle Haarwasser auch).
http://www.chh-cosmetic.de/nc/shopseiten/single.html?tx_ttproducts_pi1%5BbackPID%5D=110&tx_ttproducts_pi1%5Bproduct%5D=71&cHash=1d98712d66781361cded5e2d787efd5e
Spalten statt versöhnen:
Pro Bono - Contra Malum

herzi

Der Mindestbestellwert beträgt 25€ (Zitat Homepage). Das entspricht dann 11 Flaschen, aber die hat man ja schnell durch :D

Spaß beiseite. hat jemand die INCIs auf der Homepage gefunden?
Gruß,
Stefan

nessuno

Aqua, Alcohol Denat., Parfum, Diisopropyl Adipate, PEG-40 Hydrogenated Castor Oil, Lactic Acid, Propylene Glycol, Linalool, Limonene, Benzyl Salicylate, Hydroxycitronellal, Hydroxyisohexyl 3-Cyclohexene Carboxaldehyde, Hexyl Cinnamal, Citral, Evernia Prunastri Extract, Coumarin, Eugenol, Citronellol, CI 15985, CI 19140

herzi

Danke Dir, nessuno. Ich hatte mich leider etwas ungenau ausgedrückt. Ich suche die INCIs der anderen Produkte. 11 Flaschen Tobacco sind doch etwas viel und wenn man die INCIs der anderen Produkte auch wüßte könnte man was Anderes mitbestellen.
Gruß,
Stefan

Mr Razor

Was sagt ihr zum "CI 19140"?? Ich habe gehört das dieser Stoff ein wenig umstritten ist.
CI 19140 = E102, Tartrazin, Farbstoff Gelb, aromatisches Amin, allergiesierend. ???

henning

#224
Mich hat's anscheinend nicht allergisiert.........

Zitat von: Siegfried Sodbrenner am 07. Februar 2013, 17:35:39
Wer gar nicht weiss, wo er das CHH herbekommt:
Man kann es jetzt direkt auf der Hersteller-Website bestellen (das tolle Haarwasser auch).
http://www.chh-cosmetic.de/nc/shopseiten/single.html?tx_ttproducts_pi1%5BbackPID%5D=110&tx_ttproducts_pi1%5Bproduct%5D=71&cHash=1d98712d66781361cded5e2d787efd5e

Du hast das Pre-Shave verlinkt.


Ciao