CHH TOBACCO

Begonnen von HEJO, 13. August 2008, 01:24:50

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Honka

hier leider nicht  >:(

Il Barbiere AiA

Ich hab meins aus dem Kaufland   ;)
komplett kultur- und stillos

Harzer

Hier im Kaufland ist es auch ständig im Angebot. Bei Mc Geiz gibt es das CHH hier nur sehr unregelmässig, manchmal monatelang gar nicht. Auch bei KiK habe ich es schon gesehen.

henning

Kaufland 1,95 Euro, bei Müller ähnlich.

Ciao

Dachshaar

#184
Weiß jemand seit wie vielen Jahren es dieses Rasierwasser schon im Handel gibt? Gabs das CHH Tobacco schon in den 70ern/80ern, oder ist es ein neueres Produkt?
Leider gibts im Internet hierzu keinlerlei Informationen.

Eine weitere Frage wäre seit wann Ihr das CHH Tobacco kennt und auch benutzt?

kriklkrakl

angeblich gabs das CHH schon beim Grossvadder:
http://www.spieleforum.de/thema/331942.html

auch ausserhalb des Forums muss es reichlich Tobacco-Fans geben,
sonst wär die Marke längst eingedampft  o)
"Gewöhnlich glaubt der Mensch, wenn er nur Worte hört,..
Es müsse sich dabei doch auch was denken lassen."
Faust I,Mephistopheles

hairsteinmann

Hmm, angesichts der Atersklasse in diesem Forum kann man evtl. davon ausgehen, dass der Großvater, von dem hier gesprochen wurde, vielleicht gar in den 90ern CHH verwendete? Also eher nicht das, was dieses Forum hier als "Großvater" definieren würde. Das sagt mal noch nichts über das Alter dieses Produktes aus. Aber man kann ja mal den Hersteller dazu befragen... dh:

kriklkrakl

"Gewöhnlich glaubt der Mensch, wenn er nur Worte hört,..
Es müsse sich dabei doch auch was denken lassen."
Faust I,Mephistopheles

quickiekuchen

Ein Genuss beim Tobacco ist auch immer wieder der Verschluss. Griffig, praktisch und das Geräusch beim schnellen Aufdrehen. Dschummmmm... Hach! :) dh:

Dachshaar

Zitat von: quickiekuchen am 20. Mai 2011, 22:49:21
Ein Genuss beim Tobacco ist auch immer wieder der Verschluss. Griffig, praktisch und das Geräusch beim schnellen Aufdrehen. Dschummmmm... Hach! :) dh:

Ja, dieses Geräusch liebe ich auch. Fühlt sich einfach schön hochwertig an :) So kann der Tag beginnen... ;)

Dachshaar

Mal wieder eine Frage an alle zu meinem lieblings AS:

Wie lange hält bei euch der Geruch vom CHH Tobacco an?
Bei mir hält er recht lange. Morgens benutz ist Abends noch ein Hauch wahrnehmbar. Wie ist das bei euch?

Allerdings habe ich das Gefühl das es vor eininger Zeit, als ich dieses AS zum ersten mal benutzt habe, der Geruch noch länger anhielt und auch intensiver war. Kann das sein das man sich an den Geruch von einem AS so gewöhnt das man ihn selber nicht mehr so stark wahrnimmt?

KäptnBlade

ZitatKann das sein das man sich an den Geruch von einem AS so gewöhnt das man ihn selber nicht mehr so stark wahrnimmt?

Ja, kann ich definitiv bestätigen. Ist generell so mit Düften. Nach ner Weile nimmt man ihn selber nicht mehr so wahr. Da musst Du ganz vorsichtig sein, nicht zu stark nachzulegen, sonst riechste schnell nach einem dreistöckigen Freudenhaus.  ;D

Du kennst ja bestimmt auch das bekannte Problem, dass man Menschen über den Weg läuft, die übelsten Körpergeruch haben, es aber gar nicht wissen, weil sie es nicht wahrnehmen. Ist das Gleiche in grün. Oder blau...  o)

Grüße
René
Meine Angst, dass die Autokorrektur dieses Forums mal was Obszönes ausspuckt, wichst von Tag zu Tag!

Tennessee

Zitat von: Dachshaar am 08. Juni 2011, 23:58:56
Mal wieder eine Frage an alle zu meinem lieblings AS:

Wie lange hält bei euch der Geruch vom CHH Tobacco an?
Bei mir hält er recht lange. Morgens benutz ist Abends noch ein Hauch wahrnehmbar. Wie ist das bei euch?

Allerdings habe ich das Gefühl das es vor eininger Zeit, als ich dieses AS zum ersten mal benutzt habe, der Geruch noch länger anhielt und auch intensiver war. Kann das sein das man sich an den Geruch von einem AS so gewöhnt das man ihn selber nicht mehr so stark wahrnimmt?

Der  hält vedächtig lange.

Nach der Morgenrasur Tobacco drauf, wunderbar.
Zur Mittagszeit dann nur mal das Gesicht angefeuchtet
uns SPLASH !  isser wieder voll da, der Tobacco Duft.
Die Schwalbe ist ein fröhlich Tier, ist immer froh und heiter - erst fliegt sie um den Kirchturm rum, dann um den Blitzableiter. Mahlzeit !

heiron

Zitat von: Tennessee am 09. Juni 2011, 08:36:44
...Zur Mittagszeit dann nur mal das Gesicht angefeuchtet
uns SPLASH !  isser wieder voll da, der Tobacco Duft.

Entschuldigung für die dumme Frage,
aber was genau versteht man eigentlich unter Splash ins Gesicht ?

*duckundweg*

Steht auch manchmal auf Flaschen: "Aftershave Splash"
Man nimmt halt 'ne Handvoll Rasierwasser und schmeißt es sich ins Gesicht, oder?

heiron
---
heiron

Merkur Progress, Merkur 39C

Tennessee

Schwer zu definieren, ich würde es eine Welle der Erfrisching nennen

Ein Frischmacher, ein Aufwallen des Duftes.

so, als wenn sich eine Welle an der Steilküste bricht, quasi eine Aftershave-Brandung.

Die Schwalbe ist ein fröhlich Tier, ist immer froh und heiter - erst fliegt sie um den Kirchturm rum, dann um den Blitzableiter. Mahlzeit !