Proraso RS weiß

Begonnen von Markusdergraf, 09. August 2008, 09:53:29

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Onkel Hannes

Wie jedes Jahr, wenn das Wetter schön wird, habe ich heute meine Proraso aus dem Winterschlaf geholt, und wie jedes Jahr ist es eine Freude, sich wieder damit zu rasieren.

Diesmal war es die Dose aus der Ferienwohnung, die dort einige Jahre unbenutzt herumgelegen war. Ich hatte den Eindruck, daß sie nicht härter sei als sonst, also trotz der langen Pause wohl nicht allzu viel Feuchtigkeit verloren habe. Dennoch hat mich der Kühleffekt überrascht, der sonst eigentlich bei dieser Proraso kaum wahrnehmbar ist. Ob sie sich doch mit der langen Lagerung etwas verändert hat? Farblich jedenfalls nicht, und im Hinblick auf ihre hervorragenden Eigenschaften auch nicht.

Gut rasiert - gut gelaunt!
Hungrig vom schlafen und müde vom essen.

Onkel Hannes

Zitat von: Onkel Hannes in 06. Mai 2020, 21:27:07Wie jedes Jahr, wenn das Wetter schön wird, habe ich heute meine Proraso aus dem Winterschlaf geholt, und wie jedes Jahr ist es eine Freude, sich wieder damit zu rasieren.

Hochsommerliche Temperaturen im Frühsommer! :)

Werden wir alle jämmerlich sterben? Wenn, dann wenigstens

ZitatGut rasiert - gut gelaunt!

also raus mit der weißen Weichseife!

Grüner Tee und Hafer klingt nicht allzu anregend für mich, aber in meinen Augen ist sie das Highlight von Proraso. Immer wieder eine Freude, in meinem Fall noch immer die alte Rezeptur.

Südfilm

Gut, dass Du mich erinnerst, @Onkel Hannes , hab zwar nicht die weiße, aber die grüne, und fast vergessen! Die weiße wäre auch mal eine überlegung wert, schließlich gibts die ja beim Müller für einen relativ schmalen Taler. 2 Rasuren lang muss ich noch warten, bis endlich die Speick Rasiercreme aufgebraucht ist und ich zur Proraso wechseln kann, bis dahin ist wahrscheinlich wieder schlechtes Wetter :D

Onkel Hannes

Interessant, in manchen  Filialen hier in der Gegend sogar vor Ort. Sehr gut. Gut zu wissen.

Der Bitocke

Zitat von: Onkel Hannes in Heute um 11:41:47Hochsommerliche Temperaturen im Frühsommer! :)
Werden wir alle jämmerlich sterben?

Nein! Der geschätzte Klimarat des IPCC hat vor wenigen Tagen die Klimakatastrophe abgeblasen  ;D
Nur in der Zeitung steht dummerweise wenig darüber  O0

Die Co2-Abgabe zahle ich aber gerne weiter, man könnte sie auch vorsichtshalber erhöhen  ;D

...