Derby Rasierseife

Begonnen von Sapone da Barba, 12. März 2012, 01:14:29

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Eisblut

Die Farbe der Hoffnung! :)

Moccahead

Findet man die Seife irgendwo in München? ;D

Lord Vader

Zitat von: Eisblut am 12. März 2012, 21:58:02
Die Farbe der Hoffnung! :)

na dann wirds die derbys doch bestimmt irgendwo in münchen geben, oder?  ;D

Moccahead

Was versucht der Dichter uns mitzuteilen?  :P ;D

Eisblut

Zitat von: Lord Vader am 12. März 2012, 22:33:53
na dann wirds die derbys doch bestimmt irgendwo in münchen geben, oder?  ;D

Bestimmt. Bis nach Wien ist sie ja schon fast mal gekommen. :P
Aber ob dem FC noch zu helfen ist... ;)


Zitat von: Moccahead am 12. März 2012, 23:05:05
Was versucht der Dichter uns mitzuteilen?  :P ;D

Nix Dichter - Poet! :) Sollte eine mögliche Begründung sein warum Brauer die grüne Farbe unbewusst sympathischer vorkommt - ein hoffnungsloservoller Fall Mensch! ;D

Brauer

Na mit unserer Wand an SIMhoffnung wurde ja nix, auch der loyale Stick reicht da nit ;D Also muss ich eine andere grüne Wand bauen ;) der FC- ach ich sag mal, die sind mir ziemlich Latte, wenn es heute Abend passt bekommen die Menschen in Basel freies Weissbier, ich gönne es Ihnen O0

herzi

Hoffentlich bekommen viele Andere hier den Stick bald damit man sich auch wieder über die RS unterhalten kann.  o)
Gruß,
Stefan

SFH

Zitat von: herzi am 13. März 2012, 08:46:27
Hoffentlich bekommen viele Andere hier den Stick bald damit man sich auch wieder über die RS unterhalten kann.  o)

Sollte die Derby - olfaktorisch betrachtet - eine weitere Version der Arko sein, werde ich 10 der 12 Derbys für ein kleines Entgeltd unter die Leute bringen und dann ist der Thread wieder einigermaßen sauber.  ;)

Brauer

Sorry, herzi wenn da erfolgt ausführlicher Bericht.

Eisblut

Also meiner Meinung nach gehören auch Gespräche über Verpackung und Design hier her.

Sapone da Barba

Ich hatte die Seife in der US-Bucht entdeckt. Das Angebot des Verkäufers dort ist identisch mit bestshave.net's Angebot; siehe da, die haben den Stick auch im Angebot.

Mit Versand wird mir das allerdings zu teuer, zumal ich noch etliche Arko-Sticks habe. Ggf. finde ich welche im Sommerurlaub in der Türkei...

SFH

Morgen Früh wird getestet.



Aber ich erwarte mir keinen großen Unterschied zur Arko. Die Derby duften allerdings etwas frischer. Kann aber auch Einbildung sein oder meine verstopfte Nase trügt.  ;)

SFH


Lord Vader

so ähnlich habe ich das auch erwartet. wird also letztendlich eine preisfrage sein, wenn eines der produkte deutlich günstiger ist als das andere, dann wird sehr wahrscheinlich dann das gekauft.

gut finde ich allerdings, dass ein hersteller in zeiten des dosenschaums noch eine rasierseife auf den markt bringt.

SFH

An Düften könnte man wirklich mehr Varianten auf den Markt bringen. Eine Derby-RS mit dem Duft der Derby-Lavendel-RC oder eine Arko-RS mit dem Duft der Arko-Komando-RC wäre schon eine feine Idee.  dh: