Rasierer für Intimrasur

Begonnen von HerzogIgzorn, 06. März 2012, 13:23:20

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Faria

Zitat von: herzi am 20. September 2013, 11:25:55
Oder bei Connaughtshaving.

Brisant? Kommt drauf an wie weit Du mit der Familienplanung bist :D Nö Schmarrn. Zeit lassn, dann wirds schon. Rom wurde auch nicht an einem Tag gebaut.

Ah dann schau ich bei denen mal..

Kann man die 10 die dabei sind benutzen? ;) sind die sauber und so.. ? :D
Grüße, Fabi

herzi

Ich würd sie sicherheitshalber halbieren ;)
Gruß,
Stefan

Tennessee

Mit dem nötigen Feingefühl für das Gerät und den Umgang, lassen sich hiermit ebenfalls großartige Ergebnisse erzielen :

http://www.duesing-ggg.de/system/html/f-fr480c-d001_gs4_p-5f159b71.png

:D :D :D :D
Die Schwalbe ist ein fröhlich Tier, ist immer froh und heiter - erst fliegt sie um den Kirchturm rum, dann um den Blitzableiter. Mahlzeit !

Faria

Looool :D


Kannst du uns bitte ein Videotutorial machen? (muss grad irgendwie an Staplerfahrer Klaus denken... Falls das jmd kennt ^^)
Grüße, Fabi

Onkel Hannes

Das muß man erst umbauen. Wenn man es auf dem Rücken hat, ist der Ausleger zu lang und der Griff zu weit weg. Oder ist das für Friseure bzw. deren Kunden gedacht?
Hungrig vom schlafen und müde vom essen.

Eisblut

Also ich denke bei dem Threadtitel sowieso immer dass hier jemand einen "Dienstleister" sucht. ;D

Tennessee

Die Schwalbe ist ein fröhlich Tier, ist immer froh und heiter - erst fliegt sie um den Kirchturm rum, dann um den Blitzableiter. Mahlzeit !

Tennessee

Die Schwalbe ist ein fröhlich Tier, ist immer froh und heiter - erst fliegt sie um den Kirchturm rum, dann um den Blitzableiter. Mahlzeit !

REVO

Bevor du mit dem Rasentrimmer dran gehst, erst mit der Heckenschere kürzen, sonst verfängt sich der Rasentrimmer im Wildwuchs ^^

Nein im ernst, hab's mit der Shavette probiert, das war aber nix für mich. Habe dann, weil ich nur noch Shavette und Messer hatte dafür nen Hobel gekauft. Damit geht's wunderbar und den Hobel benutze ich inzwischen auch fürs Gesicht wenn's schnell gehen muss...


Zitat von: Eisblut am 20. September 2013, 12:32:03
Also ich denke bei dem Threadtitel sowieso immer dass hier jemand einen "Dienstleister" sucht. ;D

Haha! Am liebsten mit Happyend  ;D

Faria

Sowas gibts bei uns in der Stadt sogar...

Ob man das Happyend allerdings noch möchte nach dem Waxing ist mir nicht ganz klar ;)
Grüße, Fabi

paragerry

Hi,

Nachdem ich das hier durchgelesen habe - mit dem einen oder anderen Schmunzler - möchte ich auch meinen Senf dazu abgeben.

Ich finde, dass es egal ist was man nimmt. Was zum Rasieren geeignet ist, kann Mann und Frau verwenden.
Dass viele im Intimbereich vorsichtig sind klingt logisch. Wer will sich schon selber weh tun.
Wenn ich aber bedenke welche Experimente und Selbstversuche es schon gegeben hat sich mit den verschiedensten Gerätschaften im Gesicht zu rasieren - wohlgemerkt an einer Stelle die man spiegelverkehrt betrachtet - finde ich es sehr interessant dass im Intimbereich so eine Übervorsichtigkeit herrscht, wobei man hier ohne Spiegel hin sieht.
Natürlich wird's auch hier Ausnahmen geben.

Meine Vergleiche ergeben folgende Platzierungen:
1st Place: Mühle R41 (mit ASP) weil einfach in Handling
2nd Place: Shavette Parker (wobei ich hier glaube, dass es egal ist welche, sie muss nur gut in der Hand liegen)
3rd Place: Messer (meine Erklärung dafür ist, dass eine Shavette mit neuer Klinge einfach schärfer ist als meine Messer

Lg und schnittfreie Rodung,
Gerry
Wer aufhört besser zu werden, hört auf gut zu sein.

mafisch

Zitat von: paragerry am 20. September 2013, 18:51:54
Wenn ich aber bedenke welche Experimente und Selbstversuche es schon gegeben hat sich mit den verschiedensten Gerätschaften im Gesicht zu rasieren - wohlgemerkt an einer Stelle die man spiegelverkehrt betrachtet - finde ich es sehr interessant dass im Intimbereich so eine Übervorsichtigkeit herrscht, wobei man hier ohne Spiegel hin sieht.

Für die ganz Vorsichtigen: http://www.ebay.de/itm/RIO-10fach-Vergroserungsspiegel-MMIR-/281168951443?pt=DE_M%C3%B6bel_Wohnen_Dekoration_Spiegel&hash=item4176f9b893 ;D

Faria

Mit Vorsichtig und so, das ist kein Stress... mir gehts um die doofen Pickel die ich nach der Rasur krieg >.<...

Das Juckt und sieht scheiße aus :D


Ich probiers mal mitm Hobel ;) aber RC unter der Dusche anrühren wird witzig :D
Grüße, Fabi

REVO

Zitat von: mafisch am 20. September 2013, 19:28:17
Zitat von: paragerry am 20. September 2013, 18:51:54
Wenn ich aber bedenke welche Experimente und Selbstversuche es schon gegeben hat sich mit den verschiedensten Gerätschaften im Gesicht zu rasieren - wohlgemerkt an einer Stelle die man spiegelverkehrt betrachtet - finde ich es sehr interessant dass im Intimbereich so eine Übervorsichtigkeit herrscht, wobei man hier ohne Spiegel hin sieht.

Für die ganz Vorsichtigen: http://www.ebay.de/itm/RIO-10fach-Vergroserungsspiegel-MMIR-/281168951443?pt=DE_M%C3%B6bel_Wohnen_Dekoration_Spiegel&hash=item4176f9b893 ;D

Ist auch gut fürs Ego, wenn man damit sein bestes Stück betrachtet  ;D

paragerry

Hi

Zitat von: Faria am 20. September 2013, 22:26:06
... mir gehts um die doofen Pickel die ich nach der Rasur krieg >.<...

Das Juckt und sieht scheiße aus :D ...

Das stimmt. Meine Erfahrung ist, dass die Pickel vermehrt auftauchen, wenn man gegen den Strich rasiert. Wegen eingewachsener Haare und so... (Gibt's hier genug Lektüre  ;))

Wenn ich ein ungewohntes Rasurgerät benutze, dann gehe ich meistens erst nach ein paar Rasuren gegen den Strich. Muss man sich ja auch erst dran gewöhnen (Ausnahmen bestätigen wie immer die Regel)
Frei nach dem Motto: mit gewohnter Technik rasiert sich's  leichter und reizärmer.

Lg,
Gerry
Wer aufhört besser zu werden, hört auf gut zu sein.