Rasierer für Intimrasur

Begonnen von HerzogIgzorn, 06. März 2012, 13:23:20

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Franzl

Hab es letztens mit einer Shavette versucht. Ist nicht so mein Fall, den WC fand ich da angenehmer und besser zu manövrieren. Vielleicht müsste ich auch nur noch etwas üben, aber da es mit dem Hobel fast perfekt klappt bleib ich dabei =)

heikok

Zitat von: HerzogIgzorn am 12. März 2012, 14:15:14
Wie ist das denn mit dem Mach3? Ist der tatsächlich gut geeignet und vor allem: sind die Klingen dafür auch so teuer?
Oder sollte ich es lieber mit einem Hobel à la Wilkinson Classic probieren?

Ich habe dafür schon jahrelang diverse Mach3-Nachbauten, im Moment von Balea.
Ein großer Vorteil ist, das es fast schon unmöglich ist, sich damit zu schneiden. Da klappt die Rasur auch im Halbschlaf und/oder in Zeitnot und ohne Schaum.
Die Klingenpreise liegen glaube ich um 6 Euro für 8 Klingen, mit denen ich wohl fast ein Jahr auskomme.
Beim Original kostet die halbe Menge Klingen wohl das Doppelte.
Die Nachbauten stehen meiner Meinung nach dem Original in nichts nach.

Aber gut, wenn du hobeln möchtest, solltest du vielleicht den Wilkinson Classic probieren. Ich habe ihn letztens testweise gekauft. Er ist absolut sanft, muss ich sagen. In den Achselhöhlen war ich sehr zufrieden. Da ich aber noch Mach3-Doubles habe, brauche ich die zuerst auf. Dann werde ich mal schauen, ob ichs riskiere.

Aber pass auf, das du nicht mit dem Klingenspalt in einer Beutelfalte einrastest  ;D
Wenns doch passiert, stelle bitte den Regentanz, den du dann aufführst bitte bei Youtube rein. Wir wollen schließlich auch mal was zu lachen haben   ;D
Ein Hobel verzeiht weniger Fehler als ein Ultra-ultra-Sicherheitsrasierer..

ron

Eine gründliche Alternativ zum Rasierer:


... und der Rasurbrand bekommt eine ganz neue Bedeutung. ;)
Auf die Menschen die sich an Grenzen stoßen, die sich zum Schmuggeln eignen und die das Zeug zum Eroberer in sich spüren.

Brauer

ron, unten dran dat Teil (Kartusche o)) ist verkehrt, da muss Palmolive drauf stehen.

ron

Wusste gar nicht, dass Palmolive auch Butangas-Kartuschen produziert. ;D
Auf die Menschen die sich an Grenzen stoßen, die sich zum Schmuggeln eignen und die das Zeug zum Eroberer in sich spüren.

Brauer

Nicht doch, musste umlabeln, damit die Tarnung stimmt, merkt doch sonst jeder: Nicht zur Rasur gedacht ;D

HerzogIgzorn

Zitat von: heikok am 13. März 2012, 06:45:37
Ich habe dafür schon jahrelang diverse Mach3-Nachbauten, im Moment von Balea.
Danke für den Tipp :)
Hast du vielleicht gerade mal einen Link zu so einem Nachbau von Amazon oder irgendeinem Online-Shop parat? Dann kann ich mir das Teil und den Preis mal anschauen :)

Faria

Also ich hab da so nen halbelektrischen Mäher von Wilkinson...

Vorher Hydro 3...


Öhm... Ich weiß ja nicht wie das bei euch so abläuft, aber ich krieg da immer viele so hässliche kleine Pickel... Was kann man dagegen tun  ???


Sieht echt besch***** aus... =( Und jucken tuts auch...


Jemand ne Idee? (ist mir schon fast peinlich^^)
Grüße, Fabi

herzi

Nimm das https://www.gut-rasiert.de/forum/index.php/topic,25512.0.html Da drückt man automatisch nicht auf und die dicken Pickel werden dann auch weniger :D
Gruß,
Stefan

Faria

Grüße, Fabi

herzi

Ja. Warum nicht? Es gilt das Gleiche wie im Gesicht. Gute Vorbereitung, Haut spannen, nicht aufdrücken. Und ein bißchen vorsichtig sein ;)
Gruß,
Stefan

Faria

Ja das mach ich doch xD


Ich geh da ned drüber wie n Mähdrescher übers Kornfeld falls sich das so anhörte :D:D


Dennoch gibts im gegensatz zum gesicht eben ein unschönes Bild... Also glatt und so kein Problem, nur diese Irretationen sind doof.


Hab mir die Chinavette jetzt dennoch mal bestellt, weil der Preis einfach Hammer ist ;D (hab aber noch ne Shavette für DE Klingen..) Wo krieg ich denn halbe Klingen her?
Grüße, Fabi

herzi

Such bei eBay nach Saloon blades. Ein Zusatz wie razor oder barber hilft noch.
Gruß,
Stefan

Faria

Da finde ich PC Lüfter ^^


Öhm.. Aber ist das mit der Shavette an den Glocken nicht ein bisschen brisant? ;D
Grüße, Fabi

herzi

Oder bei Connaughtshaving.

Brisant? Kommt drauf an wie weit Du mit der Familienplanung bist :D Nö Schmarrn. Zeit lassn, dann wirds schon. Rom wurde auch nicht an einem Tag gebaut.
Gruß,
Stefan