Welche Seifenstücke mögt ihr gerne?

Begonnen von herzi, 21. Juli 2008, 17:16:23

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Stewart

Siggi, die beiden Stücke die du heute im "heute was bekommen" Thread zeigtest?

Klar, muss so sein. Sonst gibts keine andere Tabac Seife.
Oder etwa doch? Etwa von Tabac Man? Ihr wisst schon,
die Schwarze Umverpackung mit roter Schrift.


Derfel

Habe heute auch beim Rossmann die Tabac-Körperseife für 2,70 Euronen gekauft.
Das Preisschild war in grün, eine Seife der Man-Serie habe ich nicht entdeckt.

Die Seife riecht hervorragend. :D
God shave the Queen

herzi

Ich habe mal aus dem Wanderpaket eine Aphrodite Honig Seife entnommen. Ganz famose Seife zu einem günstigen Preis.
Gruß,
Stefan

Siegfried Sodbrenner

Zitat von: Derfel am 14. Dezember 2013, 14:46:21
Habe heute auch beim Rossmann die Tabac-Körperseife für 2,70 Euronen gekauft.

Jetzt kostet das 150g Stück nur noch 1,35 EUR, ich habe die letzten 5 Stück in meiner Filiale eingesackt.
Rossmann hat die Seife ausgelistet, evtl. wird auch die Produktion ganz eingestellt.
Spalten statt versöhnen:
Pro Bono - Contra Malum

nessuno


uwe9

Zitat von: Siegfried Sodbrenner am 16. Januar 2014, 11:29:20
Zitat von: Derfel am 14. Dezember 2013, 14:46:21
Habe heute auch beim Rossmann die Tabac-Körperseife für 2,70 Euronen gekauft.

Jetzt kostet das 150g Stück nur noch 1,35 EUR, ich habe die letzten 5 Stück in meiner Filiale eingesackt.
Rossmann hat die Seife ausgelistet, evtl. wird auch die Produktion ganz eingestellt.

... hier in Stolberg hat die auch kein Rossmann mehr, obwohl die nicht grün ausgepreist waren >:( Im Werksverkauf ist noch alles voll, ich werde den Fall mal weiter beobachten :D
Viele Grüße aus der Tabac-Stadt (Stolberg/Rhl.), Uwe :D

shavior

Zitat von: Siegfried Sodbrenner am 16. Januar 2014, 11:29:20
Zitat von: Derfel am 14. Dezember 2013, 14:46:21
Habe heute auch beim Rossmann die Tabac-Körperseife für 2,70 Euronen gekauft.

Jetzt kostet das 150g Stück nur noch 1,35 EUR, ich habe die letzten 5 Stück in meiner Filiale eingesackt.
Rossmann hat die Seife ausgelistet, evtl. wird auch die Produktion ganz eingestellt.

:o :o :o :o poste doch sowas nicht  ;D
Zum Glück sind die 3, die ich damals übrig gelassen hab, weg gewesen.  8)
Aber an eine Produktionseinstellung glaub ich nicht, sonst würden Müller und DM (sofern dieser welche hat, glaube aber ja) auch irgendwann Abverkaufen. Und die Reiseseife (die in der Box) würde auch abverkauft werden.
Vor einer Produktionseinstellung würde man vermutlich versuchen die Seife vllt. nicht für regulär 6,xx Euro zu platzieren, sondern deutlich darunter.
Rossmann scheint sein Sortiment immer wieder zu verändern .. Tüff Rot gibts nun wohl auch keins mehr. Rossmann1 hatte noch nie welches, Rossmann2 bis vor kurzem mal, da ist nun aber auch nichts mehr (auch kein leeres Fach). Einerseits gut, andererseits schlecht.  :-\

uwe9

Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass die Tabac Seife eingestellt wird, zumal auch die Preise im Werksverkauf unverändert sind  :-\
Viele Grüße aus der Tabac-Stadt (Stolberg/Rhl.), Uwe :D

kuckkuck

Meine Lieblingsseife momentan:

Scottish Fine Soaps Luxusseife für Herren 200g.

Ein großes Stück Seife, ein sehr großes Stück Seife.

Die Seife ist angereichert mit Aloe Vera und Kakaobutter für die Pflege, Salbei, Patchouli und Lavind-Extrakte für die Rehydration und zur Hautberuhigung.

Die Seife ist sehr, sehr stark schäumend.

Der Duft ist gleich mit dem der RS von Scottish Fine Soap, aber Vielstärker vorhanden.

Wenn diese Seife aufgebraucht ist werde ich die Scottish Fine Soaps Flüssigseife & Handlotion "Silver Buckthorn" mal ausprobieren (Produktbeschreibung: Ein warmer, würziger Duft mit Noten von Bergamotte, Zitrone, Koriander, Schwarzen Pfeffer, Muskatnuss und Ingwer)
Wer Rechtschreibfehler findet kann sie behalten...

Lynceus

DROYT´S GLYCERIN SOAP



INCI: sodium cocoate, sodium palmate, aqua, sucrose, sodium castorate, glycerin, alcohol denat, parfum, tocopheryl acetate, benzyl alcohol, geraniol, linalool, CI 47005

Für mich eine super Seife. Schäumt ergiebig gut am Körper mit einem weichen Schaum auf. Duftet zitronig-süßlich-sauber. Scheint wirklich das Rückfetten der Haut zu fördern; merkbar im Winter wenn man mal wieder trockene Schienbeine hat. Einziger Nachteil: Wenn diese Glycerinseife ins Auge kommt wird sie zu Nitroglycerin  :P

Der einzige Weg, eine Versuchung loszuwerden, ist, ihr zu nachzugeben.
Oscar Wilde

Rattray

Die Droyt ist eine feine Seife  dh:

Derzeit nutze ich die Dralle Gewürzseife. Im Winter liebe ich diesen Duft, oder auch die würzige Speick Seife. Wenn es die Dralle (den Duft) nur als Rasierseife gäbe...
Allseits schnittige Rasur!

Lynceus

Zitat von: Rattray am 16. Januar 2014, 22:58:12
Derzeit nutze ich die Dralle Gewürzseife. Im Winter liebe ich diesen Duft, oder auch die würzige Speick Seife. Wenn es die Dralle (den Duft) nur als Rasierseife gäbe...

dh: dh: dh: ...diese Seife liegt bei mir auch in der Dusche.... ich träume auch immer von einer Rasierseife von Dralle... dh: dh: dh:  :)
Der einzige Weg, eine Versuchung loszuwerden, ist, ihr zu nachzugeben.
Oscar Wilde

Tim Buktu

Zitat von: Lynceus am 16. Januar 2014, 22:48:27
DROYT´S GLYCERIN SOAP
...Scheint wirklich das Rückfetten der Haut zu fördern; merkbar im Winter wenn man mal wieder trockene Schienbeine hat. ...
Ich musste die Droyt's wieder zur Seite legen, weil ich den Eindruck hatte dass sie meine Haut "austrocknet".
Tranquilo - In der Ruhe liegt die Kraft...

PS: Alles nur meine persönliche Meinung, die sich durchaus beeinflussen lässt und sich deshalb gelegentlich auch ändert!

kimeter

Neben der guten "alten" Speick Seife verwende ich sehr gerne die Weleda Calendula Pflanzenseife.

Bestandteile:
Grundseife aus Palmöl, Kokosöl und Olivenöl; Wasser, Glyzerin, Mischung natürlicher ätherischer Öle, Auszüge aus Ringelblumen- (Calendula-) blüten, Kamillenblüten, Iriswurzelstock, Stiefmütterchen, Reis und Malz; Kochsalz.

-Andreas

UbuRoy

Ich mag nur kantige und quaderförmige Seifenstücke.