Schneideraum / Best of cuts

Begonnen von Tennessee, 20. Juli 2008, 01:28:04

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

quickiekuchen

Mit den Ur-Protector-Klingen ja. Mit P3 > nicht mehr.

AndreasTV

Guten Morgen :).
Gerade zufällig entdeckt das "Quickie - Massaker" ...  :o.

Jetzt mal Butter bei de Fische: AS hat schon gebrannt bei mir Wo auf der Haut aber wirklich rein gar nichts zu sehen war von irgendwelchen Mikro - Schürfwunden - aber Das Gezeigte  ???.

Ich glaube mich zu erinnern das meine ersten Rasuren so aussahen - und sich hinterher auch entsprechend angefühlt haben  o) -> Das brannte "Wie Sa.." ;).

Aber nun Gut - Wer eine derart "Gefühlstote" Oberhaut sein Eigen nennen kann ist auch irgendwie zu beneiden :); meine Bärenhaut würde da aber bestimmt einen Tag Ruhe beantragen - schon der Erscheinung wegen.

Mein Fazit dazu: Es kann nur besser werden  8).

MfG

Andreas

... und ich dachte seinerzeit mein Hier gezeigter "Shavetten - Cut" wäre schon Schlimm gewesen  :-X.

infabo

Zitat von: quickiekuchen am 24. November 2010, 17:22:33
Will mal mein Stoppelfeld präsentieren.

Heute mal wieder eine Morgenrasur probiert. Es war ein FRISCHE Croma. Aber es sieht schlimmer aus, als es ist. Es sind nur Blutpünktchen. Und das Tüff hats eh wieder repariert. Trotzdem hervorragende Rasur und keinerlei Brennen beim Rasierwasser! Und die Nicks sind auch nicht weiter ausgelaufen. Alles halb so wild. Unangenehmes Hautgefühl tagsüber gabs auch nicht.

omg, so (oder schlimmer) sahen meine ersten Rasuren mit der Feather aus (damals aber erst 2 Wochen ein Hobler). Gute Haut hast du, bei mir würden solche Mikro-Schnitte brennen wie Sau! Ganz zu schweigen von dem Rasurbrand den ich am Hals hätte. Chroma wollte ich aber sowieso nie probieren... :P

uwe9

Zitat von: AndreasTV am 25. November 2010, 08:26:49

Gerade zufällig entdeckt das "Quickie - Massaker" ...  :o.


... ajo, gaaaanz zufällig o)
Viele Grüße aus der Tabac-Stadt (Stolberg/Rhl.), Uwe :D

AndreasTV

Zitat von: uwe9 am 25. November 2010, 19:37:33
...
... ajo, gaaaanz zufällig o)

??? Was soll mir diese "Werbung" sagen?
Sicher war Das zufällig ;) - ich gras´ nicht jeden Tag Alle Kategorien ab bzw. lese das ganze Forum 8).

MfG

Andreas

Stoppelfeld

WTF! Das schmerzt ja schon beim Anblick der Fotos. Die Croma hatte ich auch ein einziges mal, ich hatte damals einige kleine Nicks am Hals, Hobel war der 38c. Danach ist diese Klinge zum Reinigen für Herd und Backofen in den Haushaltsschrank geflogen - durch die geschlossene Tür. Ich bin damals mit dem Ziel auf Hobel und Messer umgestiegen das ich sanft, gründlich und gut rasiert und ohne Blutverlust am Morgen aus dem Badezimmer komme.
Bepanthol Wund- und Heilsalbe hilft, gute Besserung!

Bull

Zitat von: Stoppelfeld am 25. November 2010, 20:08:11
Bepanthol Wund- und Heilsalbe hilft, gute Besserung!

Wozu, es war schließlich eine ansonsten hervorragende Rasur?   ;D
Stil ist richtiges Weglassen des Unwesentlichen.

Anselm Feuerbach

mrkay

Meine Herren ,da hat der quicki ja was losgetreten mit seinen Bildchen ....... ;D

krähe

Zitat von: Bull am 25. November 2010, 20:45:10
Zitat von: Stoppelfeld am 25. November 2010, 20:08:11
Bepanthol Wund- und Heilsalbe hilft, gute Besserung!

Wozu, es war schließlich eine ansonsten hervorragende Rasur?   ;D

Ja bull, aber Quicky setzt wenigstens Fotos von sowas ein. Hätte mal gerne "Nach der Rasur Fotos" von so manchem hier gesehen.
Und das passiert sogar alten Hasen mal...
Also warum immer weiter auf dem Thema herum hacken? Ein Beitrag wie der von Stoppelfeld, ist da konstruktiver!
"less is more-more or less" Ludwig Mies v.d. Rohe

Bull

Entschuldige den Scherz, Krähe.  ;)
Passieren tut sowas natürlich jedem von uns mal. Früher oder Später.
Kanns eben nicht nachvollziehen, wie man mit solchen Blutungen zufrieden sein kann, mehr nicht.
Aber stimmt schon, mehrere Seiten zu den Kratzern reichen voll und ganz.
Stil ist richtiges Weglassen des Unwesentlichen.

Anselm Feuerbach

René

Ist ja nicht gerade eine gute Werbung für Hobel und Messer wenn es noch eine gute Rasur war :)

Das es schlimmer aussieht als es wirklich ist kann ich mir nicht wirklich vorstellen :)

Gute Besserung kann man da glaube schon wünschen :D :D




krähe

Zitat von: René am 25. November 2010, 21:36:25
Ist ja nicht gerade eine gute Werbung für Hobel und Messer wenn es noch eine gute Rasur war :)

Das es schlimmer aussieht als es wirklich ist kann ich mir nicht wirklich vorstellen :)

Gute Besserung kann man da glaube schon wünschen :D :D





Siehste fast richtig, aber der Junge hat 1257 Beiträge, der weiss was er tut. Und Jedem hier geht mal was daneben, gerade dann wenn mann etwas
testet. Was hast Du denn in schon so ausprobiert?!? Dachte wir setzen uns hier ordentlich mit dem Thema Schneideraum / Best of cuts auseinander.
"less is more-more or less" Ludwig Mies v.d. Rohe

Bull

OT:
@krähe

Zitat
Siehste fast richtig, aber der Junge hat 1257 Beiträge, der weiss was er tut.

Das soll jetzt definitiv nicht gegen quickiekuchen gehen; jedoch halte ich es für falsch, die Kompetenz eines Users von seiner Beitragszahl abhängig zu machen.
Stil ist richtiges Weglassen des Unwesentlichen.

Anselm Feuerbach

krähe

#238
Zitat von: Bull am 25. November 2010, 22:34:31
OT:
@krähe

Zitat
Siehste fast richtig, aber der Junge hat 1257 Beiträge, der weiss was er tut.

Das soll jetzt definitiv nicht gegen quickiekuchen gehen; jedoch halte ich es für falsch, die Kompetenz eines Users von seiner Beitragszahl abhängig zu machen.


s.o. o)
"less is more-more or less" Ludwig Mies v.d. Rohe

mrkay

Zitat von: Bull am 25. November 2010, 22:34:31

Das soll jetzt definitiv nicht gegen quickiekuchen gehen; jedoch halte ich es für falsch, die Kompetenz eines Users von seiner Beitragszahl abhängig zu machen.


Dito !!! ;) ;D

Jeder hat mal nen schlechten Tag !!!!
Quicki seiner war eben gestern drann , u. fertig !!!!