Proraso Rasierwasser

Begonnen von Schaumig, 17. Juli 2008, 15:22:32

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Siegburger

Laut der Firma Proraso, kommt das rote Aftershave ab Juni in den deutschen Handel.

Gruß
Siegburger
Ne schöne Jrooß ahn all die, die unfehlbar sinn.

Hobeler

Juni? Das ist nicht mehr sooooo lang hin...Ik freu mir. Da ruft ein neues Aftershave nach mir!!! ;D ;D ;D
Liebe Grüße
Thorsten

***Schalke ist der geilste Club der Welt***

...Pura Vita...

MarcB1403

Ach das ist wirklich nicht mehr lange hin.

Der rote Proraso Duft ist vielleicht auch nicht nur was für die kühle Jahreszeit, passt sicher auch gut für einen lauen Sommerabenden  ;)

Monty

Zitat von: Ursus am 08. April 2016, 14:51:50
di gelbe gibt's nus als Dosenschuam.  Mir Cocao Butter.

hatte ich gesehen - aber vielleicht legen sie da noch anderes nach.. ? mich erstaunte nur, dass es eben nur auf der ital. Seite zu finden war...

AndreasTV

Hallo :).
Ahh - hatte die Meldung auf "Badger & Blade" auch Hier Einzug gehalten ;). Bin auch scon gespannt Ob dieses Wässerchens dh:.

MfG

Andreas

Reinhold M.

Ich bin auch schon total gespannt, grade weil ich zZ. noch ausschliesslich Proraso AS/ASB benutze und ich sowieso alles von denen habe, darf dieses dann natürlich auch nicht fehlen

Ursus

ich weiss nicht so recht ob ich ein rotes brauche...  das grüne  pflegt gut   und verfliegt schnell.
das Rote pflegt sicher genau so,  ist einfach nur ein anderer Duft.

AndreasTV

Moin Moin :).
Im Zweifelsfall werde ich Es dann halt für die kühleren Jahreszeiten lassen ;) wegen des Duftes, ansonsten halt eben das klassische "Grüne" dh: = Das geht immer finde ich.

MfG

Andreas

Ursus

Zitat von: AndreasTV am 12. April 2016, 15:09:46
Moin Moin :).
Im Zweifelsfall werde ich Es dann halt für die kühleren Jahreszeiten lassen ;) wegen des Duftes, ansonsten halt eben das klassische "Grüne" dh: = Das geht immer finde ich.

MfG

Andreas

ja- auch im Winter-  da wird man morgens wach, wenn mann raus geht.

AndreasTV

Guten Morgen :).
Nun - bei mir kühlt das normale "Proraso" AS leider nur sehr Kurz  :-[ - die RC / RS ohne vorheriges Pre gar-nicht mehr :(.
Ich nutze Es aber fast ausschließlich weil seine Eigenschaften meiner Haut sehr Gut tun dh: - obwohl mir der Dermatologe aufgrund meiner Rosazea vom Gebrauch stark alkoholischer & mentholisierter Sachen abgeraten hatte ;) (Bisher auch bei Campher ohne negative Auswirkungen).

Da der Duft sehr schnell verfliegt für mich einfach ein fast "Universal - Wässerchen" :).

MfG

Andreas

Ursus

Morgen-- bei mir ist das grüne FAST wie eine Medizin für meine Haut,  ich spühre richtig wie es arbeitet und gut tut.

Noodles

Endlich kann ich auch hier mitreden. Heute wurde es geliefert und gleich nach der Rasur getestet. Der Duft verfliegt zügig (20min) und ist sehr angenehm. Die Kühlwirkung hatte ich mir nicht ganz so stark vorgestellt, aber hey ... It´s cool man.  dh: Ich kann Ursus nur zustimmen, das AS ist wie Medizin. Die Haut fühlt sich super an. Erstklassiger Stoff. Nachkauf: Jaaaaaaa - es bekommt einen festen Platz in meinem AS Regal  ;D
"Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern dass man nie beginnen wird zu leben." Marc Aurel

"Mit dem Bart im Gesicht ist es wie mit dem Golfrasen: nur kontinuierliche Pflege und Schur bringen ihn zur Perfektion." Tonsus

AndreasTV

dh:
Habe Hier für Zuhause die 400 ml - Pulle und für´s "Beischlaftäschchen" die Kleine ;) - Da macht Mann Nichts verkehrt.

MfG

Andreas

KäptnBlade

Zitat von: AndreasTV am 26. April 2016, 12:45:37
... und für´s "Beischlaftäschchen" die Kleine ;) ...

Richtig so. Bloß nicht zuviel von dem Zeug alt werden lassen.  ;) :angel: ;D
Meine Angst, dass die Autokorrektur dieses Forums mal was Obszönes ausspuckt, wichst von Tag zu Tag!

AndreasTV

;) Das "Proraso" AS nutze ich buchstäblich in rauen Mengen  O0 wie kein Anderes; überhaupt bin ich jetzt schon Länger auf der "Proraso - Schiene" unterwegs.

MfG

Andreas