gut-rasiert
24. Mai 2019, 06:51:14 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit E-Mailadresse, Passwort und Sitzungslänge
News: Bild des Jahres 2018!
 
   Übersicht   Hilfe Einloggen Registrieren Impressum  
Seiten: [1] 2 ... 4   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Gillette Super Thin  (Gelesen 15119 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Bruder Tom
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 390



« am: 15. Juli 2008, 21:46:26 »

Kennt einer von euch die Gillette Super Thin?
Gespeichert
herzi
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 8.092



« Antworten #1 am: 16. Juli 2008, 07:53:42 »

Bild?
Gespeichert

Gruß,
Stefan
kretzsche
Gast
« Antworten #2 am: 16. Juli 2008, 07:59:16 »



Bitte schön!

Das Ding wird zZ. massenhaft bei ebay angeboten. Herkunftsland scheint Vietnam zu sein. Mal sehen, wann einer testet...

mfG Uwe
« Letzte Änderung: 16. Juli 2008, 08:46:57 von kretzsche » Gespeichert
Bruder Tom
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 390



« Antworten #3 am: 16. Juli 2008, 17:08:35 »

Hier auch noch Bilder aus der Bucht von einer, wahrscheinlich, älteren Variante:





Gruß, Tom
Gespeichert
Bruder Tom
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 390



« Antworten #4 am: 30. Juli 2008, 18:30:41 »

Sodele. Heute kamen die Gillette Super Thin aus Vietnam angeflogen. Es sind die, die Uwe (Kretzsche) oben eingestelt hat.
Ich habe sie in der eBucht gefischt.
Ich hatte ja schon einige verschiedene Gillette-Klingen im Hobel und alle waren unscharf und somit nicht zu gebrauchen für meinen Drahthaarbart.
Eine dicke Ausnahme sind aber diese Super Thin. Schön scharf und sanft. Sie kommen deshalb in eine Liga mit den Personna, Derby, Astor, Bic und Perma Super.

Gekostet haben mich jetzt 60 Klingen inkl. Versand nur 5,- Euro.
Gespeichert
SnoopDR76
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 359


« Antworten #5 am: 30. Juli 2008, 19:08:16 »

@Bruder Tom hattest du sie heute ersteigert, mich hat nämlich jemand auf diese Klingen überboten...  Zwinkernd
Gespeichert
Bruder Tom
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 390



« Antworten #6 am: 30. Juli 2008, 19:24:46 »

So schnell ist dann die Post auch wieder nicht, dass ich sie dann heute auch schon bekommen hätte.  Grinsend
Nee, ich habe sie vor 11 Tagen geklickt.
« Letzte Änderung: 30. Juli 2008, 19:51:56 von Bruder Tom » Gespeichert
Harzer
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 1.240



« Antworten #7 am: 07. August 2008, 15:51:09 »

Ich hatte ja schon einige verschiedene Gillette-Klingen im Hobel und alle waren unscharf und somit nicht zu gebrauchen für meinen Drahthaarbart.
Eine dicke Ausnahme sind aber diese Super Thin. Schön scharf und sanft. Sie kommen deshalb in eine Liga mit den Personna, Derby, Astor, Bic und Perma Super.

Das klingt doch schon mal ganz gut. Ich habe mir gestern auch welche aus der Bucht gefischt. 30 Stück für 1,50€. Bei dem Preis kann nicht viel schiefgehen.
Gespeichert

Bruder Tom
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 390



« Antworten #8 am: 15. August 2008, 22:12:16 »

Nach längerer Testphase rutscht diese Klinge vor auf Platz 1 - Sie liefert eine vorzügliche und sanfte Rasur selbst bei meinem drahtigen Bart.
Schade, dass Gillette diese Klinge nicht in Deutschland anbietet.
Hat sonst noch jemand hier ähnliche Erfahrungen mit dieser Klinge gemacht?
Gespeichert
AlterFreund
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 368


DAS ist ein Messer...


« Antworten #9 am: 21. August 2008, 22:21:33 »

Wie jetzt`Ihr findet dass diese Klingen noch besser sind als Derby oder BIC oder Personna rot???
Gespeichert

Meine Ausrüstung: Rasierseifen:25 / Rasiercremes:32 / After-Shaves:19 / Rasierpinsel:13 / Rasierhobel:5 / Rasiermesser:46 / Schleifsteine: 16
Haute Montagne - Lang und hoch lebe mein geliebter Pyrenäen-Dachs !     Grinsend
Bruder Tom
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 390



« Antworten #10 am: 22. August 2008, 17:57:08 »

Jep. Das heisst aber jetzt nicht, dass die anderen schlecht sind.  Afro
Gespeichert
AlterFreund
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 368


DAS ist ein Messer...


« Antworten #11 am: 22. August 2008, 20:01:59 »

Wäre jetzt eh egal, hab gestern 200 Personna rot geordert  Grinsend
Gespeichert

Meine Ausrüstung: Rasierseifen:25 / Rasiercremes:32 / After-Shaves:19 / Rasierpinsel:13 / Rasierhobel:5 / Rasiermesser:46 / Schleifsteine: 16
Haute Montagne - Lang und hoch lebe mein geliebter Pyrenäen-Dachs !     Grinsend
AlterFreund
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 368


DAS ist ein Messer...


« Antworten #12 am: 24. August 2008, 01:23:18 »

Wäre jetzt eh egal, hab gestern 200 Personna rot geordert  Grinsend

edit: Jetzt hab ich auch noch 90 Gillette Super Thin. Wehe euch die sind nix  Zwinkernd
Gespeichert

Meine Ausrüstung: Rasierseifen:25 / Rasiercremes:32 / After-Shaves:19 / Rasierpinsel:13 / Rasierhobel:5 / Rasiermesser:46 / Schleifsteine: 16
Haute Montagne - Lang und hoch lebe mein geliebter Pyrenäen-Dachs !     Grinsend
Bruder Tom
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 390



« Antworten #13 am: 24. August 2008, 09:21:49 »

Wenn die nix sind, dann gibst sie mir und bekommst Personnas dafür  Cool
Gespeichert
Bruder Tom
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 390



« Antworten #14 am: 02. September 2008, 18:05:49 »

kann noch wer was zu diesen Klingen sagen?
Ich werde doch bestimmt nicht der Einzigste sein, der die Klingen superklasse findet, oder?
Gespeichert
Seiten: [1] 2 ... 4   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF 2006, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS