Nachkaufen?

Begonnen von Eugen Neter, 15. Juli 2008, 17:22:47

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Eugen Neter

Ich habe mal über den Daumen gepeilt durchgerechnet -: RC und RS reichen bei mir noch ca. 5 Jahre, Klingen ca. 7 Jahre. (Von den Wässerchen ganz zu schweigen...) Wozu also was Neues?
Ich ahne schon, was jetzt kommt... ;D

kretzsche

 ;D Ein kleines Beispiel: Ich hab vor ca 10 Monaten 200 rote Personna gekauft. Damals dachte ich, das hält Jahre.... Denkste Puppe, ich hab genau noch 10 Klingen davon. Die Roten gehen immer gut als Tauschobjekt weg. Erst vorgestern sind wieder 30 Stück drauf gegangen. Keine Angst das Leben und der Tauschhandel gehen weiter...

mfG Uwe ;)

TomH

In solchen Dimensionen rechne ich nicht mehr...
Hätte auch kaum noch was zum Tauschen, als ich mich noch massiver in den US-Foren rum getrieben habe, hatte ich immer viele (exotische) Sachen zum tauschen..., z.B. Lucky Tiger AS Cremes (damit habe ich auch einen großen Teil Mitglieder versorgt)...

Allerdings gibt es im Moment nicht mehr allzu viel exotisches... :( :( , muss auch nicht wirklich sein..., man(n) wird genügsamer (manchmal, nicht immer)... ;D ;D

Ich nehme was mir unter den Pinsel kommt, RS oder RC..., egal, Hauptsache keine Dose... ;)

samonis

Ich habs zwar nicht durchgerechnet, aber die Bestellung die grade bei Andreas einging bestätigt mir, dass es wohl nie etwas mit dem Bestand aufbrauchen wird ;) Naja da hilft nur Software verkaufen die man nie oder selten benutzt.
Erstens freut sich ein Froumsmitglied über ein günstiges Angebot und
Zweitens hast du einen guten Grund Neues zu bestellen :)
Mein Schrank platzt, meine Haut produziert nicht mehr Bart und mein Konto geht vor die Hunde.

Markusdergraf

Ich nehme mir ja auch immer wieder vor,nichts mehr nachzukaufen,aber vornehmen kann man sich ja viel.

Sideburns

Ja, irgendwie wirds immer mehr und mehr und mehr. Aber "nachkaufen" würde ich ein produkt immer. L`Occitane, sowohl als RS als auch das AS. Dies Produkt hat es mir so angetan, der Duft. So unglaublich angenehm, ruhig, entspannt, frisch und irgendwie unglaublich seriös.
Hamburg, 8° Regen

Jambo

Momentan bin ich für meine Verhältnisse so gut augestattet, das ich schon fast mehr an "hoffentlich kommt bald Bart" denke, als an neue Produkte für's rasieren ;)
Gruß Michael
 

Die Nassrasur ist eine Leidenschaft, die Freuden wie auch Leiden schafft! :D

Pepe

fragt doch mal ROSO, der hat das mit dem Nachkaufen voll im Griff ;D ;D ;D >D

Jambo

Zitat von: Pepe am 16. Juli 2008, 08:33:54
fragt doch mal ROSO, der hat das mit dem Nachkaufen voll im Griff ;D ;D ;D >D


Zu spät !! 

Der iss zum nachkaufen nach Italien ausgeflogen  :D ;D !
Gruß Michael
 

Die Nassrasur ist eine Leidenschaft, die Freuden wie auch Leiden schafft! :D

Lord Vader

hehe,

so bei ca. 10 jahren dürfte ich auch liegen. habe mir auch schon oft vorgenommen, nix mehr zu kaufen. leider werde ich von zeit zu zeit dann doch noch schwach.

und wenn ich doch erstmal standhaft bin, dann wächst die liste der dinge, die man mal probieren will und wenn die zu lang wird und dann die passenden angebote kommen....

.... ihr werdet das kennen, was ich meine.

lg lord vader

herzi

Nur zu gut, Lord Vader. ;)
Gruß,
Stefan

Jambo

Zitat von: herzi am 17. Juli 2008, 07:24:18
Nur zu gut, Lord Vader. ;)

besonders die Schwächeanfälle  :o :D ;D
Gruß Michael
 

Die Nassrasur ist eine Leidenschaft, die Freuden wie auch Leiden schafft! :D