Alte Thüringer

Begonnen von Zocker2104, 30. November 2011, 21:31:48

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Zocker2104

Ich muss frei zugeben das ich mich fast darüber geärgert habe das Timo meinen tread sabotiert

Ich gebe aber frei zu das ich überhaupt keine Ahnung von Metal und dessen Verarbeitung habe! Wie sollte man soetwas von einem Werkzeugmacher Meister verlangen...

Timo ich bitte dich öffentlich um eine Aussprache um unsere persönlichen Differenzen (von deiner Seite) aus der Welt zu schaffen! Wenn du daran kein Interesse hast bitte BITTE schreib nichts mehr in meine Beiträge...

Ich Wünsche allen eine frohe Weihnachtszeit

Daniel

Sicknote

#16
dann sag ich dir, ganz öffentlich, dass ich meinerseits keine persönlichen differenzen mit dir habe. Ich habe auch nie behauptet, dass du keine ahnung von metall und seine verarbeitung hast.  
Ich habe lediglich geschrieben, dass man bei Rasiermessern zwischen schleifen und schärfen differenzieren muss, wieso wurde hier ja schon ausgiebig beschrieben.
Vielleicht war mein erstes Kommentar etwas spitz und unpassend, dachte aber eigentlich, dass du damit umgehen kannst.  Sorry dafür.


Oldshaver

Ich finde es zutiefst unpassend, hier persönliche Animositäten auszufechten.Das ist nicht das Salz in der Suppe, sondern das ist ja lächerlich. Aus einer, wie ich unterstelle, rein fachlichen Differenz  kann man leicht überreagieren.Schade, das.  Hütet Euch doch bitte im neuen Jahr vor plumpen Belehrungen und Haarspaltereien. Das soll jetzt aber keine Belehrung sein. Und persönliche Dinge bitte konsequent über PM`s.
Oldshaver

Zocker2104

ist bereits geschehen und geklärt!

ich hoffe baldigst hier ein paar weitere thüringer Schärfsteine posten zu dürfen!

grüße

daniel

Barth

Und warum darfst du sie nicht Escher nennen ?

(notfalls bitte per Pn antworten um weitere Eskalation zu vermeiden )

Gruß !