gut-rasiert
17. November 2018, 03:40:55 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit E-Mailadresse, Passwort und Sitzungslänge
News: Wir haben ein neues Board Der Bart für Themen rund um die Bartpflege!
 
   Übersicht   Hilfe Einloggen Registrieren Impressum  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Floid (Italien): Wie stark ist das Menthol?  (Gelesen 1603 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
lesslemming
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 552



« am: 01. November 2011, 09:48:36 »

Ich hadere im Augenblick mit dem Floid AS "The Genuine" (orange, italienische Variante).
Leider irritiert mich der Mentholgehalt. Ich bin kein Freund von Menthol und reagiere da doch eher stärker drauf.
Bisher habe ich die Finger davon gelassen und bis auf zwei RC und das deutsche Pitralone keine nennenswerten mentholhaltigen Produkte im Sortiment.
Die beiden RC sind I Coloniali und Omega. Beide finde ich für eine RC unangenehm, das Pitralone geht.

Meine Frage daher ist: Wie stark ist der unnatürliche Kühleffekt (abgesehen vom natürlichen vom Alkohol)?
Riecht man das Menthol deutlich raus?


Gespeichert

..:: Wer mit beiden Beinen fest auf dem Boden steht ::..
..:: bekommt nie eine frische Unterhose ::..
SFH
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 1.321


Sir Irish Moose


« Antworten #1 am: 01. November 2011, 10:32:57 »

Ich empfinde die beiden italienischen Floïds - im Vergleich zum deutschen Pitralon - als stärker kühlend. Allerdings hält die Kühlwirkung des Pitralons länger an.
Dafür duften die Floïds über einen größeren Zeitraum.
Gespeichert
Celli
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 1.367

keep on shaving


« Antworten #2 am: 01. November 2011, 11:20:13 »


wenn dir schon die omega RC unangenehm ist, würde ich die finger von den floid AS lassen !
Gespeichert

"MÄßIGUNG IST FATAL. NICHTS IST ERFOLGREICHER ALS DER EXZESS."    O.W.

liebe grüße von
 peter
ron
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 2.220


"Sapere Aude!"


« Antworten #3 am: 01. November 2011, 13:55:10 »


wenn dir schon die omega RC unangenehm ist, würde ich die finger von den floid AS lassen !

Vor allem von dem Blauen!
Gespeichert

Auf die Menschen die sich an Grenzen stoßen, die sich zum Schmuggeln eignen und die das Zeug zum Eroberer in sich spüren.
lesslemming
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 552



« Antworten #4 am: 01. November 2011, 14:34:37 »

Danke für die Hinweise, wahrscheinlich sollte ich mich dann woanders umschauen   Cool
Gespeichert

..:: Wer mit beiden Beinen fest auf dem Boden steht ::..
..:: bekommt nie eine frische Unterhose ::..
Bull
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 625



« Antworten #5 am: 01. November 2011, 20:32:16 »

Ich finde nicht, dass das Floid Blue stärker kühlt, als dass Genuine.
Solltest du mit dem Menthol wirklich nicht paratkommen, lass besser die Finger von dem Wässerchen - gibt genügend Andere. Smiley
Gespeichert

Stil ist richtiges Weglassen des Unwesentlichen.

Anselm Feuerbach
ron
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 2.220


"Sapere Aude!"


« Antworten #6 am: 01. November 2011, 23:49:47 »

Ich finde auch, dass das Pitralon so gut wie gar nicht kühlt. Zwinkernd
Gespeichert

Auf die Menschen die sich an Grenzen stoßen, die sich zum Schmuggeln eignen und die das Zeug zum Eroberer in sich spüren.
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF 2006, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS